9.Wieder Gutmachung ?

70 1 0
                                    

Es waren nun schon 3 Tage vergangen seit unserer Auseinandersetzung und ich habe bis jetzt noch nix von David gehört.Ich rief Zane an und fragte ihn da er David öfter sieht als ich dieser meinte aber nur ich solle mir keine Sorgen machen und einfach warten ,ich verstand allerdings nicht worauf er hinaus wollte also unterschrieb ich meine ganzen unterlagen für die Woche und nahm mir den Rest frei da es nix zu tun gab für mich also machte ich mich auf den weg zu meinem auto ,,(y/n) ! Ich bin durch für heute lust essen zu gehen wie in alten Zeiten ?" fragte Cas mich mit seinen üblichen perversen grinsen und folgte mir zum Fahrstuhl ,,Hm...Klar warum nicht etwas essen und Trinken tut uns sicher gut nach heute.Also los bist heute mit nem Uber da wenn ja nehme ich dich mit bis dein Wagen repariert ist ." sagte ich lachend da er gestern einen Unfall mit dem Wagen hatte und der Repariert wir ,bei meinem wagen angekommen stiegen wir ein und machten uns auf den weg in Lilly's Restaurant ,dort angekommen wurden wir herzlich begrüßt ,,(y/n),Castiel! Schön euch zu sehen !" rief Lilly fröhlich und umarmte uns beide ,,Hey Lilly !Hast du einen Tisch für uns beide ?"fragte ich sie und wartete auf ihre antwort sie sah sich um und sagte ,,Villt am Fenster ? " doch als sie dort hin sah hatte sie einen seltsamen Blick drauf ,,Oder doch lieber in die ruhige Ecke des Raumes da könnt ihr in ruhe essen !" sagte sie schnell und brachte uns hektisch zum Tisch und ging weg dahin wo wir sie nicht sehen konnten und während sie weg wahr kam eine Kollegin von ihr und nahm unsere Bestellung auf ,,Geht es Lilly gut ?" fragte ich gesorgt als sie fertig war ,,Ja sie musste nur kurz mit einem bekannten von ihr reden ich sollte für sie alles aufnehmen bis sie wieder da ist." sagte mir das junge Mädchen und ging Richtung Küche ,,Hm...?" machte ich nur und sah in richtung in der Lilly verschwunden war ,,Seltsam was ?!" fragte Cas mich misstrauisch ich nickte zustimmend zu und versuchte zu hören mit wem Lilly sprach ,ich konnte sie hören aber ihren gegenüber nicht also blendete ich alles andere aus und versuchte mich nur noch auf die beiden zu konzentriere das einzige was ich hörte war ,,Danke Lilly ich schuld dir was !Bye !"sagte diese Stimme neben Lilly ,ich hatte sie zwar nicht klar und Deutlich gehört aber sie kam mir so bekannt  vor ,,David ...?" murmelte ich vor mich Hin und sah in richtung wo Lilly her kam ,,Alles Oke (y/n) ?" fragte sie nicht sichtlich nervös und mir war als würde sie etwas vor mir verbergen ,,Verheimlichst du mir was ? " fragte ich sie mit hochgezogenen Augenbraue ,,N-nein wieso sollte ich?"rief sie lachend doch ganz überzeugt war ich nicht doch ich lies es bei der antwort und wartete mit Cas auf unser essen als es dann kam aßen wir erstmal bevor wie zu uns nach Hause gingen während dessen blödelten wir rum und Cas nahm mich huckepack wie wir es als Kinder immer taten ,,Haha! Ach komm sonst meckerst du auch nicht !" rief ich weil er anfing zu meckern ,,Damals warst du auch nicht so fett !"sagte er und tat so als ob ich hundert kilo wog ,,ach was so schwer bin ich nun auch nicht oben drauf gehst du doch eh trainieren mein sexy Mitbewohner !"sagte ich grinsend da es ja stimmte er sah verdammt heiß aus! Und ihn sahen nicht umsonst alle Mädchen hinterher an denen wir vorbei gingen ,,Du hast gut reden schon mal in den Spiegel gesehen cutie !?" sagte er und ich verneinte es natürlich da ich das selbst von mir nicht sagen konnte aber wenn er das sagt muss es ja stimmen ,,Verneine es nicht immerhin steht einer der größten Youtuber auf dich !" sagte er zu Mir und wir liefen weiter richtung Haustür bis ich jemand bekanntes sah. ,, Hey (y/n) ..." sagte die Person ,Cas lies mich runter ,,Hey Jason. Alles gut bei dir ?" fragte ich freundlich und sah zu ihm hoch da er größer war als ich ,,Ja alles bestens und wie ich sehe bei dir auch !" sagte er verwundert und sah uns beide an ,,Wie geht es David ....?"fragte ich da ich lange nix mehr von ihm gehört hatte und er sich nicht mehr bei mir meldet ,,Er ist immer noch am Boden zerstört und hat sich einen kompletten Tag im Zimmer verkrochen bis wir ihn überreden konnten raus zu gehen!Aber genug gesagt ich muss dann wieder bis irgendwann mal!" sagte er etwas grob zurück und ging zu seinem wagen ,ich sah ihm nach und war am Boden mit meinen nerven da ich nicht wusste was ich tun sollte, Cas und ich gingen zur Haustür und ich schloss diese auf und wir gingen beide zum Fahrstuhl und fuhren hoch oben angekommen gingen wir in meine Wohnung und legten uns auf die Couch und ich gab ein einfaches ,,Hm..." von mir während Castiel uns einpaar Drinks mixte und mir einen davon in die Hand drückte ,,Danke..." sagte ich und trank einen schluck ,,Also dieser Typ vorhin der mit Lilly geredet hat war das nicht dein David?"  fragte Castiel mich neugierig ,ich sah ihn an und nickte nur schweigend wir sahen uns nach dem wir aus getrunken hatten sahen wir uns noch einen Film und ich kuschelte mich währenddessen an Cas ,dieser legte seinen arm um mich wie er es immer tat und gab mir einen liebevollen Kuss auf die Stirn.Nach ner weile war ich so müde vom ganzen nach vorne starren doch kurz bevor ich eingeschlafen war wurde ich hoch gehoben als würde ich nix wiegen ,,Hey...ich will mit dir liegen blieben..." sagte ich quengelnd und wollte wieder zurück doch noch bevor ich was machen konnte lag ich schon im Bett nur mit meiner Unterwäsche und einem Schlaf shirt Bekleidet, Cas ging wieder zurück und schaltete alles aus und schloss dir Tür zu und kam dann wieder zu mir und zog sich alles aus bis auf seine Boxer shorts und legte sich dann zu mir ins Bett und ich kuschelte mich im Halbschlaf an ihn ran und schlief das erste mal seit dem Streit zwischen mir und David gut.
Nächster Morgen:
Als ich aufgewacht bin war es schon hell und meine Uhr zeigte 10:35Uhr ,ich entschied mich aufzustehen und zu schauen was Cas so tut da er nicht neben mir lag ,ich fand ihn in der Küche am Frühstück machen ,,Na du schmuse Katze !Auch mal wach ?" fragte er spielerisch ,,Ja was ich darf ich nicht auch mal ausschlafen ?!" fragte ich und sah ihn schmollend an ,,Willst du dir nicht mal was anziehen ?" fragte er mich grinsend und musterte mich von oben bis unten ,,Warum sonst stört es dich auch nicht wenn ich halbnackt rumlaufe!? " entgegnete ich ihm und grinste dabei frech ,,Hüpf schnell unter die Dusche bis das Frühstück fertig ist!" rief ich da ich schon um die Ecke bin und im Bad verschwunden war  ,als ich so gut wie fertig war zog ich mich an und trocknete meine haare so trocken es nun mal ging ,,Wo bleibst du ich hab Hunger !?" nörgelte er von der Küche aus ,,Chill mal ich komme gleich !" reif ich ,als ich ein klopfen hörte ,,Machst du auf ?" rief ich und trocknete meine Haare zu Ende ,,Ja aber nur weil du so süß bist also beweg deinen süßen Arsch hier her !" rief er und öffnete die Tür mit einem klicken ,,(y/n) ich ...ehm hallo?" hörte ich es als ich grad um die Ecke kam ,,David?"sagte ich verwundert und sah ihn verwirrt an da ich nicht mit ihm gerechnet hätte ,doch er schien selbst verwirrt zu sein da er immer zwischen mir und Castiel hin und her schaut ,, David darf ich dir vorstellen das ist Castiel mein Kollege/Bester Freund /Mitbewohner.Und Castiel das ist David ." sagte ich um jegliche Missverständnisse auszuschließen ,,Freut mich " sagte Castiel ,David erwiderte das und kam dann zu mir ,,Kann ich kurz mit dir reden ? " fragte er mich und ich bat ihn rein und wir setzten uns an den Küchentisch und während is aß redete er ,,(y/n) ich bin hier um mich für alles zu entschuldigen und um das wieder gut zu machen was ich falsch gemacht hab."fing er an zu sagen ,, Ich weis ich hätte Liza nicht Küssen dürfen weil ich nähmlich nur dich liebe und niemanden sonst und ich weis es gibt keine Wiedergutmachung um das wieder grade zu biegen was ich flach gemacht habe ...aber ich bitte dich gib mir noch eine chance dir zu zeigen das ich der richtige für dich bin !" als ich ihn so reden hörte wusste ich nicht wie ich reagieren soll immerhin Vater sich entschuldigt und er scheint es wirklich zu bräuen ,,Na gut ich geb dir noch eine Chance aber wenn du die versaust weis ich nicht ob es jemals eine weitere geben wird !"sagte ich streng und da meine Neugier immer größer ist alls alles andere ,,Und wie willst du das wieder gut machen ?" fragte ich ganz unschuldig doch Cas durchschaute mich ,,Lass dich doch mal überraschen mein Gott ! Du warst schon immer so ungeduldig !" sagte Castiel genervt zu mir ,ich hingegen nahm ihn in den arm und drückte meine Brust gegen ihn und gab ihm einen knutscher auf die Wange und schon war er still ( Funktioniert jedes mal!) dachte ich mir ,,Also und ihr kennt euch von der Arbeit und seit nur Freunde ja ?!" sagte er skeptisch und sah uns an . ,,Ja wir sind zusammen aufgewachsen und waren schon damals unzertrennlich !" sagte ich aufgeregt und knuddelte Cas ,, hm..." sagte er skeptisch und sah Cas eindringlich von oben bis unten an,als ich das so beobachtete viel es mir etwas so deutliches auf das ich lachen musste ,,Warum lachst du?" fragte er und beide sahen mich an als sei ich verrückt ,,David kanns sein das du eifersüchtig bist !?" fragte ich grinsend obwohl ich die antwort schon kannte ,David sah nur weg und sagte einfach nur ,,Nein!" ich konnte nicht anders als mich kaputt zu lachen weil das einfach nur süß war ,ich ging zu ihm und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen ,David sah mich verblüfft an und küsste mich daraufhin so Leidenschaftlich wie schon lange nicht mehr als er mich wieder los lies und Aufstand ,,Na gut nächste Woche um 20uhr hohe ich dich von hier ab und dann bekommst du deine Überraschung oke? Ich schreib dir davor noch einmal alles .Aber jetzt muss ich los muss zu meinem Manager .Bis dann meine süße !" das letzte betonte er etwas da es nicht an mich gerichtet war sondern an Castiel dieser sah ihn nur Lachend an und nach dem David sich verabschiedet hatte waren Cas und ich wieder alleine ,,Süß wie er denkt das ich dich ihm wegnehmen werde !"sagte er und sah mich an ,,Als ob du das nicht könntest mein hübscher !"sagte ich da er gar nicht mal so falsch lag wir kannten uns am längsten und wussten alles über einander also ist seine Angst ja eigentlich berechtigt dachte ich nur und zog mich für den Tag um ,da aber nix großes passierte waren Castiel und ich mit der Arbeit beschäftigt da wir heute von zuhause aus arbeiteten ,doch irgendwann schlief ich mit meinem Computer im Arm ein und träumte etwas unbeschreibliches ...

So hier endet der Part wieder .Ich hoffe ihr seit gespannt was David sich für (y/n) ausgedacht hat und was unsere (y/n) wohl träumt 😏das und mehr erfahrt ihr im nächsten Kapitel also dran bleiben 😘
P.s das nächste kapitel könnte etwas Pervers sein also ihr seit Gewarnt und ich wurde gern wissen wie ich die sex Szenen für euch schreiben soll wollt ihr sie detailliert haben oder soll ich sie etwas umschreiben und schnell beenden ? Schreibt es in die kommis

A Vloger in Love 🖤∞💜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt