"Mami ich hab Angst...."
"Wem kannst du trauen?!"
Die Stimme wurde immer verzerrter und das Gesicht von Mary verschwamm immer mehr.
"Mama!!! Nein!!! Mom....DADDD!!!!!"
Schwer atmend erwachte ich aus meinem Alptraum. Es war nun 14 Jahre her, das meine Eltern ihr Leben gaben, um mich und dieses seltsame Amulet zu retten. Ich habe manchmal immer noch Alpträume davon, aus denen ich schweißgebadet und voller Angst aufwache. Jedes mal mit der Hoffnung, dass ich wieder als mein unschuldiges, sechs Jähriges ich aufwache, die Treppen runtertapsen kann und schon die Pancakes riechen kann, die meine Mom liebevoll zubereitet und mich in die Arme meines Vaters flüchten kann, die immer wie ein sicherer Hafen waren, wenn ich einen Alptraum hatte, doch ich hoffte vergebens.Ich stand langsam aus meinem Bett auf und schaute auf die Uhr, die auf meinem weißen Nachtkästchen lag.2:30 Uhr morgens.
Na toll, nach dem Traum bin ich natürlich hellwach.
Langsam stand ich auf, machte mein Licht an und checkte mein Zimmer ab, ob auch alles sicher war. Ich konnte einfach nicht im Dunkeln sein nach einem Alptraum... Mein Zimmer war ziemlich groß, doch ich hatte nicht viel drinnen. Ein Tisch, ein Schminktisch, einen Kleiderschrank, zwei Regale und mein Bett samt Nachtkästchen. Nichts ungewöhnliches, gut.
Es ist eine kleine Angewohnheit meinerseits geworden, wenn ich unsicher bin alles genau abzuchecken, selbst wenn ich zuhause bin. Unteranderem eine von vielen Sachen, die mir Fury beigebracht hat.Nachdem ich damals alleine zurückblieb und von den Shield Agenten gefunden wurde, nahm Coulson mich zu sich. Nick Fury war anfangs sehr skeptisch, ich war immerhin ein Kind und Coulson war quasi seine rechte Hand...was noch mehr Gefahr bedeuten würde als sowieso schon, doch Phil konnte ihn letztlich überreden. Er wollte mich nicht einfach einer fremden Pflegefamilie überlassen, schließlich war er gut mit meinen Eltern befreundet. Ich bekam davon damals nicht viel mit...ich war gerade einmal sechs und hatte ein traumatisches Erlebnis hinter mir, doch mit der Zeit erzählte Phil mir alles...er hätte es sowieso nicht lange geheim halten können, nachdem ich bei ihm eingezogen bin.
Ich wurde fast rund um die Uhr bewacht....Die Agenten dachten ich merke es nicht aber ich war schon immer sehr aufmerksam und habe gut auf meine Umgebung geachtet. Außerdem was hatte Shield erwartet, wenn sie Frischlinge dazu einsetzen mich zu beschatten? Ich dachte anfangs ich wäre nur paranoid, doch als ich erfuhr, dass Shield wirklich existierte und nicht nur eine von Marias Geschichten war, konnte ich eins und eins zusammen zählen.Vielleicht hatte es auch etwas mit dem Amulet zu tun, das ich bewacht wurde....Ich weigerte mich seit jenem schicksalhaften Tag es herzugeben. Coulson hatte alles mögliche versucht aber das letzte was meine Mutter mir sagte war, das ich darauf aufpassen sollte und demnach würde ich dieses Ding erst hergeben, wenn sie es mir aus meinen toten Händen reißen!
Ich hatte Glück, dass Coulson oftmals mehr seinem Herzen folgte, somit half er mir das ich das Amulet behalten konnte. Soviel ich wusste hatte eh niemand eine Ahnung, was genau das war und nachdem ich bei einem Shield Agenten lebte und nahezu jeden Tag in der Basis war, sodass dieses Ding sowieso unter dauerhafter Beobachtung war liesen sie es mir.
Trotz dem Tot meiner Eltern kann ich nicht sagen, dass mir in meiner Kindheit je etwas gefehlt hatte. Klar war ich lange traurig, aber irgendwann bin ich darüber hinwegekommen mehr oder weniger...das leben geht immerhin weiter und ich bin mir sicher sie hätten nicht gewollt, dass ich ewig traurig bleibe.
Ich freundete mich mit einigen Leuten von Shield an, die mir halfen wann immer ich es brauchte. Außerdem beschlossen Phil und sogar auch Fury irgendwann, dass sie mich im Kampf ausbilden sollten, falls ich mich je verteidigen müsste....ein aktives Mitglied von Shield jedoch durfte ich lange nicht werden. Meine Eltern wünschten sich eine normale Kindheit für mich und diesen Wunsch wollten Fury und auch Coulson respektieren....und ganz ehrlich...auch wenn das Agenten-dasein echt cool wirkt kann ich auf solche Selbstmordkomandos verzichten.
YOU ARE READING
Rose Coulson
FanfictionDas Leben ist nie einfach, egal ob man ein normaler Mensch ist....oder Teil einer super geheimen Organisation. Rose Johnson hat bei einer Attacke von Außerirdischen als kleines Mädchen ihre Eltern verloren. Sie war gut versteckt und wurde so nicht e...