4

1K 22 0
                                    

Wir gingen wieder raus zu den anderen. Vanessa wurde gerade von so einem Beutel getroffen. Alle sahen Vanessa geschockt an. "Ich klär das" zischte ich zu den anderen. Ich ging zu Vanessa. "Hey, du brauchst nichts sagen, ich weiß warum du es getan hast" flüsterte ich. "Echt?" "Ja, ich habe die Blicke von Maxi gesehen" Sie nickte nur. Zusammen gingen wir zu den Jungs. Ich sah, wie Leon was sagen wollte, doch ich warf ihn einen warnenden Blick zu. Er sagte irgendwas zu Raban und Joschka und die beiden verschwanden. Das Zeichen kam und als Team gingen wir raus. Maxi, Leon, Nerv, Marlon, Raban, Joschka und ich spielten. Ok, ich spielte nicht, ich stand im Tor. Die Wölfe hatten viele Fallen, aber wir umspielten sie gekonnt. Wie immer hielt ich jeden Ball. Leon löste ein Netz aus und schoss dann ins Tor. Wir hatten gewonnen. Ich lief auf Leon zu und küsste ihn. "Das hast du toll gemacht" flüsterte ich. Wir drehten uns zu den anderen und sahen, wie Marlon zu dem Mädchen ging und sie fragte ob sie mit uns feiern möchte, da wir ja alles gewonnen haben. Daraufhin meint sie, dass wir noch nicht alles gewonnen hatten und schoss drei kleine Eisenkugel auf die Zielscheibe. Ich merkte, wie Nerv mich erwartungsvoll ansah. Ich wusste nämlich was er dachte und genau das tat ich jetzt auch. "Du denkst also, dass das Schwer sein soll?" Sie schaute zu mir. "Das schaff ich mit geschlossenen Augen" Ich ging zu ihr und nahm die Kugeln. Maxi kam zu mir. "Denkst du schaffst das?" "Ich heiße nicht um sonnst Die Unberechenbare" Maxi umarmte mich noch mal und ging dann ein paar Schritte zurück. Ich warf die Kugeln hoch und sprang ab, dann schloss ich die Augen und schoss gegen die Kugeln. Nachdem ich wieder gelandet bin, öffnete ich die Augen. Das Mädchen sah mich herausfordernd an. Bevor ich irgendwas sagen konnte, lief sie weg. Natürlich rannten Marlon, Leon und ich ihr hinterher. Sie sagte irgendwas von, wenn wir mutig genug sind, sollen wir hinter den Nebel kommen und dass sie dort auf uns warten würde. Karl-Heint erzählte uns noch eine Geschichte, ich hörte aber nicht wirklich zu. Leon und Marlon wollten ihr hinterher. Die Besagten standen auf und liefen zu ihren Rädern. Ich ging schnell zu Vanessa. "Ich werde mit den beiden fahren und gucken, dass sie keinen Scheiß bauen. Bitte pass auf die anderen auf und erkläre es Maxi und Nerv. " Vanessa nickte und ich umarmte sie. "Leon!" rief ich und rannte zu ihm. Er drehte sich zu mir um. "Ich komme mit" Ohne auf seine Antwort zu warten, stieg ich auf meine Maschine. Uns schon fuhren wir los. Nach einer Weile kamen wir in einer Art Wüste an. "Schau mal da vorne" sagte Marlon. Wir schauten in sie Richtung. Es sah so aus, als würde sie dastehen, aber als wir näher rangefahren sind, waren es nur Strohpuppen. „Kommt, lasst uns da vorne unser Lager bauen" schlug ich vor. Die beiden Jungs stimmten zu.

Unser Leben mit den wilden Kerlen 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt