Geburtstag

1.7K 76 9
                                    

„d/N d/N" langsam öffnete ich meine Augen und sah einen grinsenden Karma über mir.
„Guten morgen Karma" Ich gähnte und schaute ihn fröhlich an.
„Alles gute zum Geburtstag mein Schatz" er küsste mich sanft , da ich noch verschlafen war.
„D-Danke Karma , kannst du bitte runtergehen ich will mich für den Tag fertig machen" „sicher.."
Karma ging von mir runter und ich stand auf und machte mich fertig.
Stimmt heute ist ja mein Geburtstag.
Karma wollte ja irgendwo mit mir hin..
Ich ging runter zu Karma , der grad Kochte.
Ich umarmte ihn von hinten und legte meinen Kopf an seinem Rücken ab.
„Was kochst du Karmiii" fragte ich ihn verspielt.
„Natürlich dein Lieblingsessen Schatz" er tat es in 2 Teller und stellte die auf dem Tisch ab.
Ich setzte mich gegenüber von ihm hin.
„vergiss nicht , heute Abend und zieh dir etwas schickes an" sagte er grinsend zu mir.
„Hab ich nicht vergessen" ich lächelte und aß mein d/L.
Als ich fertig war stand ich auf und schaute auf Karmas Teller der ebenfalls leer war.
Also räumte ich alle beide Teller weg.
„Karma.. ich geh noch ein bisschen schlafen mir geht es nicht so gut.."
„Okay mach das schatz"
Ich ging also wieder schlafen und stellte mir einen Wecker auf 18:30Uhr.

>piepppp piepppp pieppp<

Ich wachte erneut auf und stand direkt auf.
Ich putzte nochmal meine Zähne und zog mir ein dunkelrotes Kleid an das nur zur Häfte meines Oberschenkels ging.
Ich schminkte mich etwas stark und zog mir schwarze high heels an und warf mir eine schwarze Kleine lange Handtasche rüber.
Ich ging runter und dort stand schon Karma , in einem Smoking.
Er sah echt gut aus..
„ d/N..." er kam zu mir rüber und küsste mich. Als wir uns lösten hauchte er mir in mein Ohr. „Du siehst grad so gut aus , ich muss mich zusammenreißen nichts zu machen" daraufhin wurde ich rot.
„Komm Schatz" er hackte seinen Arm bei mir ein und wir gingen raus.
(Heißt das so und kann man sich vorstellen was ich damit meine lol)
Vor unserem Haus stand eine schwarze und etwas kleinere Limousine , die Karma warscheinlich gemietet hat.
Karma hielt mir die Tür auf und ich setzte mich hin.
Dann kam er auch rein und wir fuhren zu einem Teuren Restaurant.

[Zeitsprung]

Wir sind hier jetzt schon seid einer halben Stunde und es ist echt schön.
Nur.. Karma verhält sich etwas komisch.. er ist so.. nervös?.
„Karma ist alles in Ordnung ? Sollen wir gehen?" „nein"
Er stand auf und kam auf mich zu.
„ d/N wir kennen uns schon so lange und haben so viel durchgemacht. Jeden Tag verliebe ich mich immer mehr und mehr in dich.
Ich will mein ganzes Leben lang mit dir verbringen.-" er kniete sich hin und holte eine kleine Schachtel raus.
In der Schachtel war ein Ring drinne.
„-Deshalb frage ich dich jetzt.. willst du mich Heiraten?.."

Vergiftete Liebe // Karma Akabane X Reader   [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt