Hey, sorry das in letzter Zeit nicht viel kam. Hatte Stress wegen Schule. Jetzt kommen aber wieder welche.
———————————————————Es dauerte nicht lange und schon bin ich eingeschlafen.
Nächster Tag
Ich wurde von küssen geweckt. „Morgen" sagte Leon. „Morgen" sagte ich. Ich stand auf und dann Frühstückten wir. Danach gingen wir raus. Draußen standen die Wölfe schon. Plötzlich ging das Tor runter und eine vermummte Person kam. Alle, wirklich alle schauten sie an. Außer Vanessa und ich. Ich schaute zu Leon und sah wie er sie anguckte. In mir kochte die Wut. „Frag sie doch in sie mit dir auf ein Date gehen will" sagte ich wütend und ging wieder rein. Ich bemerkte wie Leon sich umdrehte und mir verwundert hinterher sah. Nerv lieg mir hinterher. „Alexa" sagte er leise. „Was ist den kleiner" fragte ich und nahm ich hoch. „Du siehst traurig aus. Ich habe dich noch nie so traurig gesehen" „Weißt du Nerv, das letzte Mal als ich so traurig war, war als Leon abgehauen ist." Nerv sah mich mitfühlend an. „Bist du den traurig?" „Nein, ich bin sauer und enttäuscht. Sauer, weil Leon, die Fremde so ‚verliebt' anschaut und enttäuscht, weil er nicht merkt wie sehr er mich damit verletzt" „Alexa du weinst" schrie Nerv plötzlich. Verwirrt fasste ich mir an die Wangen. Ich lies Nerv runter. Plötzlich wurde ich in eine Umarmung gezogen. Ich schaute nach oben und sah Maxi. „Hey, warum weinst du?" „Leon" flüsterte ich. Ich war immer noch verwirrt. Ich habe lange nicht mehr geweint. „komm gehen wir wieder raus" sagte Maxi beruhigend. „Ok, da alle jetzt da sind, fangen wir an. Nerv gehen Klette" Nerv ging nach vorne und fing an. Der erste Schuss ging daneben. „Alexa" „Hey, das macht nichts. Vergiss nicht wer deine Geschwister sind." Daraufhin Schoß Nerv die Platten ab, leider hatte Klette eine Platte mehr. Das hieß es stand 1:0 für die Wölfe. „Maxi willst du schießen oder soll ich?" fragte ich grinsend. „Schieß du" sagte er grinsend. Ich ging vor. Der Wölfe typ Schoß und das Zeigerding Schoß hoch. „Ob du das toppen kannst, ich mein du bist schließlich ein Mädchen" ich grinste nur und Schoß. Das Teil schoss so schnell nach oben, dass es über das Teil hinaus Schoß. Ich musste jetzt noch breiter grinsen als ich eh schon tat. „Wie war das? Ich bin nur ein Mädchen?" mit diesen Worten ging ich wieder zu meinem Team. Vanessa umarmte mich. „Das war super" „Das stimmt, das war großartig" stimmte Leon ihr zu. Ich drehte mich um. „Können wir reden?" Ich nickte. Leon und ich gingen auf unseren Platz. „Also was ist?" „Ich glaub du hast da etwas falsch verstanden. Ich habe das Mädchen nur angeguckt um sie einzuschätzen. Ich liebe keinen andere außer dich" „Und das soll ich dir glauben?" „Ja, ich bitte dich Alexa. Ich liebe dich" Leon küsste mich. Langsam erwiderte ich ihn. „Man Leon ich liebe dich auch. Ich war nur so verletzt und enttäuscht. Ich dachte du hast dich verliebt" „Ich habe mich verliebt" Jetzt schaute ich ihn verletzt an. „In dich und das kann niemand ändern" Ich küsste ihn noch mal. „Ich liebe dich Leon." „Ich dich auch Baby"
DU LIEST GERADE
Unser Leben mit den wilden Kerlen 4
AventuraEs geht weiter mit meiner wilden Kerle-Reihe. Viel Spaß PS: Ich empfehle die ersten drei teile zu lesen Alle Rechte liegen bei Joachim Masannek. Ihm gehören alle Figuren und Handlungen der Kerle. Mir gehören nur meine dazu erfundenen Charaktere.