4

2.4K 88 8
                                    

Jetzt steh ich hier. Mit den anderen Mädchen die ausgesucht wurden. Und jetzt könnt ihr mal raten wer diese Stofffetzen doch trägt. Genau. ICH! Warum bin ich nicht so Durchsetzungsfähig wie andere. Warum stehen wir hier eigentlich? Bevor ich mir weiter Gedanken machen kann kommt ein Mann in den Saal. Naja besser gesagt der König. Seine ganze Erscheinung ist beängstigend und faszinierende zugleich. Okay Alexis du darfst keine Angst zeigen, so wie es deine Mutter immer gesagt hat. Bleib stark, nur so kannst du es schaffen.

Er kommt mit langsamen, eleganten Schritten auf uns zu, natürlich in Begleitung seiner Wachen. Als er vor uns stehen bleibt sieht er jeden von uns genauer an und bleibt mit seinem Blick bei mir stehen. Sein Blick verfinstert sich als er mit seinen Augen weiter runter geht. Okay hab ich was falsch gemacht? Aber der finstere Blick ist schneller weg als er da war.

,,Wie ihr wisst, wurde euch Kleidung gegeben. Ihr müsst diese Kleidung jeden Tag tragen. Ihr müsst immer machen was wir wollen. Wenn sich einer daneben benimmt, wird dieser bestraft. Wir dürfen immer wann wir wollen euer Blut trinken. Verstanden?!" ,,Ja...." antworten alle wie hypnotisiert. ,,Okay ihr dürft wieder auf eure Zimmer gehen."

Als ich in meinem Zimmer bin, lege ich mich in mein Bett und denke wie zu oft schon einfach nur nach. Der König widert mich an und alle Vampire hier auch. ,,Hast du gesehen wie der König mich angesehen hat. Omg der will mich haben, dass weiß ich!" ,höre ich den beiden zu. Es stört mich nicht, dass sie das denkt, es ist sogar witzig. Naja, warum der König wohl so sauer geguckt hat, als er mich genauer betrachtet hat? Ich mache für paar Minuten meine Augen zu.

,,Hey aufwachen! Das ist keine Wohlfahrt. Sofort aufstehen!" Och man, ich habe gerade noch so schön geschlafen. ,,Hier, auf dieser Liste stehen die Aufgaben die ihr zu erledigen habt. Wenn ihr euch weigert werdet ihr bestraft." Sie gibt uns die Liste. Ich werde diese Aufgaben nicht machen! Sollen die doch versuchen mich dazu zu bringen, ich bewege mich kein Stückchen. ,,Was ist mit dir los? Aufstehen, SOFORT!" ,schreit mich diese ältere Frau an. ,,Nein, ich werde das nicht machen." Sie ging zur Tür und sprach mit jemandem. Die 2 Mädchen, die hier mit mir wohnen, sind mittlerweile raus gegangen. Die Frau kommt plötzlich mit schnellen Schritten auf mich zu. ,,Du wolltest es ja nicht anders. Ich habe jetzt den König informieren lassen." ,sagte sie zu mir. ,,Ihr König wird da auch nicht helfen, ich werde es trotzdem niemals machen!" Sie holt aus und schlägt mir mit voller Kraft ins Gesicht. Ich fliege zur Seite direkt auf den Boden und halt mir meine Wange. Es brennt sehr schlimm. Auf einmal fliegt die Frau quer durch den Raum und prallt gegen die Wand. Sie krümmt sich vor Schmerzen. Ich blicke auf, direkt in das Gesicht vom König. Er sieht sehr wütend aus. Ich und diese Frau stehen beide nach paar Sekunden gleichzeitig auf. Ich gucke durch den Raum, weil mich die Blicke des Königs nervös machen. ,,Es tut mir so Leid mein König. Nur diese Göre wagte es, sie zu beleidigen." ,als sie sprach ging sie auf die Knie. ,,Ach, ist das so?" ,die frage ist an mich gerichtet. ,,Ja" ,gebe ich kleinlaut von mir. Von der Wut ist keine Spur mehr zu sehen als er mir direkt ins Gesicht sieht. ,,Mein König, sie müssen sie bestrafen, für ihre Tat. " Der König blickt sie an und sie verzieht das Gesicht. Ich weiss nicht was er genau macht, aber sie verstummt und es sieht so aus als würde er ihr grade Schmerzen zufügen mit dem bloßen Blick.

Der Vampirkönig?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt