1| „Du hast dich nicht verändert..."

296 20 7
                                    

Langsam bewegt sich Itachi auf seinen Jüngeren Bruder zu, seine Rechte Hand nach ihm ausgestreckt.
Nachdem er es geschafft hatte diesem die ganze Wahrheit über sich selbst zu zeigen, war es an dem Edo Tensei, sich langsam auf zu lösen, weshalb die kleinen Partikel seines ehemaligen Körpers damit begannen, von ihm ab zu Perlen und durch die Gegend zu schwirren.
Er wusste, er hatte nach der Auflösung des Edo Tensei's nicht mehr viel Zeit, weshalb er nun zu ihm zu sprechen begann:
„Ich... habe dich immer nur belogen... dich... gebeten mir zu verzeihen. Mit meinen eigenen Händen habe ich immer versucht, dich von allem Fern zu halten. Ich wollte dich nur nicht... mit hinein ziehen.
Aber... jetzt glaube ich du hättest Vater... ja sogar den gesamten Clan verändern können.
Wenn ich... dir gegenüber nur von Anfang an Ehrlich gewesen wäre... versucht hätte, die Dinge wie du zu sehen... und dir die Wahrheit erzählt hätte. Aber ich weiß, dass... egal was ich dir erzähle es dich nicht überzeugen würde.
Darum möchte ich dir zum Schluss noch mitteilen, was ich in Wahrheit fühle... was wirklich in meinem Innern vor sich geht...
Du musst mir nicht vergeben, aber..."
Er legte seine ausgestreckte Hand an Sasuke seinen Hinterkopf und zog diesen näher an sich heran, bis er seine eigene Stirn an die seines kleinen Bruders lehnte, „...ich werde dich immer lieben Sasuke... Dabei ist es egal für welchen Weg du dich in Zukunft auch entscheiden magst."

Das waren die letzten Worte, welche den Mund des älteren Uchiha's verließen und sie kamen aus den Tiefen seines Herzens... sie waren Aufrichtig und Ehrlich.
Ein letztes mal erinnerte er sich an die Zeiten zurück, welche er gemeinsam mit seinem Bruder durchleben dürfte und lächelte... ein letztes mal, in seinem Leben.







Flatternd öffnen sich seine Augen erneut und die schwarzen Iriden darunter kamen zum Vorschein.
Nach einigen malen des müden Blinzelns, riss er seine vor Schreck geweiteten Augen auf und blickte sich um. Hatte er das Edo Tensei nicht aufgelöst? Warum lebte er dann noch?

Der Raum um ihn herum schien vollständig aus Spiegeln zu bestehen, weshalb er -egal wo er hinsah- nur sich selbst erblickte.
In der Mitte des Raumes befand sich eine Art Eis-Kristall, welchem er sich auf leisen Sohlen und auf seine Umgebung achtend näherte.

Desto näher er kam, desto deutlicher wurden die Umrisse eines Menschlichen Körpers, welcher dort im Eis eingefroren zu sein schien. Wer dort vereist war konnte der Uchiha zwar nicht erkennen, da das Eis trübe und die Oberfläche Ungleichmäßig war, doch er konnte mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es eine junge Frau sein musste.

„Ihre Zeit ist noch nicht gekommen, genauso wenig wie deine, junger Uchiha.", Beim plötzlichen Klang der fremden Stimme, wirbelte Itachi herum und blickte sogleich in zwei Rinnegan Augen.
Zu Anfang dachte er Pain gegenüber zu stehen, doch er konnte sich nicht daran erinnern, dass dieser einen Bart oder Hörner besessen hatte, weshalb er diesen Verdacht wieder verwarf.

Langsam ging er in seine übliche grundstellung, welche er vor jedem Kampf einnahm, bei welchem er seinen Gegner nicht einschätzen konnte. Ja, selbst Itachi Uchiha's Analyse-Fähigkeiten kannten Grenzen, zumal diese meist erst durch ein kurzes Gespräch mit seinem Gegenüber zum Vorschein kamen, weshalb er jeden seiner Kämpfe auch mit einem solchen begann.
„Wer seid ihr und was meint ihr mit 'Ihre und meine Zeit sei noch nicht gekommen'?" fragte er mit ruhiger Stimme und aktivierte vorsichtshalber sein Sharingan, um die Vorgehensweise seines Gegenübers besser einschätzen zu können, so war seine Sehkraft schließlich immer noch eingeschränkt!

„Itachi Uchiha,...", setzte der Alte Mann vor ihm erneut zum Reden an, „..., du bist sicherlich verwirrt und hast Fragen bezüglich deines Standortes oder dem Grund deiner Anwesenheit. Du erhältst auf sie alle eine Antwort, doch möchte ich mich vorerst einmal vorstellen. Mein Name lautet Hagoromo Ōtsutsuki, aber du wirst mich wahrscheinlich eher unter der Bezeichnung Rikudou Sennin kennen."

Schlummernder Wunsch des Friedens (Fairy Tail/Naruto Crossover)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt