7

2.2K 82 0
                                    

Was ist los? Warum tut mir alles so weh? Ich öffne langsam meine Augen und muss mich erstmal gewöhnen. Ich gucke um mich und sehe, ich bin in meinem Zimmer. Was ist nur passiert und wie komme ich hier her? Die Frau die mich auch schon einmal geschlagen hat kommt rein. ,,Komm, ich bringe dich jetzt zum König!" Ich stehe schnell auf und folge ihr. Ich habe immer noch das von gestern an, fällt mir auf. Wir bleiben vor einer großen Tür stehen. Warte die Tür kenne ich. Das ist die Tür bei der ich rein gezogen wurde. Was ist nur danach passiert? Sie öffnet die Tür und sie geht mit lauten Ton auf. Die Frau zieht mich mit durch den Saal zum Thron. Wow ein Thron....ist das sein ernst. Will er damit mehr Macht ausstrahlen oder was? ,,Du kannst gehen!" sagt der König zu dieser Frau. Ich gucke mich um und hier sind paar Wachen. ,,Komm her!" Ich gehe näher an ihn dran. Und plötzlich zieht er mich an meiner Hand auf sein Schoß. Ich versuche aufzustehen, aber er hält mich fest. Also lasse ich es. ,,Warum...ähm..sollte ich her kommen?" Man Warum habe ich nur so große Angst vor ihm? ,,Warum warst du gestern nicht in der Küche?",fragt er mit zu ruhiger Stimme. ,,Ich war da." Sein griff wird fester. ,,Lüg mich nicht an!"schreit er mich an und ich zucke zusammen. ,,Also ich ähm ich war da...aber ich ähm ich musste dann auf die Toilette und hab mich dann irgendwie verlaufen." ,,Nun gut. Du darfst wieder gehen." Sein ernst?! Und deswegen musste ich jetzt hier her. Ich drehe mich und bin kurz vor der Tür. ,,Warte!" Ich bleibe stehen und drehe mich ganz langsam zu ihm. ,,Ja?" Er kommt auf mich zu. ,,Ich komme mit dir." Wir gehen raus, wieder in den Flur. Ich folge ihm und dann waren wir wieder in der Küche. Wir gehen wieder zu dieser Frau. ,,Annabell, sie wird hier nicht mehr arbeiten. Ich sorge mich jetzt darum." Bevor sie antworten kann geht er zurück und zieht mich mit. Er zieht mich mit bis wir vor einer riesen Tür standen. ,,Du wirst jetzt bei mir wohnen und bei mir putzen und aufräumen." Was? Das glaubt er doch nicht selber. Ich werde für diesen Penner nichts machen. Er öffnet die Tür und wartet drauf, dass ich eintrete. ,,Ich werde nicht für dich putzen und bei dir wohnen werde ich auch nicht!" Ich verschränke meine Arme und gucke ihn mit erhobenen Kopf an. Ich weiss nicht woher der Mut kommt. Er zieht mich rein und schließt die Tür. Auf einmal drückt er mich gegen die Tür. Ich gucke zur Seite weil ich angst habe, ich könnte noch mehr eingeschüchtert werden. Er drückt mit seiner Hand meinen Kopf zu ihm damit ich ihn ansehen muss. Verdammt! Seine Augen sind so dunkel. Sie sind wunderschön. Warum ist mir das noch nicht aufgefallen? ,,Warum siehst du nur so aus wie sie?" Ich glaube die Frage war nicht an mich gestellt sondern an sich selbst. Er kommt meinem Hals näher und plötzlich fühle ich was spitzen an meinem Hals. Es drückt ein bisschen und auf einmal fange ich an zu schreien und um mich zu treten, als wäre ich aus einem Schockzustand erwacht. Es brennt sehr schlimm. Mittlerweile weine ich auch schon. Er zieht seine Zähne aus meinem Hals und ich falle in seine Arme. ,,Du schmeckst auch so wie sie." Und weiter bekomme ich nichts mit, denn meine Sicht verschwindet.

Der Vampirkönig?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt