Noch eine Weile unterhalten wir uns, aber dann entscheide ich mich doch zu gehen. Carlos und Danielle sind schon weg. ,,Lea, warte" ruft Grant und rennt mir hinterher. ,,Ja..?" frage ich während ich mich umdrehe. ,,Ähmm..äh" fängt er an. ,,Hast du vielleicht Lust morgen auf einen Kaffe zu treffen?" fragt er und ich überlege kurz. ,,Ja, klar. 10:00 Uhr im Jitters?" sage ich dann und er nickt einverstanden.
Dann gehe ich nachhause.
Als ich am nächsten Tag aufwache, gucke ich auf die Uhr und sehe es ist 09:05Uhr. Schnell beeile ich mich und stelle mich vor meinem Kleiderschrank.
Jedes mal aufs neue ist es das gleiche. Ich weiß NIE was ich anziehen soll. Letztendlich habe ich mich für eine blaue Jeans und eine pinke Bluse entschieden.
Ich ziehe mir meine Jacke über und mache mich so langsam auf zum Jitters.
Als ich dort ankomme, ist Grant noch nicht da. Ich setzte mich ersteinmal und warte noch.
Aber auch als er nach 30 Minuten noch nicht da war, entscheide ich mich mir schon einmal einen Kaffe zu holen.
Ich schaue immer wieder auf die Uhr. 10:45 Uhr.
Sachmal was mache ich hier eigentlich noch? Grant ist schon eine 3/4 Stunde zu spät.
,,Hey.." sagt eine Stimme vorsichtig und ich drehe mich um. ,,Oh.. ähm... hey" sage ich irritiert, was der Fremde von mir möchte.
,,Bist du nicht das Mädchen das Iris West in The Flash spielt?" fragt er und ich nicke verunsichert. ,,Hey. Irgendwo her kenne ich dich doch" sage ich kurz und mustere ihn noch einmal. ,,Ich helf dir auf die Sprünge" ,,The Flash" sagt er und grinst. ,,Oh. Jetzt weiß ich es du bist das stuntdoubel (kp ob man das so schreibt;) ) von Grant. Ezra Miller oder nicht? (Ich weiß Ezra Miller ist nicht sein stuntdoubel, sonder er spielt Flash in Justice League, aber ich fand das besser.) Er nickt. ,,100 Punkte für das Mädchen dessen Namen ich immernoch nicht weiß" sagt er lachend. ,,Lena Cuaco" ,,Freut mich dich kennen zu lernen Lena Cuaco" ,,Die Freude ist ganz auf meiner Seite" sagen wir sarkastisch und lachen laut los.
,,Wie kommt's das du hier alleine bist" sagt er und lächelt. ,,Eigentlich warte ich auf Grant. Wir wollten uns zum Kaffe trinken treffen... Aber er ist schon eine 3/4 Stunde zu spät" sage ich und gucke genervt zur Uhr und dann auf die Tür.
,,Wollen wir ein bisschen Spazieren?" fragt er und ich nicke. Ich nehme meine Tasche und wir verlassen das Jitters. Wir bummeln ein bisschen durch die Stadt. Ezra ist wirklich lustig. Und Sympathisch auch. Und nicht zu vergessen, er ist nicht so vergesslich wir Grant. Er begleitet mich zu mir nachhause. ,,Hier ist es" sage ich und gucke ihn an.
Er mustert kurz das Haus und sagt ,,Süß" ich lache laut und sage schützend ,,Hey! 1. Ich weiß es sieht von außen klein aus, aber es ist von innen riesig. 2. Es ist mein Haus, mach dich darüber nicht lustig" sage ich und boxe ihm gegen die Schulter. ,,Aua!" sagt er scherzhaft. Wir gucken uns tief in die Augen. Dann nähert sich sein Gesicht des meinen. Unsere Gesichter sind so nah, dass ich seinem Atem spüren kann. Wir näher uns immer weiter und unsere Lippen sind nur noch 2mm von einander entfernt. Wir küssen uns fast, doch plötzlich wird die Haustür aufgerissen und Dad steht in der Tür. Schlagartig zucken Ezra und Ich zurück.
,,Oh, hi Dad" sage ich und schaue ihn vorsichtig an.
Er schaut grimmig zu Ezra rüber.
,,Hallo. Ich bin Ezra Miller ein Kumpel von Lena" sagt er und hält ihm die Hand hin. Dad ignoriert sie.
Verzweifelt nimmt Ezra seine Hand wieder runter.
,,Es gibt essen!" sagt er und guckt wie erstarrt auf Ezra. ,,Okay..." sage ich vorsichtig. ,,Wir sehen uns Morgen" ,,Okay, bis Morgen. Hat mich gefreut sie kennen zu lernen" sagt Ezra und geht.
Ich gehe an Dad vorbei und er schließt die Tür hinter mir. ,,Wer ist das?" fragt er ,,Ein Kumpel, Dad. Nicht mehr" versuche ich mich zu verteidigen. ,,Wie lange kennst du ihn?" fragt er weiter ,,Seitdem ich mit dem Schauspielern angefangen habe". Er überlegt kurz und sagt dann ,,Ich möchte nicht das du die ganze Zeit nur mit Jungs abhängt. Hast du keine Weiblichen Freunde? Und wo warst du überhaupt die ganze Zeit?" sagt er und ich stehe wie angewurzelt da.
,,Also Dad. Ich finde das echt unfair. Du hast mir nicht zu sagen mit wem ich befreundet sein darf und mit wem nicht. Und ja ich hab Freundinnen!
Außerdem wer sizt hier jeden Abend rum. Dad, seit deiner Scheidung mit Mom, hattest du keinen Kontakt mehr zu einer Frau. Fühlst dich nicht einsam? Natürlich hast du mich, aber ich werde auch älter und werde irgendwann einen Freund haben und eine Familie gründen wollen und dann kann ich nicht für immer bei dir bleiben. Und ich möchte nicht, dass du einsam bist. Bitte Dad, geh aus, Date eine Frau." sage ich und schaue ihn an.
,,Ach und übrigens ich wurde heute auch sitzen gelassen und dann kam Ezra. Er hat mich aufgemunter und ist total nett. Nur weil ich von einem Jungen sitzen gelassen wurde, heißt das nicht das ich keine Jungen mehr sehen möchte." Das waren meine lezten Worte. Dann gehe ich die Treppe rauf und verschwinde in meinem Zimmer.Ein etwas längeres Kapitel weil die lezten Tagen keins kam :)
DU LIEST GERADE
Why you of all people?
RomanceIch heiße Lea und bin gerade erst in eine Neue Stadt gezogen. Ich glaube sie heißt Central City. Irgenso ein Kaff. Um ehrlich zu sein gefällt es mir hier nicht, aber ich musste ja hier hinziehen wegen meinen Dad. Obwohl mir Central City ziemlich la...