Liebes Tagebuch,
Heute war mein erster Drehtag. Ich habe direkt angefangen zu spielen. Ich spiele die Freundin von Flash (Barry Allen). Sie ist am Anfang eher unwichtig,
wird aber von Folge zu Folge wichtiger.
Heute in der Szene die ich gespielt habe, geht es darum das Barry mir gesagt hat das er Flash ist. Aber ich die letzte bin, die das aus unserem "Team" erfahren hat. Es hat mich verärgert und verletzt gleichzeitig. Er versucht es Iris West, dem von mir gespielten Character zu erklären. Doch ich lasse ihn nicht. Irgendwann schafft Barry es doch zu Wort zu kommen und sagt mir das er mich Liebt. Ich küsse ihn und sage das ich ihn auch Liebe.
Aber als ich Grant Gustin den Schauspieler von Barry Allen geküsst habe, hat es kurz in meinem Bauch gekribbelt. Bedeutend das etwas? Bin ich verliebt?
Etwa in Grant ?? Nein, Ich kenne ihn garnicht.
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Wenn Grant bei mir ist, fühle ich mich irgendwie wohl.
Nein das ist unsinnig. Lena STOP!! Du kennst Grant garnicht richtig!!Lea <3
Noch eine Weile überlege ich was heute passiert ist, lege mich dann aber auch schlafen.
Am nächsten Tag stehe ich etwas früher auf als sonst. Ich mache mich fertig und gehe dann zum Studio. Heute wird der Rest von der gestrigen Folge gedreht. (Lea=L; Grant=G; Danielle=D; Carlos=C)
*Gespräch vor den Dreharbeiten*
D: Hallo, Ich heiße Danielle Panabaker, Ich spiele Caitlyn Snow.
C: Hallo, Ich heiße Carlos Valdes, Ich spiele Cisco Ramon.
L: Schön euch kennen zulernen. Lena Cuaco
C: Ach du spielst unsere hübsche Iris nicht wahr?
L: *nickt lächelnd*
G: Hey, Leute, wie geht's?
C: Hey, Kumpel, was läuft?
D: Hey Grant na? *umarmt Grant*
G: Hey, Lea, na?
L: Hey, wie geht's?
G: Gut, dir?
L: Auch gut.Der Regisseur kommt. ,,Auf die Plätze bitte" sagt er durch das Mega-fon. Wir gehen auf unsere Plätze.
,,Action" ruft er und man hört die Filmklappe.
(Lea/Iris=I; Grant/Barry=B; Danielle/Caitlyn=C; Carlos Valdes/Cisco Ramon=Cc)L: Ich gehe dann jetzt, wir sehen uns heute Abend?
G: Joa, denke schon.
L: Okay, bis bald.
G: Bey
*küssen sich zum Abschied*
L: *geht*
G: *geht zu den anderen ins Speedlabor*
G: * betritt lächelnd den Raum*
C: Hey, seht mal wer da ist!!
Cc: Was denn, los grinsebacke?
G: Nichts alles gut *grinst immernoch*
Cc: Na los, sagt was ist passiert?
G: Okay. Iris...und...Ich..... haben.....uns geküsst!
*freut sich sehr*
C: Wirklich? Omg! Ich freue mich für euch, wirklich.
Cc: Seit ihr also zusammen?
G: Um ehrlich zu sein, weiß ich das selbst noch nicht richtig, Ich wollte noch mit ihr reden.
C: Okay, viel glück euch beiden,,Cuut" ruft der Regisseur und alle gucke zu ihm gespannt rüber, ob es akzeptable oder schlecht war.
,,Gut, vielen Dank, wir sehen uns dann nächste Woche" sagt er und uns allen fällt erleichtert ein Stein von Herzen. Die anderen kommen zu mir rüber und fragen ,,Wollen wir noch etwas zusammen trinken gehen?" ich nicke, hole schnell meine Sachen und gehe dann zum Ausgang, wo die anderen warten.
Wir gehen in eine Bar und lassen es uns gut gehen.
Wir unterhalten uns über The Flash und dann fragt Danielle ,,Was machst du morgen Lea?" und ich überlege kurz und sage dann ,,Ich.. weiß es nicht, ähm ,Ich hab noch nichts vor" ,,Und ihr..?" frage ich sofort um von meinem desorientierten Leben abzulenken. ,,Carlos und Ich sind auf einer Party eingeladen" sagt Danielle und Carlos fragt ,,Und du Grant..?" wir gucken alle zu Grant, doch er antwortet nicht, es ist als wäre er in seinen Gedanken verloren.
,,Grant..Hallo...?" Danielle fuchtelt jetzt mit ihrer Hand vor seinem Gesicht rum. Ich Schnipsel ein bisschen vor seinem Gesicht und plötzlich ist er wieder in der realen Welt. ,,Was..äh.oh...ähm.. einen Burger bitte" wir gucken ihn alle schief an und brechen dann in lachen aus. ,,Carlos hat dich gefragt was du in unserer freien Woche machst?" wiederhole ich und bekomme mich immernoch nicht vor lachen ein. ,,Oh..ähm.. Ich hab keine Ahnung" sagt er und nippt weiter an seinem Cocktail.
DU LIEST GERADE
Why you of all people?
RomanceIch heiße Lea und bin gerade erst in eine Neue Stadt gezogen. Ich glaube sie heißt Central City. Irgenso ein Kaff. Um ehrlich zu sein gefällt es mir hier nicht, aber ich musste ja hier hinziehen wegen meinen Dad. Obwohl mir Central City ziemlich la...