Ich öffne langsam meine Augen und gucke um mich. Ich liege in einem fremden Bett. Ich will mich drehen, aber merke, dass jemand neber mir ist. Erst jetzt spüre ich die Wärme die von dieser Person ausgeht. Ich gucke nach links und erschrecke etwas. Es ist der Vampirkönig. Und dann kann ich mich wieder daran erinnern was gestern vorgefallen ist. Er hat mich gebissen. Wie konnte er es wagen! Was meinte er mit, ich sehe aus wie sie? Ich will aufstehen aber er zieht mich zurück in seine Arme. ,,Ey, lass mich los!" ,sage ich zu ihm. Er öffnet seine Augen und legt sich auf mich, so das er mir ins Gesicht gucken kann. ,,Geh runter von mir Fetttsack!" ,befehle ich ihm. ,,Hör auf ich hab immer noch das Sagen!" Pff der kann mich mal. Er setzt sich hin. Endlich, Luft! ,,Wie heisst du?" ,ich erschrecke mich etwas, weil die Frage so unerwartet kam. ,,Sag ich dir nicht.", gebe ich von mir. ,,Mach was ich dir befehle! Antworte mir!", zickt er mich an. Etwas eingeschüchtert gebe ich von mir: ,,Alexis." Er wiederholt den Namen leise und guckt bisschen abwesend durch den Raum. ,,Wie ist dein Nachname?" ,,Charles. Warum fragst du mich das?" Ohne mir eine Antwort zu geben springt er auf und geht Richtung Tür. Bevor er die Tür erreicht dreht er sich um: ,,Bis ich wieder da bin ist alles aufgeräumt!" ,befiehlt er. Ich nicke. Dann verlässt er den Raum. Warum ist er so komisch drauf? Wohin musste er so schnell?
Ich bin jetzt schon 4 Stunden alleine und weiss nicht was ich mache soll. Aufgeräumt habe ich noch nicht, werde ich auch nicht! Die Bücher die hier liegen habe ich alle angefangen zu lesen, aber keines ist spannend genug. Ich erschrecke mich weil plötzlich jemand durch die Tür kommt. Ich dreh mich um und sehe meine beste Freundin Anna. Sie ist wohl genauso überrascht. ,,Du!" , schreit sie mich an. Okay ist irgendwas passiert? ,,Was ist los, Anna?" ,,Frag nicht so unschuldig! Du weisst genau, dass ich den König haben wollte!" ,,Was ist nur in dich gefahren?" ,frage ich. ,,Ich kann doch nichts dafür, dass er mich aus suchen musste!" Bevor ich noch weiter reden konnte kam sie auf mich zu und schmiss sich auf mich. Ich fahle mit einem lauten Knall auf den Boden und sie auf mich. Sie schlägt mir mehrmals in den Bauch und ins Gesicht. Sie wird von mir runtergezogen und an die Wand gedrückt. Ich sehe etwas verschwommen aber kann eine männliche Person sehen, der vor Anna steht. Er lässt von Anna ab und sie fällt mit einem dumpfen Knall auf den Boden. Die männliche Person kommt auf mich zu und hebt mich hoch. Meine Sicht wird etwas schärfer und ich blicke in das Gesicht des Königs. ,,Was ist mit Anna?" ,,Du solltest jetzt schlafen." ,sagt er ohne mir eine Antwort auf meine Frage zu geben. Ich kann aber nicht lange nach denken weil ich plötzlich sehr müde bin und meine Augen zufallen.
Es sind mittlerweile paar Tage vergangen, ich weiß nicht wie viele genau. Hier verliert man schnell das Zeitgefühl. Der König hat sich seit dem Vorfall mit Anna nicht mehr blicken lassen, genau wie Anna. Ich weiß nicht was mit Anna passiert ist, als ich aufgewacht bin war sie weg und die Tür verschlossen. Mir wurde jeden Tag 2 mal Essen gebracht und verlassen durfte ich das Zimmer nicht. Ich habe meine Zeit damit verbracht mir Gedanken über den König zu machen. Kennt er mich vielleicht? Sehe ich einem Verwandten von ihm ähnlich? All diese Fragen schwirren seit Tagen durch meinen Kopf.
DU LIEST GERADE
Der Vampirkönig?!
VampireAlexis lebt in einem Dorf, normal wie jedes andere, so erzählen es sich die Menschen außerhalb. Doch was ist wenn das gelogen ist. Was ist wenn dieses Dorf vor hunderten von jahren einen packt geschlossen hat, mit Kreaturen die man sich in den schli...