Während Itachi genüsslich seinen Dangospieß verputzte, widmete sich Shion einem Okonomiyaki. Zumindest saß sie, auf den Teller starrend davor.
»Wie soll ich das jetzt essen, ohne dass man mein Gesicht sieht?«, während sie vor sich hin grübelte, merkte sie erst zu spät, dass sie von dem zehnjährigen Jungen von zuvor angesprochen wurde. Wenn sie sich recht erinnerte lautete sein Name Romeo.
„Wie bitte?", fragte sie ihn, damit er seine Frage wiederholte.
„Ich habe gefragt, warum du nicht isst? Es ist doch das, was du dir gewünscht hattest.", wiederholte der zehn Jährige.
„Also, Ehm. Die meisten Personen haben im Nachhinein ein Problem, wenn sie mein Gesicht gesehen haben, da es alles andere als hübsch ist. Ein Kind hatte heute bereits wegen dem Anblick meines Gesichtes geweint. Ich bin einfach nur am überlegen, wie ich jetzt essen soll, ohne dass jemand sieht was sich unter der Maske verbirgt.", erklärte sie dem Kind.
„Hm? Aber deine Stimme ist doch sehr schön, da kann ich mir nicht vorstellen, dass es so schlimm ist.", entgegnete Romeo.
„Glaube mir, dass ist es.", ein Schmunzeln Schlich sich auf ihre Lippen, »Diese Kindliche Naivität«.
Itachi hielt während des Essens inne und blickte ernst in die Augen der dunkelhaarigen Kaguya: „Wenn es dir so wichtig ist, kann ich jeden in dieser Zeit mit einem Gen-Jutsu belegen."
„Nein, nein. Schon in Ordnung Itachi.", seufzend verschob sie die Maske etwas, sodass nur ihr Mund und ihr gesundes Auge frei waren und begann vorsichtig zu essen, „So sollte es gehen."
Shion hatte gerade die Hälfte ihres Gebäcks gegessen, als auf einmal einige Personen die Gilde betraten, „Sieh an, sieh an...
Typisch, es ist gerade mal Mittag und ihr seht wieder einmal so jämmerlich aus. Kein Wunder, dass aus euch eine kümmerliche kleine Gilde geworden ist." Ein kleiner Typ neben dem Mann mit den Mauseohren-ähnlichen Zöpfen lachte herablassend.Ein Blauhaariger Mann reiferen Alters erhob sich und lief auf die Gruppe zu: „Reebo, was macht ihr hier?"
„Wir sind hier, um unsere Zinsen ab zu holen!", ein Überhebliches Grinsen zeigte sich auf seinen Zügen, während dem Master alles aus dem Gesicht zu fallen schien, „Zinsen? Von Zinskosten war nie die Rede!"
„Nun, sagen wir mal, dass unser Master den Deal etwas abgeändert hat.", erklärte der erste Sprecher wieder.
„Warum wussten wir dann nichts davon? Wir hätten uns niemals an euch gewandt, wenn wir das gewusst hätten!", regte sich Macao auf.
Die restlichen Gildenmitglieder stellten sich neben ihren Master.„Hey, Hey...
So solltet ihr lieber nicht mit uns reden, schließlich repräsentieren wir Magnolia, denn wir sind Twilight Orge. Außerdem habt ihr es schon getan und wir haben euren Schuppen vor dem Verfall gerettet!", Geduld schienen diese Typen nicht zu kennen.Vorsichtig richtete Shion ihre Maske, im Wissen, dass die Situation bald schon ausarten würde.
„Los bezahl sie Macao, dann geben die endlich Ruhe.", sagte ein Mann mit einer Pfeife im Mund.
„Du sollst mich verdammt nochmal Master nennen!", feuerte angesprochener zurück, „Außerdem können wir die Zinsen nicht bezahlen, dafür bekommen wir zu wenig Aufträge!", er wandte sich wieder den Neuankömmlingen zu, „Wartet bis zum nächsten Monat und wir werden zahlen."
„Huh? Du steckst das einfach weg, Master?!", fragte Jet.
„Du hast ihn doch gehört, also tuh es einfach!", ermahnte Wakaba ihn.
„Damit so eine Verzögerung in Zukunft nicht mehr vorkommt...", ein ekliges Grinsen breitete sich auf dem Gesicht des Mauseohren-Zopf Typen aus, „...werden wir euch jetzt erstmal eine Lektion erteilen!"
Im nächsten Moment stürmten die Abgesandten von Twilight Orge los.
Gerade wollte der Sprecher auf einige Gildenmitglieder losgehen, als er auf einmal freie Sicht auf eine Maske, ähnlich dem Schädel eines Menschen, in roten und Schwarzen Färbungen hatte.Shion hatte die Keule einfach so, mit einer Hand abgefangen, nutzte den Schwung des Angreifers und konzentrierte ihr Chakra auf ihre andere Hand, welche sie ihm kurzerhand
-zu einer Faust geballt- in seinen Bauch rammte.Kurz geschah nichts, doch dann flog er auch schon durch die HQ Wand, durch die Wände des Schuppens und brach dann durch die nächsten Bäume, ehe er in einer Staubwolke, inmitten des Waldes liegen blieb.
„Zehn Punkte für diesen erstklassigen Flug.", ertönte es gedämpft unter der Maske.
Die anderen Twilight Orge Mitglieder hielten inne und starrten auf das Loch, welches es nun in der Wand zu bestaunen galt.
„So ihr Minderbemittelten Paviane mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, jetzt hört ihr mal genau zu, denn ich werde es nur einmal sagen.
Ich habe gerade verdammt schlechte Laune, möchte nach über zehn Jahren, die ich im Eis eingefroren war, endlich wieder etwas essen. Mein ruhiges gemüt schwindet zudem noch zusätzlich, da ich gerade bemerkt habe, dass meine Angriffskraft sich verringert hat, also ...", man hörte einen tiefes luft holen hinter der Maske, ehe sie gefährlich ruhig begann und den letzten Teil des Satzes den hereingeschneiten Magiern entgegen schrie, „... würdet ihr meinem Wunsch freundlicherweise Gefolgschaft leisten und ENDLICH VON HIER VERSCHWINDEN?! Ach ja und bevor ich es vergesse, wenn ihr diese Aktion hier eurem Master Petzen geht, pulverisiere ich euer HQ mit nur einem Schlag, denn dann bin ich wirklich auf 180!"„Hai (Ja)!", die Stimme der Magier war hoch, beinahe schon, wie die eines kindlichen Mädchens, ehe sie fluchtartig das Gebäude verließen.
„Man merkt, dass du Kontakt zu Tsunade hattest.", schmunzelte Itachi.
Shion wurde nach dieser Äußerung -und unter der Maske- etwas blass um die Nase, ehe sie den Schauder, welcher ihren Rücken, wie elektrische Schocks herabsauste, abzuschütteln versuchte: „Ich bin nichts im Vergleich zu Tsunade! Diese Frau ist... mehr als nur angsteinflößend."
„Tsunade? Tsunade Senju? Die legendäre Zockerin und Sannin? Die 5. Hokage Konoha's? Die Tsunade?", unterbrach Konan überrascht die Konversation.
„Ja, aber ob Tsunade der 5. Kage des Feuerreiches wurde, kann ich nicht sagen, die Zeit ist ja ohne sichtbare Spuren an meinem Eis vorbeigezogen. Falls dem jedoch so sein sollte..., dann ist das Dorf innerhalb der nächsten Wochen pleite.", Ein epischer Schweißtropfen erschien an ihrem Hinterkopf, während sie daran dachte, wie Spielsüchtig die Senju war, „Mal so nebenbei, woher kennst du sie?"
„Sie war die Teamkameradin meines Sensei's. Jiraiya-san erzählte uns oft davon, dass er sie beeindrucken wolle.", erklärte die ehemalige Ame-Waise weiter.
„Der Perverse Bergeremit hatte also Schüler? Das kam unerwartet... Sonst widmet er seine Zeit doch eher dem spannen in den heißen Quellen oder wie er es nennt: 'seinen Nachforschungen'.", warf Shion nun überrascht ein.
Die Unterhaltung der drei wurde durch ein Räuspern aus dem Hintergrund unterbrochen und sie drehten sich in Richtung des Störenfriedes. Macao, der derzeitige Gilden-Master, setzte zum Sprechen an: „Ich schätze mal, dass ich mich dafür bedanken muss, dass du meine Familie beschützt hast."
„Kein Ding. Ich war einfach nur schlecht gelaunt und hasse Gewalt, die durch solche arroganten Idioten ausgeführt wird.", sie machte eine Wegwerfende Bewegung, „Außerdem hatten die mal einen richtigen Arschtritt verdient!"
„Und da kommt wieder die Kaguya durch. Hn.", das Lächeln auf Itachi's Lippen war inzwischen einem breiten Grinsen gewichen, „Ich habe mich schon gewundert, wo der kleine Sadist abgeblieben ist."
DU LIEST GERADE
Schlummernder Wunsch des Friedens (Fairy Tail/Naruto Crossover)
FanfictionWenn ein Kind durch das Friedens-Abkommen zweier Clans entsteht, wird dieses meist von keinem der Beiden anerkannt. Nach Konohagakure Abgeschoben lebte Shion ihr Leben, lernte, wie jedes andere Kind Freunde kennen und Personen lieben. Mit vierzehn m...