10.Der Traum und die Große Überraschung

69 2 0
                                    

Warnung wird perverse Inhalte enthalten ! Wem es nicht gefällt nicht lesen

So ihr lieben ihr seit gewarnt aber gut dann mach ich mal da weiter wo ich aufgehört habe bei (y/n) Traum ...
P.s in diesem Traum geht es diesmal nicht nur um David 😏

Traum :

Während ich auf der Couch einschlief träumte ich von meinem Alltag ,ich war zuhause und kümmerte mich um Cookie als Castiel auftauchte ,,Na süße schon was vor heute ?"sagte er mit einem schmutzigen  Grinsen auf den Lippen das mir eine Gänsehaut bescherte die mir kalt den Rücken runter fuhr ,als er näher zu mir kam packte er mich an der Taile und drückte mich an sich so das wir uns so nah waren das ich seinem Atem an meiner Haut spüren konnte ,ich stützte mich an seiner Brust ab und schaute ihm in die augen ,,Was wird das wenn's fertig ist...?" fragte ich nervös da er mir immer näher kam bis sich unsere Lippen fast berührten ,,Wonach sieht es aus mein Engel.Ich will dich hier und jetzt!" sagte er mit seiner rauen und tiefen Stimme die mir kalt den rücken runter lief bei jedem wort ,als er dann immer näher kam drückte er mich noch enger an sich und Küsste mich schlussendlich ich wusste ich nicht was ich tun sollte also gab ich mich dem Kuss hin ,der so liebevoll war das ich ihn in vollen Zügen genoss ,während ich dies tat hob er mich hoch und trug mich mit seinen starken Armen richtung Schlafzimmer ,dort legte erblich vorsichtig aufs Bett und hört nicht auf mich zu Küssen, als dann von meinen Lippen ablies küsste er meinen Hals von oben nach unten ,,ah..." eins leichtes stöhnen entkam mir was ihm sichtlich gefallte da er langsam anfing mich auszuziehen und mich weiter nach unten zu Küssen als er meinen BH geöffnet hatte und die zwei süßen frei waren fing er an mich dort zu küssen ,er nahm eine meiner Brüste in die Hand und streichelte diese sanft und an kder andere saugte er sanft ,seine Berührung tat mir so gut das ich anfing zu stöhnen ,,Ah...! Castiel..." stöhnte ich und sah ihn lustvoll und gleichzeitig liebevoll an er sah mir direkt in die Augen und Küsste mich erneut bevor er mir die hose auszog und anfing mich nach unten zu küssen als er an meinem Bauchnabel ankam entlockte er mir ein weiteres stöhnen ,,Ah..." bis er mich komplett ausgezogen hatte und anfing mich zu lecken (wo wisst ihr natürlich selbst 😉),,ah Cas! Bitte..." sagte ich meckernd und er hörte kurz auf nur um sich selbst auszuziehen und seinen bestes Stück zum Vorschein zu holen ,ich war so erstaunt davon das ich meinen Blick nicht ablassen konnte doch ich traute mich nicht ihn zu fragen wie lang er war ,,Hat es dir die Sprache verschlagen süße ?" sagte er grinsend und sah mich an ich schüttelte den kopf und er kam mir wieder näher und legte mich küssend wieder nach unten aufs Bett als er sich dann zwischen meinen Beinen positionierte wurde ich ganz hibbelig weil ich ihn endlich in mir spüren wollte und er mich nun schon so lange warten lies ,also ergriff ich die Oberhand und schmiss ihn nach unten auf die Matratze und war hatte so die Oberhand ,,WoW das hab ich nicht erwartet und kleine was jetzt?" sagte er wieder grinsend und sah mich von unten an ich grinste zurück und führe mir sein bestes Stück ganz langsam ein um ihn etwas zu ärgern als er dann drinnen war ,war ich bereits an meinem Limit und find an mich zu bewegen als er merkte das ich mehr wollte legte er unter sich und stieß immer fester und schneller zu ,,Ah! Ah! "stöhnte ich und war kurz davor zu kommen doch dann wurde mir schwarz vor Augen und dan .... Puff!

Realität :
,,Was !?" rief ich erschrocken als ich aufwachte und bemerkte das ich auf Cas schoß schlief und ihm genau in die Augen sah ,,Na du hast aber nen interessanten Traum gehabt was ?!" sagte er mit nem breiten grinsen im Gesicht ,ich lief sofort rot an und sah weg ohne was zu sagen ,,Was hast du geträumt meine Hübsche!?" fragte er neugierig und immer noch grinsend ,,Gar nicht !"sagte ich genervt und stand auf um in die Küche zu gehen ,,Nein dad verätst du mir jetzt !"sagte er streng doch ich wüsste nicht wieso ich ihm das sagen sollte ,,Warum interessiert es dich so sehr !?Ist doch egal was ich geträumt habe !"sagte ich genervt doch er setzte sich auf und sah mich streng an und sagte nur ,,Nein eben nicht da du im schlaf meinen Namen gestört hast !Also raus mit der Sprache was hast du geträumt !" rief er schon fast durch die ganze Wohnung und ich sah ihn nur an und merkte wie mein Gesicht heißer wurde (er hat mich stöhnen gehört )dachte ich nur und sag ihn mit hoch roten backen an ,,Ehm ....nun ja ...ich habe geträumt das...wir sex haben..." sagte ich ganz leise und hoffte das er sich damit zufrieden gibt,doch das tat er nicht sonder stand auf und kam mir so nahe das ich einen schritt zurück wich ,,Wieder hol das .Und diesmal lauter " sagte er ernst und ich wusste er würde nicht locker lassen bis ich es ihm sage ,,Ich hab geträumt das wir sex habe ! Zufrieden !" rief ich sauer und er sah mich wie ein Eis am stiehl an ,,Wirklich !"fragte er grinsend doch ich antwortete ihm nicht da ich total sauer auf ihn war weil er mich aufzog ,,Wie Inge ist es her ?" fragte er mich und ich wusste nicht was er meinte ,,Was ?" fragte ich verwirrt ,,Das dich jemand ordentlich ran genommen hat natürlich !" sagte er als sei es selbstverständlich ,,2 Jahre villt " sagte ich da ich mir selbst nicht sicher war ,er sah mich an und wusste nicht ob ich lüge oder ob ich das ernst meine ,,Du verarscht mich oder ?" fragte er nach ,,Nein das meine ich vollkommen ernst ." entgegnete ich ihm ,er schien verblüfft zu sein doch für mich war das normal ,,Wie hälst du das aus ?! Ich wäre total fertig ohne sex !" sagte er und hatte große Augen ,,Tja da siehst du mal."sagte ich lachend und sah öffnete den Kühlschrank da ich hungrig war ,,Sieht so aus als ob du es dringend nötig hast wenn du schon davon träumst mit mir zu schlafen !"stellte er auf einmal fest ,,Ja mag schon sein aber hey du bist der einzige der da ist noch dazu kennt ich dich und dich wurde es auch nicht kalt lassen mit mir zu schlafen."sagte ich ernst und sah schnell auf die uhr meines Handy ,schon 21Uhr wie lang hab ich bitte geschlafen es war doch erst 17Uhr als ich weg gedöst bin ,,Wieso hast du mich so lange schlafen lassen !?" fragte ich empört und sah ich fragend an ,,Du hast so friedlich geschlafen da wollte ich dich nicht wecken ."sagte er mit nem fetten grinsen ,ich wollte ihn nur dafür hauen weil er mich immer noch aufzieht deswegen ,,Wie weit bist du überhaupt mit der Präsentation gekommen ?"fragte ich streng da wir es in 2 Tagen  vorstellen müssen ,,Ja ist schon fertig und während du geträumt hast habe ich deinen Papierkram fertig gemacht ,,Supi du bist der Beste !"sagte ich und fiel ihm um den Hals dabei rutschte mein shirt hoch und er griff mir an den Hintern als er mich umarmen wollte doch das störte mich bei ihm nicht ich bins ja nicht anders gewohnt also sagte ich nix ,als er mich einpaar Sekunden später runter ließ ging ich richtung Schlafzimmer ,,Na gut ich leg mich dann mal hin für heute kommst du?" fragte ich und dachte nur das er sowieso noch wach bleiben wird doch er kam mit mir ins bett und wir schliefen ein .

Kleiner Zeitsprung von 4 Tagen :

,,Man ich will nicht mehr !" sagte ich während Cas an meinem PC rumhantierte ,,Du bist der Chef du kannst machen was du willst .Also was willst du tun ?" fragte er und tippte weiter rum ,,Keine Ahnung irgendwas halt !" entgegnete ich und sah aus dem Fenster zum Park rüber ,da klingelte mein Firmen Telefon und ich drückte auf Lautsprecher ,,Ja?" fragte ich da es mal wieder klingelte ,,Miss Flare hier ist ein Junger Mann der sie sucht ich schicke ihn zu ihnen ins Büro wenn dass oke ist ?" fragte Bella meine Empfangsdame ,,Ja schick ihn rauf ich.Danke !" sagte ich bevor ich auf den Knopf drückte um es auszuschalten ,,Wer das wohl wieder ist ?" fragte ich Cas der sah mich nur verwundert an da er selbst nicht wusste wer da kam ,,Vielleicht wieder ein neuer Vertreter der dir wieder was andrehen  will die werden ja auch immer jünger !"sagte er mit gelernter Miene und sah zur Tür da es klopfte ,,Herein !"rief ich und es kam kein Vertreter rein sondern David ,, David was machst du den hier !?" fragte ich Überrascht da er eigentlich nicht hier sein sollte und schon gar nicht wissen sollte wo ich bin ,,Ehm...Naja ich wollte dich eigentlich abholen für unser Date heute Abend aber ich hab dich Zuhause nicht getroffen da hab ich Zane gefragt wo du sein kannst und er hat mir die Adresse gegeben..."sagte er und sah sich hier überall um ( toll da sage ich zu Zane er soll herkommen wenn es ein Notfall ist und dann das ,Na der wird sich was anhören dürfen wenn meine Tarnung auffliegt ) dachte ich panisch und sah verzweifelt zu Castiel rüber der nur die schultern hoch zog und selbst nicht wusste was er jetzt tun sollte ,,Ich wusste gebucht das du ne Firma hast Castiel...Beeindruckend !"sagte David auf einmal und sah zu uns rüber ,,Ja ...." sagte Cas und sah zu mir rüber ,,Was macht ihr zwei eigentlich die ganze zeit hier ?" fragte er neugierig ,,Wir haben ziemlich viele Meetings ,Besprechungen und müssen mit einigen Künstlern reden die wir vertreten und unter Vertrag haben." sagte ich nur knapp und stand auf um zu David zu gehen ,,Und nun zu dir was für ein Date das sollte doch erst in 2 Tagen sein?" fragte ich da er sagte ich einer Woche und nicht heute am Donnerstag ,,Ja war auch so aber ich hab jetzt schon alles vorbereitet und ich wollte das du jetzt mit mir kommst ?!" sagte er mit einem Leuten in den Augen ,ich gab ihm daraufhin  einen Kuss auf die Lippen und löste mich dann wieder von ihm ,da klingelte mein Telefon wieder und ich ging genervt hin und hob ab ,,Ja." fragte ich freundlich ,,Miss Flare ihr Vater ist in der Leitung und es schien dringend zu sein !" sagte Bella und verbandt  mich und als mein Vater dran war hörte ich nur ein schniefen ,,Dad alles oke?" fragte ich besorgt da ich meinen Vater so nicht kenne er Weint sonst nie ,,(y/n) ...deine Mutter liegt im Krankenhaus... sie ist die Treppe runtergefallen bei der Arbeit... Sie wird grad Operiert da sie sich eine Rippe und das Bein gebrochen hat..." sagte er mir mit Weinerlicher stimmten ,ich hörte nur geschockt zu und bekam kein wort raus ,, (y/n) komm bitte schnell her. Ich weis nicht was ich tun soll ..." sagte er und ich kam aus meiner schockstaare raus ,,Ich mach mich gleich auf den weg !" sagte ich und legte auf ,,Was ist passiert ?" fragten die Jungs gleichzeitig ,ich sah sie nur traurig an und sagte ,,Meine Mutter ist im Krankenhaus... Ich muss so schnell es geht dahin !" Castiel sah mich an und sagte ,,Na dann los gehen wir !" als er Aufstand und wir drei tur Tür gingen viel mir auf das wir her gefahren sind um später essen zugehe ,,Wie fahren wir dahin der Uber braucht 20min und die zeit hab ich nicht ,,Ich fahre euch hin !" sagte David ,,Mein Auto steht gleich hier unten." und wir gingen alle zu seinem wagen und er fuhr sofort los zum Krankenhaus ...

So meine lieben hier beende ich den part muss ja spannend bleiben oder 😉 bis zum nächsten kapitel

A Vloger in Love 🖤∞💜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt