Als ich aufwachte erschrak ich erst mal da ich nicht mehr auf der Couch lag sondern in meinem Bett war ,als ich doch dann bemerkte das David bei mir war beruhigte ich mich wieder und nahm erstmal mein Handy in die Hand um zusehen ob mein Vater noch geschrieben hatte doch da war nix nur einpaar Nachrichten von einen Freunden die sich erkundigen ob alles Okey Sei ,ich entschied mich ihnen später zu antworten und erstmal aufzustehen und etwas zum frühstücken zu holen für uns drei ,also kroch ich langsam aus dem Bett und nahm mir eine kurze hose und das nächst beste shirt das ich in der Hand hatte und ging aus meinem Zimmer ins Wohnzimmer wo ich mich erstmal anzog , nach dem ich angezogen war und meine Haare gemacht hatte ging ich erstmal Castiel aufwecken ,ich öffnete leise seine Zimmertür und ging vorsichtig zum bett und gab ihm einen Kuss auf die stirn ,,Na komm du Schlafmütze aufstehen." sagte ich sanft und mit liebevollen Tonfall und setzte mich an die Bett Kante und sah zu wie er aufwachte ,, Wie spät ist es ? "fragte er verschlafen und sah mich an als währe ich ein Geist ,,9:30uhr zeit zum Frühstücken also raus aus dem Bett und in die Küche !" sagte ich etwas lauter damit er aufsteht und standt wieder auf und ging zur Tür ,,Kannst du mich nicht genauso sanft aus dem bett werfen mit nem Kuss ?" fragte er meckernd und sah mich an als ich gerade raus wollte ,,Hm...Könnte ich machen will ich aber nicht !" sagte ich lachend und ging aus seinem Zimmer und zur Haustür ,dort zog ich mir erstmal meine Schuhe an und nahm meinen Schlüssel und Geldbeutel und ging aus dem Haus raus und in richtung Lotus um uns allen einen Kaffee zu holen und um mit Lilly zu reden , kaum drinnen angekommen wurde ich schon vom anderen Ende gerufen ,,(y/n) ! " schrie Lilly durch den laden , was mich zum lachen brachte und als sie auch schon neben mir stand umarmte sie mich auch schon wild ,,Du brauchst nicht jedes mal wenn du mich siehst durch den ganzen Laden brüllen " sagte ich lachen und bekam nur einen fragenden Blick von ihr ,,Es ist früh am Morgen da sind eh nur wenig Kunden da und die stört es nicht also warum nicht " entgegnete sie mir Achsel zuckend während ich sie nur lachend ansah da ,,na gut du hast sowieso in 10 Minuten Feierabend komm dann einfach zu mir wir Frühstücken alle zusammen bevor wir zur arbeit gehen " sagte ich Fröhlich und wartete auf Lilly's Antwort diese lächelte mir zu als antwort zu und verabschiedete sich von mir mit einen ,,Bis gleich " bevor ich den laden verließ mit vollen Händen und nach Hause trottelte .Dort angekommen schloss ich auf und ging richtung Küche wo ich Castiel und David kochend auffand ,,Na sowas das ich euch beide kochen sehe ist ja ein Sommer Wunder !" rief ich lachend und bekam deren Aufmerksamkeit ,da sie mich beide fragend ansahen und nicht wussten was ich meine ,aber da ich keine lust hatte es ihnen zu erklären setzte ich mich auf einen von den barhockern und fragte ganz frech ,, na was gibt es zu essen?" Castiel sah mich grinsend an und meinte nur ,, Pfannkuchen mit nutella. Prinzessin ! " David konnte sich das lachen nicht verkneifen, ich hingegen verdrehte nur die Augen und nahm mir meinen Teller der auf der anderen Seite vom Tisch stand und begann zu essen ,,Also (y/n) was steht heute an?" fragte David mich woraufhin mir wieder einfiel der gestrigen Tag wieder ein und ich wurde sichtlich traurig da David mir ne Hand auf den kopf legte und mich streichelte ,, Mach dir keine sorgen dein Vater sagte er ruft an wenn sie wach ist vertrau ihm einfach mal er meldet sich bestimmt und wenn er das tut fahren wir sofort los!" sagte er mit einem ernsten und doch verspielten grinsen auf den lippen wodurch ich ganz verlegen wurde als er dies gesagt hat.Ich nickte nur zustimmend mit dem kopf doch leider fiel mir keine idee ein was wir machen könnten mein Kopf war immer noch im Krankenhaus bei meinem Vater und meiner Mutter ,, Ich weis es leider nicht was hast du denn geplant ?" sagte ich in der hoffnung er würde etwas aussuchen. Er überlegte kurz und zog ne Augenbraue nach oben als hätte er eine idee worauf hin er sein Handy aus der tasche holte und jemandem anrief und damit wir es nicht mit hörten ging er einpaar Schritte weg , ich sah Castiel fragend an doch er wusste genauso wenig wie ich.Nachdem er wieder kam streckte er mir seine Hand entgegen und meinte nur ich solle mich überraschen Lassen die ich natürlich ergriff und hinter ihm her lief.Castiel blieb verwirrt zurück und ich winkte ihm zum Abschied. Als wir in seinem wagen waren fuhr er los, ich fragte ihm was er vor hat doch die einzige antwort die ich von ihm bekam war lass dich überraschen...
So hier endet der teil!😆 Was das wohl für eine überraschung sein Wird und ob sie gut oder schlecht sein wird ? Das erfahrt ihr im höchsten kapitel! Ich hoffe es hat euch gefallen bis und zum nächsten mal meine lieben 😘
DU LIEST GERADE
A Vloger in Love 🖤∞💜
Fiksi PenggemarDu bist die beste Freundin von Heath und Zane die beiden wollen von dir das du dir einen wirklich üblen Prank ausdenkst doch könnte dieser Prank dein Leben von grund auf verändern was wird geschehen was wirst du als nächstes tun... Das ist eine (Dav...