3. Jetzt sind wir dir also gut genug

3.8K 128 43
                                    

Die Shinobis schlichen sich durch die Gassen von Konoha, schließlich wollten sie unentdeckt bleiben.

Am Kage-Turm angekommen, wurde Sasuke direkt ins Büro von Tsunade gebracht.

Tsunade sah Sasuke nur an und sagte nichts.
Sie machte sich erstmals ein Bild von ihm.

Sasukes Knie fingen and zu zittern.
War das jetzt gut oder schlecht?
Immerhin hat Tsunade ihn nicht sofort davon gejagt.

Nach 3 Minuten die für Sasuke eine Ewigkeiten waren, fing Tsunade an zu sprechen.

"Was möchtest du mit deinem Erscheinen in Konoha erreichen?"

"Ich möchte wieder in Konoha aufgenommen werden. Ich hab meine Fehler erkannt und möchte sie wieder gut machen."

Tsunade schlug nun mit ihrer Faust auf dem Tisch.

"NACH ALL DEM WAS DU ANGERICHTET HAST, TRAUST DU DICH HIER HIN UND MACHST FORDERUNGEN!!!
IST DEIN EGO SO GROSS??!!?"

Sasuke wurde nervöser. Er durfte jetzt nichts falsches sagen.
"Ich erwarte von euch nicht dass ihr mir verzeit. Ich möchte zurück in meine Heimat, Konoha dienen es muss nicht unbedingt als Shinobi sein und ich möchte mich bei allen denen ich Kummer bereitet habe endschuldigen."

Tsunade sah Sasuke übberascht an. War es wirklich Sasuke Uchiha der hier vor ihr stand?

"Was für Argumente hast du hier zu bleiben?" Fragte Tsunade.

"Ich kann als Shinobi gute Dienste leisten. Orochimaru und Itachi wurden von mir getötet."

"Mhm das ist aufjedenfall Aussagekräftig, aber was gibt uns dich Sicherheit dass du es auch wirklich ernst meinst?"

Sasuke seufzte, wie konnte er sie nur überzeugen?

"Bitte lasst es mich beweisen, dass ich es erst meine. Ihr könnt mich auch in eine Zelle sperren und mich demütigen, Hauptsache ich bin wieder Zuhause."

Tsunade überlegte weiter.

"Ich werde die Entscheidung dich wieder aufzunehmen nicht alleine Fällen. Dein altes Team kann mitentscheiden."

Das war jetzt das Signal, dass die Anbus ihre Masken abmahnen.
Zum Vorschein kam Team Kakashi.

Für Sasuke schein die Welt still zu stehen. Er sah seinem alten Team in die Augen. Das Team was er verraten und verletzt hat. Es war die ganze Zeit bei ihm.

Sasuke analysierte jedes Gesicht, bei Kakashi sah er Enttäuschung, bei Sakura Zorn und bei Naruto....

"/Eiskalt/" war Sasukes Gedanke bei Narutos Gesicht.

Naruto fing an zu reden.

"Tsunade können wir beide in einen Nebenraum gehen? Ich möchte lieber alleine mit dir reden."

Tsunade ging der bitte nach.

"Endschuldigt uns mal für einen Augenblick."

Tsunade ging mit Naruto in einen Nebenraum und das Geschrei fing an.

"WARUM KONNTEN WIR SASUKE NICHT DIREKT TÖTEN."

"Er hat seine Fehler eingesehen."

"UND DU GLAUBST IHM DAS EINFACH UND JETZT MÖCHTEST DU, DASS WIR IHN AUFNEHMEN ODER WAS?!?!"

"Was ist denn dein Vorschlag."

"IHN EINSPERREN UND DEN SCHLÜSSEL WEGSCHMEIßEN ODER BESSER NOCH IHN EXIKUTIEREN. ICH ÜBERNEHME DAS SOGAR FREIWILLIG!!!"

"NARUTO WIE KANNST DU SOWAS NUR SAGEN?!?!?"

"MIT WÖRTERN UND MEINEM MUND!"

Das Geschrei ging weiter und weiter. Es war so laut, dass die anderen Mitglieder von Team Kakashi und Sasuke alles hören konnten.

"Ein Glück, dass die beiden in einen anderen Raum gegangen sind." Sagte Sai sarkastisch um das Eis zu brechen.

"Es ist nicht gerade ein guter Zeitpunkt für solche Scherze." Meckerte Sakura rum.

Sasuke sah Ausdruckslos zum Boden.
"/Was habe ich nur angerichtet! Du verabscheust mich. Hätte ich es doch nur früher realisiert. Die einzige Peson die mir wichtiger als mein eigenes Leben ist. Und dein Blick, eiskalt./"

"Kannst du es ihm verübeln? Durch dein Erscheinen sind alte Wunden wieder aufgegangen." Erzählte Kakashi.

"Woher.....?" Sasuke wollte eine Frage ansetzte, wurde aber sofort von Kakashi unterbrochen.

"Es ist offensichtlich, dass du dir gerade darüber Gedanken machst."

Sakura ging nun auf Sasuke zu und sagte: "Durch dein Erscheinen machst du es nur schlimmer!"
"/Aber wenn du gehst wird es nie besser/", war Sakuras Gedanke. Als sie ihn beendete, kamen dann auch gleich Tsunade und ein angepisster Narut ins Büro.

"Naruto und ich haben eine Lösung gefunden."

Alle wurden ganz Ohr.

"Fürs Erste wirst du unter Arrest stehen, dass heißt dein Chakra bleibt versiegelt. Du wirst jemanden zugeteilt, der auf dich aufpasst. Diesem jemand wirst du nicht von der Seite weichen und du bleibst in den Mauern von Konoha. Solltest du etwas vorhaben oder dich verdächtig machen oder dich von deiner Begleitpersonen zu weit entfernst, wirst du sofort getötet. Jeden Tag wirst du dich bei mir melden. Es wird solange dauern bis wir alle davon überzeugt sind, das du wieder als Shinobi aggieren kannst. Bist du damit einferstanden?"

"Ja bin ich!"

"Und ihr?" Fragte Tsunade dem Team, dieses Nickte.

"Hast du noch irgendetwas zu sagen Sasuke?"

Sasuke überlegt und blickte sein altes Team.

"Es tut mit leid, was ich euch angetan haben. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und mir eine zweite Chance geben."

.............................

"Kann ich jetzt gehen Tsunade?" Fragte Naruto gelangweilt.

Tsunade sah Naruto traurig an.

"Ja du darfst jetzt gehen Naruto."

Naruto verbeugten sich und ging ohne ein weiteres Wort aus dem Büro.

Narutos ZornWo Geschichten leben. Entdecke jetzt