( so gekennzeichnet Texte ,, " sind wenn die Charakter mit einander reden)
( dieses Symbol (y/n) steht für den Namen den ihr eurer Figur geben wollt also seit Kreativ was euren Namen angeht 😉 )
Es ist heute wirklich heiß in LA dachte ich mir nur während ich gerade an meinen Neusten Uploads für mein neues YouTube Video saß , bemerkte ich eine Nachricht von meinen zwei besten Freunden Heath und Zane:
(Fett gedruckte texte sind nachrichten)
Zane: Babyy!!!Kommst du in zwei Tagen zu einer Party mit uns ? Die wird der ober Hammer !!Heath:Du musst dieses mal unbedibgt mitkommen.Sowas kannst du dir diesmal nicht entgehen lassen !
Ich: Eine Party hm...?!Und wo ist der Haken ?
Zane: Hahaha dir kann man echt nix vormachen . Nagut süße wir wollen einen von unseren Freunden Pranken und dazu brauchen wir deine Hilfe!
Ich : Wieso meine ! Das könnt ihr doch auch alleine?!
Heath: Nein eben nicht er ist der Meister wenn es um Pranks geht und da dachten wir uns wir holen uns unsere Geheim Waffe die wir ganz doll lieb haben zur Hilfe ?
Ich : Na gut ich helfe euch bei eurem Prank und überlege mir was aber dafür stellt ihr mir endlich eure Freunde vor und helft mir bei meinem nächsten Video ! Deal?
Zane : Baby!!! Deal!❤️
Heath: Deal! Haha das wird mega ! du bist die beste! ❤️
Zane: Na gut die Party ist in zwei tagen um 19:30 Uhr . Wir holen dich natürlich ne halbe stunde vorher ab . Küsschen .Bis morgen zum Frühstück bei dir 😘❤️
Ich: Ja bis morgen in der früh. Ich bereite einpaar Leckereien für uns drei vor also seit pünktlich um 9Uhr da ! Küsschen hab euch lieb 😘❤️
Beide Jungs Gleichzeitig : Wir dich auch Baby!!❤️❤️
Als ich dann endlich meinen Video hochgeladen hatte viel mir auf das ich noch einkaufen fahren musste für morgen . Also zog ich mir meine schwarzen sneaker an und ging zu meinem kleinen VW Golf ( ich weis nicht das was ihr erwartet habt )und fuhr los zu Walmarkt , ich parkte mein Auto neben einer mega aussehenden Tesla ,,Show off " sagte ich nur und ging Richtung Eingang um mir einen Einkaufswagen zu holen und ging rein , als ich dann alles zusammen hatte für Pfannkuchen mit Speck und Eiern holte ich mir noch einpaar Gewürze und ging Richtung Kasse zum bezahlen ,als ich dann zu meinem Wagen zurück kehrte sah ich wem diese mysteriöse Tesla gehört sie gehörte einem Jungen mit Braunen Augen sowie Haaren die dazu noch extem Wuschelig aussahen man wie gerne ich da durchfahren würde dachte ich mir nur , da fiehl mir die Kamera in seiner Hand auf , muss wohl ein Vloger sein , als ich dann hoch zu ihm sah viel mir auf das er mich anstarrte worauf hin ich rot wurde um die Backen rum als ich dies bemerkte drehte ich mich schnell weg und öffnete meinen Wagen und stellte meine Einkaufe rein , ich konnte es mir aber nicht verkleifen und sah mir diesen Jungen nochmal an , er stand immer noch neben seinem Auto und schaute zu mir rüber ,, Hi..." kam es dann nur nervös von ihm ,,Hey" sagte ich in meiber schüchternen art und sah weg zu meinem Auto da er aber nix mehr sagte Lächelte ich ihn nur Zuckersüß an und stieg ein ich winkte ihn zum Abschied zu und fuhr los im Rückspiegel sah ich nur wie er hektisch sein Handy aus der Hosentasche wühlte und ein Foto machte ,,Ach du großer Mist ! War der Niedlich!!" quiekte ich vor mich hin. Als ich endlich wieder zuhause war, konnte ich nicht aufhören an ihn zu denken doch mich holte mein Handy wieder in die Realität zurück. Es war eine Nachricht von Zane:
Zane: Hey Baby! Hast du dir schon einen genialen Prank ausgedacht ?
Ich : Ich durchsuche meinen Pranking Ordner und sag dir dann bescheid ( ja ich weis was ihr denkt EINEN PRANKING ORDNER WAS?!)
30 Minuten später und endlose Pranks später fand ich den richtigen
Ich: Zane!!!❤️
Zane : Ja?
Ich :Ich habe den Perfekten Prank ! Er ist so Klassik das er wieder dumm ist.
Zane: Hört sich schonmal viel versprechen an . Also was ist es ?
Ich : Ich muss dafür nochmal einkaufen gehen hol mich in 20Min ab und ich sags dir , bring Heath mit !
Zane: oke bin Unterwegs!
Nach 25 Min waren die bei mir und nach dem Frühstück das ich vorher vorbereitet hatte fuhren wir los zu Target ,, Also was hast du nun Geplant?"fragte Heath neugierig ,, also ich weis es klingt jetzt echt langweilig aber wer auch immer meine Zielperson ist ich habe vor ihr einen schon vollen Eimer Schleim über den kopf zu kippen aber es soll dann nicht nur über den kopf gehen er soll komplett damit bedeckt sein von Kopf bis Fuß !" sagte ich nur mit einem Fetten Grinsen im Gesicht und total aufgeregt ,, Und wie willst du das machen das ist ja nicht grad Unauffällig ?" fragte Zane skeptisch ,,Und genau da kommt ihr ins Spiel ihr zwei seit nämlich die jenigen die es ihm über den Kopf werfen werden wehrend ich ihn ablenke!" sagte ich nur als wir auf den Parkplatz vor Target hielten und Richtung Eingang liefen , da blieben beide plötzlich stehen und ich stieß mir den Kopf an Heath's Brust an ,, aua wieso bleibt ihr stehen?!" rief ich und hielt mir den Kopf ,, Spinst du er wird bemerken wenn wir hinter ihm mit nem Eimer stehen ! Der wird sich umdrehen und uns beide mit dem Panitball Gewehr aus dem Haus jagen !!"sagte Zane panisch und Heath nickte ihm zustimmend zu ,, Wobei schau dir (y/n) an so Wunderschön wie sie ist könnte das tatsächlich funktionieren und er währe so lange abgelenkt bis wir ihm den Schleim über den Kopf drüber geworfen haben und er Vollgeschleimt ist." warf Heath in die runde worauf hin ich ihn sofort umarmte und ihm einen Kuss auf die Wange gab ,, Ja da hast du gar nicht unrecht .Die Sache hat leider nur einen Haken (y/n) wird dann auch von dem Schleim getroffen und genau so Vollgeschleimt und das kann ich meinem Baby nicht antun ! " sagte Zane und ich fing an zu Grinsen wegen seiner Fürsorglichkeit mir gegenüber ,, Macht euch um mich keine sorgen mir macht es nix aus etwas schmutzig zu werden ich nehme mir einfach einpaar wechsel Sachen mit. Ihr müsst nur euren Freunden auf der Party bescheid sagen ich will nicht das ihn während dessen jemand Warnt und der Plan daneben geht !" sagte ich in einem ernsten Tonfall dir zwei stimmten mir zu und machten sich sofort dran den anderen bescheid zu geben während ich alles für die Herstellung des Schleims holte, als ich alles hatte bezahlten wir und fuhren wieder zu mir nach Hause .Als wir zuhause ankamen bereiteten wir zu dritt den Schleim vor damit er extra Flüssig und Glitschig ist um aus dem Eimer zu rutschten ,, So Fertig er ist Perfekt !" rief ich als ich mein Meisterwerk betrachtete ,, Sind 10Liter Schleim nicht ein bisschen viel?" warf Zane in die Runde ,, Nein außer ihr wollte das nur sein Kopf voll ist andernfalls ist es mehr als Genug! " konterte ich mit ernster Miene ,, Ja hast recht das ist mehr als genug ! (y/n) du bist die Beste!!❤️"sagte Zane und Küsste meine Wange .Wir redeten noch eine Stunde bis sich die beiden Verabschiedeten und zu sich fuhren. ,, Morgen ist es endlich soweit!" sagte ich zu mir selbst und war extrem aufgeregt ich bereitete noch alles vor was icv morgen bräuchte und legte mich ins Bett schlafen...
So meine lieben ich hoffe meine Story hat euch bis hir hin gefallen ich bin für Kommis immer offen und Bleibt drann wenn ihr wissen wollt wer dieser mysteriöse Junge war und wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht
Küsschen 😘❤️
DU LIEST GERADE
A Vloger in Love 🖤∞💜
FanfictionDu bist die beste Freundin von Heath und Zane die beiden wollen von dir das du dir einen wirklich üblen Prank ausdenkst doch könnte dieser Prank dein Leben von grund auf verändern was wird geschehen was wirst du als nächstes tun... Das ist eine (Dav...