Ich ziehe mich schnell um und kurz nachdem ich fertig bin komm er auch schon rein. ,,Komm!" ,er scheint immer noch Sauer. Ich folge ihm. Er bringt mich in einen Raum, ich verbesser mich, eine Küche. Paar Mädchen sind hier und laufen sehr schnell durch den Raum. ,,Annabell?", der König spricht die Frau an die grade dabei ist den Mädchen Aufgaben zu geben. ,,Ja, mein König?" ,,Ich möchte, dass du sie noch hier aufnimmst." Sie nickt nur als Antwort. Ich verstehe jetzt nichts mehr. Warum aufnehmen, habe ich nicht schon Aufgaben? Ich ziehe kurz am Ärmel des Königs. Er dreht sich gestresst zu mir. ,,Habe ich... also ähm ich meine ich habe doch schon Aufgaben bekommen. Warum muss ich jetzt in der Küche arbeiten?" ,,Weil das die einfachste Aufgabe ist, einfach nur kochen." Ohne, dass ich noch was sagen kann dreht er sich um und geht. ,,Komm schon, die Arbeit geht nicht von allein. Und was hast du da an? Das gehört nicht zu der Kleiderordnung!" Ich antworte nicht, weil mich immer noch eins beschäftigt: Warum will der König, dass ich eine einfache Aufgabe habe? Im nächsten Moment fühle ich ein Schmerz auf meiner Wange. Was haben die nur mit meiner Wange? Ich sehe auf und gehe zu den anderen Mädchen. ,,Hey, ähm was genau muss ich jetzt machen?" ,frage ich das Mädchen neben mir. Sie zuckt zusammen als ich sie angesprochen habe. Sie sieht sehr verängstigt aus. Ich gucke mir die Mädchen genauer an. Alle, wirklich alle sehen verängstigt aus. Aber warum? Ich gehe zu Annabell, die die Küche anscheinend leitet. ,,Dürfte ich kurz auf die Toilette?", sie guckt mich kurz komisch an nickt dann aber. Ich gehe sofort los. Ich laufe schon bisschen länger diese Flure lang, aber ich finde nichts. Mist wo lang muss ich gehen. Ich höre leise stimmen, Okay einfach nur den Stimmen folgen, schlimmer kann es ja nicht werden. Ich sehe ein Tor und laufe weiter. Ich bleibe vor der Tür stehen. Soll ich sie wirklich öffnen? Dahinter könnte alles mögliche sein. Doch bevor ich wirklich überlegen kann wird die Tür aufgemacht und ich werde von jemanden rein gezogen. Ich blicke mich im Raum um und gucke in die Gesichter der ganzen Menschen, oder Vampire? Ich weiss es nicht. Ich blicke mich weiter um und sehe am Ende des Riesen Saales ein Thron, wahrscheinlich vom König, aber vom König keine Spur ,,Was machst du hier, hast du uns belauscht?!", fragt mich der Typ, der mich rein gezogen hat. ,,Was ich? Nein, natürlich nicht. Ich...ich ähm suche nur die Toilette." ,okay dümmer kann man sich nicht anstellen. Er scheint mir nicht zu glauben, wie auch alle anderen im Saal. ,,Wie heisst du?" ,,Geht sie nichts an!", gebe ich zickig von mir. Es ist mir egal ob ich mich jetzt wie ein Kleinkind aufführe, aber ich will erst wissen was hier überhaupt los ist. Ich werde nach vorne mitten in den Saal geschleudert. Ich schreie wegen den Schmerzem. Scheisse das tut verdammt weh. Ich liege in der Mitte auf dem Boden und die anderen sind alle um mir. Der Typ der mich hier hin geschleudert hat kommt auf mich zu und zieht mich an den Haaren hoch. Ich schreie wieder und mittlerweile laufen mir auch schon Tränen. Die anderen fangen an zu lachen. Was ist nur mit denen los?! Der Typ kommt meinem Hals immer näher und wir wissen alle was er will. ,,Hör auf, du Widerling!" ,schreie ich ihn an. Auf einmal fliegt die Tür auf, ich sehe die Person zwar nicht, aber trotzdem weiss ich Wer es ist. Es ist die mächtige Aura die ihn verrät. Es geht alles so schnell, dass ich garnichts mitbekam. Der Typ wurde an die rechte Wand geworfen und ich mit einem dumpfen laut auf den Boden. Ich bekam nicht viel mit. Meine Sicht färbt sich leicht grau und dann ist alles weg.
DU LIEST GERADE
Der Vampirkönig?!
VampireAlexis lebt in einem Dorf, normal wie jedes andere, so erzählen es sich die Menschen außerhalb. Doch was ist wenn das gelogen ist. Was ist wenn dieses Dorf vor hunderten von jahren einen packt geschlossen hat, mit Kreaturen die man sich in den schli...