Kapitel 7

2 0 0
                                    

Debon:

Nach der langen Zeit haben wir es doch endlich getan und es war der geilste Sex den ich je hatte, sie scheint wohl ganz meiner Meinung zu sein so wie sie vor mir liegt.

Mit einem breiten Grinsen nähre ich mich ihr und hauch ihr ins Ohr mit einem leichten knurren
>> Noch bin ich nicht fertig mit dir. << und lege meine Lippen auf ihre.

Ich dreh sie um so das sie jetzt im Doggystyle vor mir sitzt während ich immer noch in ihr bin.

Meine Hände streichen Sanft von ihren Schultern über ihren Rücken um sich dann wieder an ihre Hüften zu schmiegen ich,
lass mich vorsichtig raus und wieder rein gleiten während ich wieder härter stoße packe ich sie an ihrer Hüfte und zieh sie bei jeden Stoß an mich ran,
lange halte ich das nicht durch, aber ihrem gestöhne nach zu Urteilen sie auch nicht.

Ich lehne mich etwas über sie und küsse ihren Rücken während ich immer schneller stoße.

Sie zuckt wieder zusammen und ich spüre wie wir beide kommen und ich mich komplett in ihr ergieße sie sackt erschöpft auf die Couch und ich lege mich zu ihr.

Ich hebe sie etwas an, so das sie sich auf mich rauflegen kann.
Nun liegen wir Arm im Arm und ich streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht um in ihre strahlenden Augen zu sehen die mich anlächeln.

Erschöpft und befriedigt sagt Claire >> Das war unglaublich. << und gibt mir einen Kuss während sie sich näher an mich ranschmiegt.

Ich halte sie mit meinen Armen fest und antworte lächelnd
>>Ja das war es und das werden wir in Zukunft noch ziemlich oft zusammen machen. << zufrieden lächelnd schläft sie auf mir ein.

Hmm wie es wohl weitergeht :)
Was meint ihr bleibt es beidem One night stand oder werden sie ein paar und wenn der Bruder wohl herausfindet, was die beiden getrieben haben? ':)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 09, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sweetheart - Ein Verbotenes SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt