Chapter 23:

254 8 9
                                    

Leon POV:
"Fass mich nicht an" keifte ich ihn an und schlug seinen Arm weg.
Er schaute mich fragend an.
Ich schloss kurz meine Augen und atmete tief ein und aus.
"Es war ein Riesen Fehler,ich hätte dir nicht verzeihen sollen" ich war schon wieder den Tränen nahe aber blinzelte diese weg.
"W-was" stotterte er.
"Du hast richtig gehört,es ist aus! Du bist ein Riesen arschloch und ich will nichts mehr von dir hören. Verpiss dich jetzt!" Ratterte ich runter und wurde zum Ende immer lauter,sodass ich ihn halb anschrie.
"A-aber... bitte leon i-ich" "Nein Fabian,verpiss dich einfach"
Erst jetzt schaute ich ihn an und ich wünschte mir ich hätte das nicht.
Er sah so schlimm aus..
Sein Gesicht war komplett blass.. wie die Haut eines Vampirs. Seine Augen waren rot und er war am weinen....
Er zitterte am ganzen Körper.

Dieser Anblick tat mir weh. Ich schaute schnell weg und ich weiß selbst nicht warum aber ich redete einfach weiter "hast du nicht gehört,du sollst gehen!" Und jetzt war es um ihn geschehen. Er stand auf ohne ein Wort zu sagen,wahrscheinlich hatte er Angst,dass ich ihn wieder anschreien würde. Er zog sich sein Shirt über und eine Jogging Hose,schnappte sein Zeug und verließ schluchzent mein Zimmer und kurz darauf mein Haus.

Erst jetzt realisierte ich was ich gerade getan hatte. Ich hatte mit meiner großen liebe Schluss gemacht. Er war total zerstört und ich habe ihn weiter fertig gemacht.

"Fuck" .... "Fuck!" Schrie ich laut.
Ich habe ihm nicht einmal einen Grund für meinen sinneswandel erklärt. Jetzt tut er mir leid.

Ich ließ mich zurück auf mein Bett fallen und schloss die Augen. Ich bin so dumm... immerwieder schoss mir dieses Bild in den Kopf,der blasse Fabian,rote Augen vom heulen,zittern vor mir auf meinem Bett sitzend. Und sein schluchzen,es klang immernoch in meinen Ohren.

Und mir wurde immer klarer... klar er hatte mir weh getan aber das hatte er nicht verdient,das hatte niemand.

Heyy Sorry das ich So lange nicht geuploaded habe aber hatte keine Zeit zu schreiben bzw wenn ich Zeit hätte,hatte ich keine Ideen ups xD
Naja anyways ich hoffe das Kapitel hat euch(trotz dem fabon break up) gefallen. Habe nurnoch diese und nächste Woche Schule und dann Ferien,dann wird vermutlich mehr kommen :)

Whats wrong with me? #Fabon💙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt