Das Leben , es nimmt mir alles wichtige

1.9K 82 12
                                    

[4 Monate später]

Ich stand wie immer schon in der Küche und kochte Essen für mich und Karma.
Unsere Eltern sind auf Geschäftsreise , weshalb wir jetzt alleine sind.
Plötzlich spürte ich eine Wärme an meinem Nacken und kurz danach zwei starke Arme um meiner Hüfte.
„Na was machst du da leckeres?" flüstert Karma mir in mein Ohr. „D/L (dein Lieblingsessen) ich weiß das du es auch magst" ich ließ das Essen auf der Küchenplatte stehen und drehte mich zu ihm um.

Karmas Sicht

Sie legte ihre Arme um meinem Nacken und ich küsste sie Leidenschaftlich.
Das wir ‚Geschwister' sind haltet mich nicht davon ab , noch andere Sachen mit ihr zu tuhen *pedo grinsen*.

Wir lösten uns.
„Ich liebe dich"
„Ich dich auch Karmii"

„Schatz ich muss noch kurz weg zur Schule" ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und verschwand dann auch schon.

Deine Sicht

Ja toll und für wen hab ich jetzt gekocht??
„Dann esse ich es eben alleine.."
Ich aß die Hälfte selber auf und ging dann kurz duschen.
Als ich wieder rauskam sah ich das , das Krankenhaus 4 mal angerufen hat.
Huh? Aber warum das Krankenhaus , es liegt keiner im Krankenhaus den ich kenne?
Ich rief zurück..
„Hallo , (krankenhausname)"
„Ehm Hallo hier ist d/N /N/N , sie haben mich mehrmals angerufen , was ist denn los?"
„Vor 2 Stunden wurden eine Frau und ein Mann mit schweren Verletzungen eingeliefert.. sie waren beide bewusstlos , weshalb wir keine Verwandten kontaktieren konnten. Vor einer halben Stunde , wachte die Frau auf und meinte das sie 2 Kinder hat und sie ihre Mutter sei. Sie gab mir ihre Nummer , damit ich Ihnen Bescheid sagen kann.. doch.." „was ist denn jetzt mit meinen Eltern?" „sie sind... leider verstorben.." „w-wie..?"
„Sie hatten einen schweren Unfall auf der Autobahn und hatten deshalb sehr starke Verletzungen. Deinen Vater konnten wir leider nicht mehr retten. Bei deiner Mutter hatten wir es versucht , sie ist aufgewacht und kurz danach an Herzversagen verstorben.
Es tut mir leid Frau N/N"
„Kann ich sie sehen." fragte ich ohne Emotionen.
„Ja sicher , sie können direkt kommen." „okay danke.. bis gleich.."
Ich legte auf und schon kamen mir die Tränen hoch.
Das kann nicht sein.
Meine Knie konnten mich nicht mehr halten und ich sinkte zu Boden.
„WARUM" ich schlug mit meiner Faust auf den Boden. „Ich muss es Karma sagen.." ich stand sehr geschwächt auf und machte mich auf den Weg zur Schule.
Dort angekommen , sah ich ihn mit Okuda reden. Da ich im Gebüsch war hörte ich auf zu schluchzen und beobachtete die beiden. Es ist ja nicht so das ich ihm nicht vertrauen kann , es ist nur wegen Okuda...
Ich schaute Ihnen eine Weile zu , bis ich einfach zu ihm gehen wollte. Doch ich stoppte direkt als ich sah das sie sich näher kamen.
Zu nah.
Ich wusste was jetzt passieren würde.
Mir kamen wieder die Tränen.
Warum ist das Leben so zu mir?
Warum..?
Es nimmt mir alles wichtige an einem Tag weg...!
Ich schluchzte immer Lauter und die Tränen wurden immer mehr. Ich schaute dort nicht mal mehr zu und stand schnell auf und ging Rückwerts.
Doch ich stolperte über eine Dose und knallte auf den Boden.
Sie sahen mich beide an..
Ich lief schnell nach Hause und sperrte mich ein.
Ich zog mich um ging in mein Bett und weinte die ganze Nacht durch.

Vergiftete Liebe // Karma Akabane X Reader   [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt