Don't cry because it's over,
smile because it happened.~Dr. Seuss
~•~
"Weißt du irgendwann werde ich euch beide umbringen, euer Beziehungsstress ist ja schlimmer als ich, wenn ich nichts zu Essen bekomme."fauchte ich, als Jane und Dylan wieder über irgendwas diskutierten.
"Wir sind nicht zusammen, was bedeutet das wir auch kein Beziehungs stress haben können."meinte Jane.
"Jaja immer diese lügen, ihr seit in einander verliebt, doch keiner von euch will es zu geben!"grinste ich und sah zu Dylan, der mich mit Großen Augen ansieht. Er schüttelte ungläubig seinen Kopf.
"Niemals, mit der doch nicht. Sie ist nicht mein Typ."sagte Dylan, und schenkte uns beide keine Beachtung mehr.
Er lügt.
Jane schnaubte verächtlich auf, und ging wütend auf ihn zu und zeigte dabei mit dem Finger auf ihn. Weshalb wir alle stehen blieben.
"Weißt du Dylan, du bist auch nicht mein Typ. Wenn ich nicht dein Typ bin und ich nerve, warum hängst du dann ständig mit uns ab? Wenn du nur hier bist wegen Layla muss ich dich enttäuschen, denn Layla gibt es nicht ohne mich okay? komm damit klar. Geh wieder zu deinen Schwanzgesteuerten Freunden und lege die 2 Tonnen Make-up vollgeschmierten Schlampen flach, dass kannst du doch so gut, nicht wahr?"fauchte Jane, und zerstörte Dylan mit ihren Blicken.
Dylan schluckte heftig, und ging ohne Worte an ihr vorbei. Die Wörter haben ihn anscheinend sehr getroffen.
Jane verharrte einige Sekunden so, und senkte ihren Zeigefinger. Reue spiegelte in ihren Augen wieder. Anscheind ging ihr Dylan doch nicht so am Arsch vorbei.
Ich legte Jane meine Hand auf ihre Schulter, und lächelte sie aufmunternd an.
"Er hat noch nie ein Korb von einen Mädchen bekommen, also nimm es nicht so zu Herzen"meinte ich, und drehte sie in die Richtung, wo wir hin müssen.
~
Nach gefühlt 30 Jahren haben wir Mittagspause, da es aber immer noch nicht Schulschluss ist, entschied ich mich zu Schwänzen. Und ich weiß jetzt schon das meine Vater mich mit einhändig umbringen wird.
"Du weißt schon das die Cafeteria in die andere Richtung ist, oder?"
Vor Schreck ließ ich mein Handy fallen, was aber von meinen Kopfhörern aufgehalten wurde. Ein Grund warum ich keine Airpods trage, denn die können nicht dein Handy vorm Sturz aufhalten.
Schnell zog ich, mit meinem Kopfhörerkabel, mein Handy hoch, was ein paar Cm über denn Boden hin und her Schwingte.
Ich war bereit denn Jenigen anzuschnautzen, ließ es aber als ich das Gesicht von Issac Jones sah.
Bitte nicht jetzt.
"Seh ich so aus als wäre ich Dumm?"schnauzte ich in doch an. Er hob eine seiner Augenbraue, und trat ein Schritt auf mich zu.
"Vielleicht"sagte er, und zuckte mit den Schultern. Ich sah ihn gelangweilt entgegen.
"Du sieht auch nicht gerade schlau aus"sagte ich und hob provokant auch meine Augenbraue.
"Ganz schön große Klappe für ein kleines Mädchen"meinte er und kam mir noch einen Schritt näher, so das er vor mir steht.
Okay ich bin echt klein.
"Wenn dir meine große Klappe nicht gefällt dann geh"
"Wer hat gesagt das sie mir nicht gefällt, sie ist bestimmt für was nützlich"sagte er und sah mich grinsend an.
Warum sind alle Jungs bloß so?
Ich antwortete nicht sondern, drängelte mich an ihm vorbei. Nicht gerade sanft packte er mein Handgelenk, und zog mich zu sich. Meine Luft blieb mir weg, und staute sich in meiner Lunge. Während mein Herz dreifach schneller schlug, als wenn ich Sport mache.
Ich sah zu ihm auf,und blickte in Blau-grüne Augen die mich aufmerksam mustern.
"Lass dich nicht von Kay's Scharm beirren"raunte er mir ins Ohr, und hauchte absichtlich noch mit seinen heißen Atem an meinen Hals.
Mein Mund ist zu Trocken um irgendwas drauf zu antworten.
"Hab ich dir die Sprache verschlagen, Schöne?" lachte Issac an meinem Hals.
Ich schubste Issac von mir weg. Durch das plötzliche handeln, stolpert er zurück.
"War schön mit dir zu Reden Layla, aber auf mich wartet eine lange Schlange von Mädchen"
Ich verzog angewidert das Gesicht, und schüttelte meinen Kopf um das Kopfkino aus meinen Kopf zu verbannen.
"Viel Spaß noch"sagte ich, beschleunigte meine Schritte zum Ausgang, damit er nicht auf denn Gedanken kommt mich wieder aufzuhalten.
"Das werden wir auch mal haben, Schöne!"rief er mir hinterher, bevor ich in die Freiheit ging.
-
Kurz ik#daskapitelistsehrlangweiligaberistmiregalfolgtmiralleaufinstagramthx
DU LIEST GERADE
Why don't you care?
Teen Fiction[Achtung: Klischees!] Lie·be /Liébe/ :starkes Gefühl des Hingezogenseins.