Chapter 6

23 1 2
                                    

Als ich am nächsten Tag aufwache, ziehe ich mich an und gehe nach unten um zu Frühstücken.
Dad sizt da und Frühstückt schon. ,,Guten Morgen" sagt er. Ich ignoriere ihn. ,,Lena, es tut mit leid, du hast Recht?" sagt er und legt die Zeitung beiseite.
,,Wobei?" frage ich ,,Bei allem. Ich möchte dich nicht auch noch verlieren. Du bist mein kleines Mädchen" sagt er und schaut mit mit seinen Kuller-Augen an.
,,Dad. Das kann so nicht weiter gehn. Ich bin 20. Ich bin jetzt in einer Phase wo Jungs mich mehr interessieren und ich werde auch das ein oder andere mal mit einem Jungen aus gehen. Oder ihn zum Essen einladen und dann möchte ich nicht das so etwas wie Gestern nocheinmal passiert. Also wenn es dir wirklich leid tut, dann bitter versuch dich zu ändern" sage ich. Ich packe mein Essen zusammen und stopfe es in meinen Ruchsack.
,,Okay, Ich geh jetzt, bis heute Abend" sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Tschüss mein kleines" sagt er, also ich schon fast zur Tür raus bin.
Es regnet draußen und ich ziehe mit meine Kaputze über. Plötzlich hubt ein Auto. Ezra! Ich gehe auf die andere Straßenseite und steige ins Auto.
,,Hey. Soll ich dich mitnehmen?" fragt er als ich mich setze,,Ja, bitte" sage ich sofort. ,,Was ein Drecks Wetter. Das bin ich garnicht gewöhnt. In Spanien scheint gerade schön die Sonne bei 38°C" Ezra lacht.
,,Hey was gibt's da zu lachen?" ,,Ach nichts" sagt er und konzentriert sich wieder aufs Fahren. Ich gucke ihn noch eine weile an, bis er sagt ,,Was war eigentlich noch Gestern, wegen deinem Dad?" fragt er. ,,Achso, dass, wir haben das heute Morgen geklärt und wenn du Lust hast, kannst du ja heute mit zu mir kommen?!" sage ich und gucke ihn erwartungsvoll an. ,,Liebend gern" antwortet er.
Denn Rest der Fahrt zu Studio, machen wir witze, lachen zusammen und lästern über Sachen ab.
Dann sind wir da. Als wir das Studio betreten, sind die anderen schon da. Auch Grant. Er sieht mich und möchte auf mich zukommen, doch als er Ezra sieht lässt er es doch. Ezra geht zu Danielle und Carlos rüber. Ich mache mich auf den Weg zur Maske. Grant kommt angelaufen und sagt ,,Hey, Lena.. ähm sorry wegen Gestern" versucht er zu erklären ,,Ich..ähm.." Aber ich unterbreche ihn ,,Grant? Ich möchte das garnicht wissen, weshalb du nicht gekommen bist, oder weshalb du mir nicht einmal bescheid sagen konntest. Aber das ist auch nicht schlimm. Ich traf auf Ezra und fand heraus, das er sehr nett ist" als ich fertig eingepudert war, gehe ich zum Set. ,,OMG, Lena, was hat Melissa mit dir gemacht, du siehst aus wie eine Puderquaste" sagt Danielle lachend. ,,Hahaha, danke" sage ich und rolle die Augen genervt. Grant und Ezra sind in ihren Flash Anzügen.
Jetzt wird die Szene gedreht, wo ein böser Speedstar namens Zoom mich entführt.

(Ezra/Stuntdoubel von Flash=E ;Grant/Flash=G ;Lena/Iris=I ;Carlos/Cisco=C ;Danielle/Caitlin=D ;Tom/Harrison=T)

ACTION!!!

G: Wir müssen irgendetwas Unternehmen. Cisco, wo ist Zoom?
C: Er ist gerade auf der 2. Ecke South Avenue.
D: Barry! Zoom ist zu schnell, außerdem hat er Iris. Willst du Iris Leben gefährden, indem du es mit ihm aufnimmst?
G: Ich gefährde ihr Leben, wenn ich sie in Zoom's Händen lasse!
C: *zu Caitlin* Er wird doch eh nicht auf dich hören
D: *zu Cisco* Er ist so Dickköpfig!!
I: Hilfeee! Barryyyy! Hilfeee!!
Ezra: Iris ich komme..!
I: Beeil dich bitte.
Ezra: Cisco neuer Statusbericht!
C: 52. North side!
D: Was hat Zoom vor, er läuft immer wieder in Kreis.
Erst die 2. Ecke South Avenue, dann die East Coast, dann die 52. North side und jetzt rennt er aufs West-Side Museum zu.
Ezra: Wie kann ich ihm den Weg abschneiden?
C: Lauf über die Dächer auf das West-Side Museum zu, dann solltest du ihm im Blick haben.
T: Barry Lauf. Lauf Barry!

*Flash springt von dem Dach, direkt auf Zoom zu. Er reißt Iris aus Zoom's Händen*
*Direkt nachdem Flash Iris gerettet hat, rennt Zoom in ein Portal um auf "Erde 43" zu flüchten. Flash bringt Iris zurück zu Starlabs*

I: Danke Barry
E: *Grinst Iris an*

,Ähm... sollte ich das nicht wieder spielen..?" unterbricht Grant die Szene. ,,Cuut!!" ,,Maaaaan!!" ,,Grant, Nein, wenn du es spielen solltest, dann würdest du da stehen. Ezra spielt in dieser Szene Barry. Das war so abgemacht, das ihr diese Rolle abwechseln spielt, dem hast du bei deinem Vertrag zugestimmt" schreit der Regisseur ihn an.
,,Also, wieder von vorne. Uuund ACTION!!!"

I: Danke Barry
E: *Grinst Iris an*

*Iris und Barry's Gesichter nähern sich langsam*

,,Cuut!" schreit der Regisseur. ,,Das war gut, jetzt haben wir einen Cliffhänger in der Folge. Super Leute, bis nächste Woche, dann seht ihr die Folge"

Why you of all people?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt