Chapter 21:(lemon)

543 10 17
                                    

Leon POV:
Wow... ich war sprachlos. Einerseits war es total süß was Fabi gerade gesagt hat andererseits war ich gerade total sauer auf ihn.. oder eher.. enttäuscht?

Okay leon,du musst eine Entscheidung treffen. JETZT!

"Schon okay. Aber versprich mir,dass du mich nie wieder anlügst,was deine Gefühle angeht okay?" Sagte ich. War das die richtige Entscheidung? Ich weiß es nicht.

"Werde ich nicht versprochen,ich liebe dich." Antwortete er und schien glücklich zu sein.

Was jetzt passierte war mal wieder der Beweis dafür,dass dieser junge mich verrückt macht. Ich würde egal was für ihn machen.

Er küsste mich und der Kuss wurde immer intensiver und leidenschaftlicher. Ich würde lügen,wenn ich sagen würde ich wüsste nicht was jetzt kommt.. WORT WÖRTLICH. (Ich bringe diesen Joke echt zu oft xD)

Ich zog ihn näher zu mir und setzte mich auf seinen Schoß.
Es fühlte sich so richtig an...

Ich zog ihm sein Shirt aus und fing an ihm knutschflecken am Hals und an seinem Oberkörper zu machen.

Er zog mir ebenfalls mein Shirt aus und warf mich nach hinten,er stützte sich über mich und küsste mich wieder.

Er zog sich nun seine Hose aus und danach auch meine. Nun lagen wir da,er über mir. Nur in Boxer. Ich war hart und ich wusste,dass Fabi es auch war. Ich schaute auf seinen Oberkörper was mich nur noch geiler machte. Nun zog er mir meine Boxer aus und warf sie in eine Ecke bevor er sie sich selbst auch auszog.

Er nahm mein bestes Stück in seinen Mund und ich stöhnte laut.
Zum Glück waren wir alleine zu hause ansonsten könnte das sehr peinlich enden. Ich krallte mich in seinen Haaren fest und kurz danach stöhnte ich laut seinen Namen und kam zum Höhepunkt,
Direkt in seinen Mund und er schluckte alles,danach lächelte er mich an.

Er fing wieder an mich zu küssen und drehte mich. Er drang in mich ein und ich stöhnte. Es tat weh aber war auch geil,unbeschreiblich eben... wie dieser junge.

Er stieß immer schneller und härter in mich bis er schließlich zum Höhepunkt kam und sich neben mich ins Bett fallen ließ.

"Ich liebe dich" nuschelte er.
Ich musste unbewusst Lächeln und antwortete "Ich dich auch".
Und da wusste ich,dass es die richtige Entscheidung war ihm zu vergeben.


Zumindest für einen Moment.

War es das wirklich? Was ist wenn Leonie wirklich recht hatte und er niemals Gefühle für mich haben wird? Spielt er nur mit mir? NEIN! Leon das würde er nie tun,wenn er dich nicht lieben würde,würde er es dir sagen.... oder? Ich meine beim ersten mal war es auch nicht so... Ich spürte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten doch anstatt mir mehr Gedanken zu machen,kuschelte ich mich mehr an Fabi und versuchte einzuschlafen.
Er liebt dich leon..

~~~~~~~~~
Hallooo :)
Wie findet ihr das Kapitel?
Habe nh mega gute Idee,für Drama(Jaja es wird Streit zwischen den beiden geben Im sorry hahaha)

Whats wrong with me? #Fabon💙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt