●°•○Taehyung○•°●
Leicht erschöpft durch die schon länger anhaltende Wanderung durch die kahlen Wälder, bewegten sich meine von weißen Fell überzogenen Läufe nur sehr schwerfällig. Der kühle hoch stehende Schnee sammelte sich so langsam an meinen Ballen, wodurch diese zu schmerzen begannen. Beim Ausatmen konnte man die Luft genau erkennen und vom Himmel fielen noch immer Eiskristalle hinab.
Nachdem Jungkook und ich wieder an dem Waldhaus ankamen, wurde den Anderen das Geschehene berichtet. Jin schien daraufhin sehr aufgebrach und verschwand mit Namjoon alleine in einem Zimmer um etwas zu besprechen. Nach ungefähr zehn Minuten kamen Beide wieder heraus, wobei Jin uns allen schnell verdeutlichte die nötigsten Sachen im Haus einzupacken um das Haus für längere Zeit zu verlassen. Jeder, einschließlich mir war über diese plötzliche Entscheidung sehr verwirrt, trotzdem wurde nicht protestiert und so waren wir nach einer weiteren Stunde bereits als Wölfe in den kalten Landen nahe Jeonju unterwegs.
Wohin wir gingen, das wussten vorerst anscheinend nur die beiden Alphas.Mein Blick glitt über die anderen, die anders als meine Wenigkeit noch voller Energie schienen, oder es sich zumindest nicht anmerken ließen sollten sie erschöpft sein.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich meinen linken Vorderlauf für einen weiteren Schritt ansetzte, allerdings durch die aufkommende Erschöpfung über meine rechte Pfote stolperte und zur Seite kippte.
Hingegen meiner Erwartungen jedoch fiel ich nicht in den kalten weißen Schnee, sondern wurde von einer Fellschicht aufgefangen und gestützt. Der Geruch der dabei aufkam, war die letzten Stunden schon oft genug an meiner Seite, sodass ich sofort erkannte um wen es sich handelt.
~Danke Jungkook.~, gab ich leise und erschöpft von mir. Seinen Blick suchend, entging mir der besorgte Ausdruck der sich mir bot, nicht. Er fuhr mir seiner Zunge einmal über mein linkes Wolfsohr und stütze mich weiter, ehe er seinen Blick nach vorne richtete. ~Leute, lasst uns eine Pause machen!~
~Das geht nicht Kookie. Wir müssen...~ Jin fing an zu sprechen, beendete aber seinen Satz mittendrin als er mich an Jungkook gelehnt erblickte. ~Oh Gott! Es tut mir so leid Kleiner. Ich habe vergessen, dass du noch nicht an diese Umstände gewöhnt bist.~ Der braune Wolf kam auf uns Beide zugelaufen und beäugte mich mit ebenfalls besorgtem Blick. Die anderen Wölfe beobachteten die Situation von ihrem Standpunkt weiter vorne aus und warteten auf weitere Handlungen.
~Natürlich werde wir eine Pause einlegen. Nicht weit entfernt sollte eine kleine Höhle sein. Ich bin hier früher des öfteren gewesen. Also hop hop.~ Ich musste über seine plötzliche Meinungsänderung trotz der Erschöpfung leicht schmunzeln und begab mich mit Jungkooks Hilfe wieder in Bewegung.
Bei den anderen Wölfen erkannte ich außer bei diesem Yoongi ebenfalls ein Schmunzeln, während sie ohne Widerrede Jin folgten. Namjoon natürlich direkt an der Seite seines Partners.
Tatsächlich erreichten wir nach kurzer Zeit eine kleine aber für uns sieben ausreichende Höhle. Kaum tief genug in dieser angekommen, ließ ich mich kraflos und schnaufend zu Boden fallen. Meine Augen hatten ich geschlossen. Nur wenige Augenblicke später ließ sich ein weiteres Gewicht neben mir fallen und schmiegte sich an meine Seite. Es wunderte mich tatsächlich, dass ich körperliche Nähe in meiner Wolfsform zuließ. Als Mensch war ich um einiges distanzierter.
Ich öffnete mein Augenpaar wieder und drehte mein Gesicht zu dem schwarzen Wolf neben mir. Mein Blick traf den Seinen. ~Alles gut, Tae?~ Bei Jungkooks Stimme, füllte sich mein Körper mit neuer Wärme. Hatte das mit diesem komischen Gefährtenzeug zu tun? Was dieses Thema betraf, war ich mir noch sehr unsicher und wusste nicht, in wie weit ich dem Glauben schenken sollte.
DU LIEST GERADE
ᴛʜᴇ ʟᴏᴠᴇ ᴏꜰ ᴡᴏʟꜰʜᴇᴀʀᴛ [ᴋᴏᴏᴋᴠ]
Fanfiction{σŋ ɢσıŋɢ} / IN ÜBERARBEITUNG "Irgendwɑnn, wenn die Zeit gekommen ist...wird das Königskind wieder erscheinen. Es wird seine Rɑsse von der jɑhrelɑngen Tyrɑnnei der Dunkelherzen befreien." "Eommɑ, ist die Geschichte denn wɑhr?" "Jɑ, mein kleiner Sch...