●°•○Jungkook○•°●
Noch immer geschockt von dem gerade Geschehenen, reagierte ich erst als ein dumpfer Aufprall auf den Boden erfolgte. Der Aufprall wurde von Taehyung selber erzeugt. Mein Blick auf ihn gerichtet, verwandelte sich sein Wolf innerhalb weniger Sekunden wieder in seine zierliche Menschengestalt.
Sofort ging ich die wenigen Schritte die nötig waren zu ihm, verwandelte mich selber zurück und hockte mich besorgt zu zu meinem Mate. "Oh mein Gott. Taehyung? Hey, komm schon! Alles in Ordnung?!" Meine Stimme wurde zum Ende hin immer lauter und leichte Panik breitete sich aus.
Ich war eigentlich überhaupt keine Person, die so schnell in Panik geriet. Allerdings brachten mich diese merkwürdigen Ereignisse mehr aus der Fassung als zu Anfang vermutet. Taehyungs wechselndes Verhalten ließ mich unsicher fühlen.
Ich wurde durch eine Hand auf meiner Schulter aus meiner inneren Unruhe geholt. Mein Blick glitt von der Hand über meine Schulter hinweg zu dem schwarzhaarigen, zweiten Alpha. Er schenkte mir ein beruhigendes Lächeln. "Ganz ruhig Kookie. Es geht ihm gut. Er ist nur sehr erschöpft von seinem eventuell durcheinander geratenen Erinnerungen." Behutsam strich Gesprochener von meiner Schulter sanft über meinen Rücken.
"Aber, wie? Und die Legende. Er...er hat doch gesagt er kennt sie nicht." Mein Innerstes war aufgewühlt - wusste nicht wie die einzelnen Punkte zusammen passten. "Erinner dich doch mal Kookie." Fragend blickte ich zwischen Jin und Taehyung hin und her, woraufhin er weitersprach.
"Er hatte doch Zuhause gesagt, dass er sich an die Dinge die mehr als zehn Jahre zurück liegen nicht erinnern kann. Vielleicht hat die Erzählung insgeheim irgendetwas bei ihm verursacht, dass ihm wieder etwas in Erinnerung gerufen wurde. Dadurch kann man in gewissen Fällen überfordert sein. Überforderung kostet sehr viel Kraft, mein lieber Kookie."
Ich fuhr mir leicht gestresst durch das Gesicht und entspannte mich etwas. Bevor ich Taehyung gestern traf, hatte ich mich über die Überfürsorglichkeit zwischen Jin und Namjoon immer wieder lustig gemacht. Aber bereits nach diesen ein einhalb Tagen konnte ich die Beiden um einiges besser verstehen.
Jin lächelte mir noch ein letztes mal sanft zu bevor er von meinem Rücken abließ und sich den Anderen zuwand, die noch in ihrer tierischen Form verweilten. "Also ich würde sagen dass-" Jin wurde durch das Knurren Fremder vor der Höhle unterbrochen. Auch die Anderen von uns drehten sich mit einem Schlag um und gingen sofort in Angriffshaltung. Ich selber blieb aufmerksam vor Taehyungs erschöpften Körper hocken, strich ihm behutsam über den Arm und beobachtete die Situation vor mir.
Nach nur wenigen Sekunden kamen drei Wölfe zum Vorschein. Ihren Geruch konnte man nicht wittern, wodurch man darauf schließen konnte dass es sich um Dunkelherzen handelte. Die drei Unbekannten befanden sich ebenfalls in gebückter Angriffshaltung und beäugten uns eingehend.
Doch diese angespannte Haltung hielt nicht lange an, als einer der Wölfe, er hatte eine gräuliche Färbung plötzlich aufsprang und ähnlich eines Hasens fröhlich durch die Höhle sprang. Die Bangtan Hearts waren über dieses Verhalten sichtlich irritiert, mich dazu zählend bis ich plötzlich verstand.
Doch bevor ich etwas sagen konnte sprintete der graue Wolf graziös an den anderen unseres Rudels vorbei, die durch das Verhalten des Gegenübers noch immer irritiert schienen und sprang mit einem Satz auf mich zu. Ich hörte die anderen noch etwas rufen was ich jedoch nicht mehr richtig wahrnahm, da das graue Tier vor mir sich plötzlich in einen Menschen verwandelte und mich mit sich zu Boden riss.
Nachdem ich meine Arme gerade noch so um ihn schlingen konnte, fielen wir gemeinsam direkt neben Taehyung zu Boden, der ängstlich zusammenzuckte. Gleichzeitig entwich ihm jedoch ein leises Knurren.
DU LIEST GERADE
ᴛʜᴇ ʟᴏᴠᴇ ᴏꜰ ᴡᴏʟꜰʜᴇᴀʀᴛ [ᴋᴏᴏᴋᴠ]
Fanfiction{σŋ ɢσıŋɢ} / IN ÜBERARBEITUNG "Irgendwɑnn, wenn die Zeit gekommen ist...wird das Königskind wieder erscheinen. Es wird seine Rɑsse von der jɑhrelɑngen Tyrɑnnei der Dunkelherzen befreien." "Eommɑ, ist die Geschichte denn wɑhr?" "Jɑ, mein kleiner Sch...