Fabi POV:
"Leon? Kann ich mal mit dir reden?" Fragte ich mit zittriger Stimme.
"Klar,was ist los?" lächelte er mich an und setzte sich neben mich.
"Ich muss dir was gestehen... Aber du musst mir versprechen dir alles,bis zum Ende anzuhören. Danach kannst du gerne sauer sein,weil ich echt scheiße abgezogen habe.." fing ich vorsichtig an. " Okay. Erzähl mir was los ist,man sieht das es dir nicht leicht fällt."Okay Fabian. Jetzt musst du deinen ganzen Mut zusammen nehmen und es ihm sagen.
"Also leon. An dem Abend... mit den anderen. Als wir flaschendrehen gespielt haben." "Ja?" "Naja du meintest ja,dass du keine Chance bei deinem crush hast und als du dann zu mir kamst um naja.. du weißt schon. Da hatte ich keine Ahnung,ich dachte ich wäre nur die Person die du am ehesten Daten würdest und das, dass was wir danach getan haben nur war um deinen crush zu vergessen und naja. Ich hatte das auch gebraucht deshalb habe ich dich auch geküsst und... Naja das danach.. ich dachte ich hätte mein erstes mal komplett "verschenkt" nur um Leonie zu vergessen. Das waren zumindest meine Gefühle in dem Moment. Ja,ich habe dich nicht geliebt." Es bildeten sich Tränen in seinen Augen aber er sagte nichts,weil er mir versprochen hatte mich ausreden zu lassen.
Bei seinem Anblick wurde ich noch nervöser. Wird er mir das überhaupt verzeihen?
"Aber Leon,wie gesagt das waren meine Gefühle zu der Zeit. Aber jetzt ist es anders."
"Was genau meinst du?" Fragte er leise.
"Naja als du mich in der Klasse so verteidigt hast,da hatte ich beschlossen dir eine Chance zu geben und mich auf dich einzulassen. Naja und nach meinem outing eben wurde es mir klar,leon ich habe noch nie jemanden so sehr wie dich geliebt. Ich weiß jetzt warum ich mich bei dir immer besser gefühlt habe wie bei Leonie. Ich habe die ganze Zeit mehr für dich empfunden ohne es zu wissen. Leon Ich weiß es ist hart zu hören,dass ich dich belogen habe und dich nicht geliebt habe aber glaub mir dieser eine Tag,an dem ich mit dir zusammen war hat mir die Augen geöffnet und ich weiß jetzt das ich dich liebe,über alles und glaub mir selbst wenn du jetzt Schluss machst,ich werde kämpfen bis ich dich zurück habe."
Zum Ende hin wurde ich immer selbstbewusster,ich wusste was ich wollte. Leon. Nichts anderes.
~~~~~
Okay also idk wie es weiter gehen soll xD
Jetzt eine lemon&danach ein Streit oder ein Streit und dann danach(erst wieder sehr spät wahrscheinlich) eine lemon
Idkkk
DU LIEST GERADE
Whats wrong with me? #Fabon💙
Casuale#Fabon ff💙🌹 Da ich selbst fabon shippe und der Meinung bin das es zu wenig gute oder auch unabgeschlossene fabon ffs gibt habe ich mich dazu entschieden selbst eine zu schreiben:D (mega spontan haha) btw will ich damit nicht sagen das die gut wird...