Hey meine liebe, hier kommt der 4 Teil. Wie in den andere gesagt, weiß ich vom 4 nicht mehr alles und werde mache Sachen anders schreiben. Viel Spaß beim Lesen.
———————————————————
Hey Leute, wisst ihr schon das neuste. Nerv ist jetzt Maxi und mein Bruder. Ihr hättet sehen müssen, wie er sich gefreut hat. Das war echt süß. Ich bin gerade auf den Weg zu Markus, weil wir noch mal einen Abschluss Check machen. Bestimmt fragt euch jetzt, warum. Markus und ich haben Motorräder gebaut und Leon und Marlon wollen Probefahren. Als ich ankam saß Markus auf seinen Klappstuhl. „Hey Faulenzer, wollen wir anfangen?" schrie ich ihm zu. „Es ist auch schon dich zu sehen" sagt Markus und umarmte mich. Wir gingen in die Werkstatt und checkten ein letztes Mal die Motorräder. „Scheint alles in Ordnung zu sein" meint Markus. Ich nickte zustimmend. „Komm gehen wir raus und warten auf unsere Testfahrer" meinte ich grinsen. Als wir draußen ankamen kam uns auch schon Marlon entgegen. „Wo ist den Leon?" fragte Markus. Nach diesen Satz wurden mir die Augen zu gehalten. „Gefunden" sagte ich nur und drehte mich zu Leon. „Hey süße" „Hey süßer" ich küsste Leon und drehte mich wieder um, um mich an Leon zu lehnen. „Und seid ihr bereit?" fragte ich grinsend. „Immer" bekam ich die Antwort. Wir gingen wieder rein und zeigten mein und Marlon welche Motorräder ihre wären. „Wehe da ist ein Kratzer drin" drohte ich den beiden. Eine Antwort bekam ich dann aber doch nicht mehr, denn sie fuhren schon los. „Und was machen wir jetzt?" fragt mich Markus. „Du kannst ja wieder faulenzen gehen, ich werde mal gucken ob Raban und Joschka schon da sind und Ihnen dann helfen" Also ging ich die beiden suchen. „Raben? Joschka? Seid ihr da?" „Ja. Was gibst denn?" fragte Joschka. „Brauchst ihr noch bei irgendetwas Hilfe?" „Ja wir haben Leons, Nervs, Maxis, Vanessas und deinen Anzug noch nicht fertig. Die Stoffe liegen alle noch in der Werkstatt. Es wäre gut, wenn du sie fertig machen könntest." „Ok, klar kann ich machen" Also ging ich wieder in die Werkstatt und fing an die Anzüge fertig zu machen. Nach einer stunden war ich dann fertig und ging wieder raus. Zwei Sekunden später kam auch schon Vanessa. „Hey Vanessa" „Hey Alexa" Wie umarmten uns. „Na wie läuft es mir Maxi?" „Gut" Ich wollte gerade weiter fragen, da kamen auch schon Maxi und Nerv. „Sag mal was hat den so lange gedauert?" „Das ist nicht meine Schuld" verteidigte sich Maxi. Ich ging auf ihn zu und drückte in einem Kuss auf die Wange. „Ach und wessen schuld war es dann?" „Nervs" „Hey, ist es gar nicht" der angesprochene kam zu mir und Umarmte mich. Auch Nerv drückte ich einen Kuss auf die Wange. „Was sollst du denn gemacht haben?" „Nerv hat seine Hose gesucht" antwortete Maxi für ihn. „Du hast was??" fragte ich lachend. „Haha, das ist nicht witzig" sagte Nerv beleidigt. Raban und Joschka haben Nerv irgendwas und die Arme gedrückt, als Leon und Marlon auf den Rädern kamen. Nerv lies vor Schreck, die Sachen fallen und versteckte sich hinter mir.
DU LIEST GERADE
Unser Leben mit den wilden Kerlen 4
AdventureEs geht weiter mit meiner wilden Kerle-Reihe. Viel Spaß PS: Ich empfehle die ersten drei teile zu lesen Alle Rechte liegen bei Joachim Masannek. Ihm gehören alle Figuren und Handlungen der Kerle. Mir gehören nur meine dazu erfundenen Charaktere.