🌙Prolog🌙

435 16 14
                                    

Der zierliche Junge läuft zu dem kleinen Fenster in seinem Zimmer und setzt sich freudestrahlend davor, den Blick gen Himmel gerichtet.
Das Zimmerlicht ist ausgeschalten und das bezaubernde Licht des Vollmondes erhellt den sonst so dunklen Raum. Die silbernen, leicht gewellten Haare des Jungen erscheinen durch das natürliche Nachtlicht nur noch schöner und geheimnisvoller.
Seine Zimmertür wird langsam und vorsichtig geöffnet, doch der Blick des Kindes bleibt weiterhin zum Mond gerichtet.

Eine Frau mittleren Alters betritt das Zimmer und lächelt bei dem Anblick, der sich ihr vor dem Fenster gibt.

"Taehyung, mein Schatz. Wieso blickst du eigentlich immer den Mond an?" Die Stimme der Frau war voller Wärme und Liebe.

"Ich muss immer wieder an deine Geschichte denken."

"Die der Wolfheart, mein Kleiner?" Die Frau legte ihren Kopf leicht zur Seite und blickte die Gestalt am Fenster eindringlich an.

"Ja....Ich verstehe nicht wieso der Bruder des großen Alpha's, dem König so etwas getan hat. Sie lebten ein so harmonisches Leben, zwar versteckt vor den Menschen, aber dennoch unter ihnen. Bis das Königspaar ihr Kind bekommen hat, waren sie so glücklich." Kurz trat eine Stille im Raum ein, ehe der Junge weiter sprach.

"Aber der Bruder des Königs war machtsüchtig und nutzte die gelockerte Stimmung und Sicherheit schamlos aus und zettelte eine Rebellion an. Es gab einen Rassenkrieg. Bevor es zu gefährlich werden konnte, flüchtete die Königin mit ihrem Kind, der einzigen Hoffung des Reiches. Die beiden Flüchtigen wurden nie wieder gesehen aber..."

Der Silberhaarige blickte während des Sprechens zu seiner Eomma, die seinen letzten Satz wie auf Knopfdruck weiterführt.

"Irgendwann, wenn die Zeit gekommen ist...wird das Königskind wieder erscheinen. Es wird seine Rasse von der jahrelangen Tyrannei der Dunkelherzen befreien."

"Eomma, ist die Geschichte denn wahr?"

"Ja, mein kleiner Schatz. Und du darfst diese Geschichte nie vergessen, hörst du?"

Das Lächeln der Frau strahlte leichte Besorgnis aus und ihr Blick richtete sich anschließend selber gen Himmel.

"Du musst es mir unbedingt versprechen Tae, mein kleiner Engel. Egal was je passiert, vergiss diese Geschichte nicht."

Beide sprachen nicht mehr, dass brauchten sie auch nicht. Sie blickten einfach zu dem strahlenden Vollmond hinauf, dessen Anblick sich in beiden Augenpaaren wie ein kleiner Schatz wiederspiegelt.

《🌌•°🌕°•🌙🌙•°🌕°•🌌》

Hey meine Lieben,
das war der kleine Prolog zu meiner neue FF "The Love of Wolfheart".
Mir spuken extrem viele Ideen im Kopf herum und ich hoffe sie mit euch allen gemeinsam umsetzen zu können.

Kommen wir aber bevor die Handlung richtig ins Laufen kommt zu den Personen.
Im Laufe der Geschichte wird es immer mal wieder zu Updates in den Bereich kommen. :3

Die Tattoos bei den Steckbriefen die erwähnt werden, werden im Laufe der Story nochmal bildlich gezeigt :3

~○°•▪☆▪•°○~

Taehyung

Taehyung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
ᴛʜᴇ ʟᴏᴠᴇ ᴏꜰ ᴡᴏʟꜰʜᴇᴀʀᴛ [ᴋᴏᴏᴋᴠ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt