🌙Night 10🌙

163 13 6
                                    

●°•○Jungkook○•°●

Für meine aktuelle Unaufmerksamkeit hätte ich mir wirklich selbst eine Backpfeife verpassen können. Klar, das Gefühl von Verbundenheit zwischen Mates war auch für mich Neuland und meine Gefühlswelt stand Kopf. Trotzdem rechtfertigte dies nicht, dass ich meine Umgebung vollkommen außer Acht ließ. Denn solch eine Situation wie gerade, konnte man nur als unvorteilhaft bezeichnen.

Zwei mir unbekannte Wölfe blickten uns von einer höher gelegenen Stelle entgegen - nicht wirklich freundlich, aber auch nicht unbedingt aggressiv gestimmt. Es klang eher...amüsant. Sie hatten Spaß an der gerade stattfindenen Situation. Das bestätigte sich auch, als im Kopf das Lachen des bräunlichen Wolfes auftauchte. Hinter mir vernahm ich wie Taehyung leicht in sich zusammen zuckte. Innerlich schnaubte ich. Das wars mit der eingebrachten inneren Ruhe meines Hintermannes.

~Aber Bambam, das kannst du doch nicht einfach so sagen. Sonst denken sie ja noch, dass wir uns anschleichen wollten.~ Ein Kichern folgte auf diese vor Ironie klingenden Worte.  ~Yugs, aber genau das war doch unser Vorhaben. Ich hätte ja nicht gedacht, dass das schwarze Wölfchen da, so ein gutes Gehör hat.~ Auf seine Worte hin enkam mir ein tiefes Knurren, was die beiden Fremden nur noch mehr lachen ließ.

Ihre Blicke richteten sich nun vollends auf mich, sie schienen nun an Ernsthaftigkeit zugenommen zu haben. ~Jetzt mal Spaß bei Seite, nicht wahr schwarzes Wölfchen? Du musst ja ein echt gutes Gehör haben, wenn du uns mitbekommen hast. Immerhin kannst du uns nicht wittern stimmts?~ Ich spürte geradezu ihr freches Grinsen, während ihrer Worte. Bevor ich jedoch auf die Worte meiner Gegenüber antworten konnte, unterbrach Taehyung hinter mir die Stille. ~Aber Jungkook...hast du mir nicht gesagt, dass Wolfheart sich gegenseitig wittern oder aufspüren können?~

~Awww, dein weißer Freund ist ja zuckerzüß und so unwissend.~ Der schwärzliche Wolf klang während seiner Worte zutiefst amüsiert. ~Sag Kleiner...wie bist du aufgewachsen, dass du noch nicht einmal diese einfache Sache weißt. Die Tatsache, dass es neben euch reinblütigen Wolfheart auch uns Dunkelherzen gibt!~ Bei den Worten des braunen Wolfes musste ich schlucken. Ich hatte es bereits geahnt. Die Tatsache dass ich sie nicht spüren konnte, hatte es mir auf dem Silberteller serviert.

Ich spürte, dass Taehyung darauf antworten wollte, unterbrach ihn jedoch indem ich mich in sein Blickfeld stellte und selber die Worte ergriff. ~Es reicht jetzt. Was wollt ihr? Zum Plaudern seid ihr ja wohl kaum in das Territorium der Bangtan Hearts gekommen!~ Mein Körper war angespannt und all meine Sinne hatten ihre höchste Aufmerksamkeit. Ich traute ihnen nicht. Vor allem, da Taehyung in der Gefahrenzone war.

~Buuuuh, wie kannst du uns so etwas Kaltherziges unterstellen. Denkst du wirklich so schlecht von uns? Nur weil wir Dunkelherzen sind?~ Theatralischer ging es wohl nicht. Sie zogen alles was ich sagte in den Dreck und das machte mich wirklich wütend. Ob Wolfheart oder Dunkelherzen, es war mir eigentlich egal. Ich akzeptierte beide Rassen. Allerdings auch nur, wenn man sich mir dementsprechend verhielt. 

~Es ist mir wirklich egal wer ihr seid. Meinetwegen könntet ihr auch vom Mond kommen und es würde mich nicht weiter interessieren. ~ Ein gefährliches Knurren entwich meiner Kehle. ~Aber hat es jemand auf meine Familie oder meinen Gefährten abgesehen, werde ich wirklich ungemütlich!~

Die beiden großen Wölfe setzten nun einen recht gleichgültigen Blick auf und sprangen ohne Vorwarnung mit einem kräftigen Satz von der Erhöhung hinunter und waren somit nun auf Augenhöhe - nur einige Meter von uns entfernt. ~Okay, da du offenbar nicht wirklich offen für Späßchen bist, kommen wir direkt zum Punkt.~, gab der bräunliche Wolf ernst von sich. Laut ihrem gegenseitigen Gespräch, müsste das dieser 'Yugs' sein.

ᴛʜᴇ ʟᴏᴠᴇ ᴏꜰ ᴡᴏʟꜰʜᴇᴀʀᴛ [ᴋᴏᴏᴋᴠ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt