Nur Etwas länger...

36 2 0
                                    

10.03.2019 Freitag

Hey! Ich weiß ich habe lange kein Eintrag mehr in mein Traum Tagebuch gemacht, da ich mich seit langen nicht mehr an einen Traum erinnern konnte. Jedoch heute Nacht hatte ich mal wieder einen Traum. ich habe an meinem Geburtstag vor zwei Tagen mein neues Handy bekommen und da dachte ich mir ich lade dieses Spiel runter. Ich bin nämlich in einer Whatsapp Gruppe mit 4 Freunden. Vor ungefähr einem Jahr wurde die Gruppe erstellt, aufgrund von Einem Spiel, Identity V nennt es sich. Anfangs hieß sie noch "Identity V" als die Gruppe aber langsam aufhörte das Spiel zu spielen nannte sie sich nur noch, "der Dudistische Clan" und auf jeden Fall wollte ich damals so wie meine freunde das Spiel spielen. Aber leider lief es auf meinem Handy nicht so wie es Sollte. Aber als ich mein neues Handy bekam (wie schon erwähnt) Installierte ich es. Ich war so hin und weg von dem Spiel und Levelte persönlich auch Schnell. Die letzten Tage hatte ich kaum Schlaf außer diese Nacht:

Mein Traum begann damit das ich in einem Art Saal aufwachte. Ich schaute mich etwas umher und erblickte eine gemütliche Sitzecke vor einem Kamin. 2 Sessel und ein warmes Feuer. Die sitze fühlten sich Warm an, selbst im Traum. Obwohl dies eine ungewöhnliche Benachrichtigung in einem Traum ist, wenn man wärme spürt. Jedoch dachte ich darüber nicht weiter nach, schließlich war es nur ein Traum. Als ich meinen Blick weiter durch den Raum schleifen lies. Sah ich ein großen Esstisch. So einen hatte meine Oma auch noch, da Feierten wir jedes Jahr Familienfeste. Ich sah auf dem Tisch und betrachtete die Deko. Es sah aus als wäre hier eine Familie Panisch geflohen oder auch mehrere Personen. Als wäre plötzlich etwas Passiert. Erst jetzt bemerkte ich auch diese Kontrolle die ich in diesem Traum hatte. Ich schaute zu einer Wendeltreppe welche in ein Zweites Stockwerk führte. Als ich auf der Ersten Treppe Stand hörte ich Geräusche und bekam Angst. Normal würde ich bei einem Traum Wie angewurzelt sein und könnte mich nicht mehr bewegen, aber hier hatte ich volle Kontrolle und Versteckte mich unter der Treppe, sie war Teilweise mit Kartons zugestellt, wo ich mich in einem Karton verstecken konnte. Ich hörte leise Schritte von vielen Personen, welche die Treppe runter kamen. Ich hörte sie klar und deutlich reden.

>>Ist Emily wieder in ihr Zimmer reingegangen? Ihr gefiel wohl die Runde nicht so, oder?....<<

>>Wem würde auch die runde gefallen, wenn sie als einzigste zurück in die Manor geschickt wird?<<

ich hörte ein zustimmendes Ja und sah wie ein Braun haariges Mädchen mit Strohhut die Treppe runter lief und sich an den Tisch setzte. Neben ihr saß ein Mädchen mit einem Kleid welches aussah wie vom Militär. Sie trug eine Schusswaffe bei sich. Sie öffnete ein kleines Display an ihrer Uhr die sie um dem Arm trug.

>>Wo bleibt Naib? Er wollte doch Mitspielen dieser, GAH!<< Sie schien leicht wütend zu werden und sie mochte anscheinend keine Unpünktlichkeit. Plötzlich rannte ein junge die Treppen runter, Rannte gegen eine wand und war so Schnell wie der Blitz auf dem Platz neben dem Mädchen.

Naib: "Hier bin ich Martha! Hast du mich etwa Vermisst?"

Martha: "Waaaaaaaaaaaaas? Ich und dich vermissen? Wovon Träumst du Nachts"

Ich bemerkte wie ein Schöner Mann plötzlich auf einem der Sessel saß. Er musterte einen ein Foto und Schmiss es dann weg. Er spielte mit seinen Weiß gelockten Haaren, welche zu einem Zopf gebunden waren.

Das erinnert mich an was... Es erinnert mich an Identity V. Wieso fällt es mir jetzt erst ein??? Ich weiß nicht. Aber das heißt es fehlt noch ein Survivor damit die Runde startete. Aber plötzlich, in einem Augenblick war ich wo anders und hatte ein Band um meine Hand, Damit sah ich den Überlebensstatus der anderen Survivor. Ich überlegte.... ich kannte die Map... Wie hieß sie nochmal? Ich weiß es nicht.... Auf jeden Fall lag hier Schnee auf dem Boden... Es fühlte sich so Kalt an... und wie sah ich denn aus? Ich sah in einem der Rückspiegel der Autos meine Spiegelung. Meine Haare Waren Pastell Lila und fasst so lang das sie Auf dem Boden Schliffen. Meine Haut war Schneeweiß und mit Nähten Überzogen. Ich sah neben mir so ein "Cipher" und stellte mich daran. Wenn das selbst Helena Schafft würde ich es doch auch schaffen!! Oder? und was war eigentlich meine Fähigkeit? Hatte ich eine? Ich Schaute meine Taschen und Körper ab, als ich einen Kranz auf meinem Kopf bemerkte. Als ich nur an ihn dachte Wurde mein Körper mit Ranken überzogen und meine Haare färbten sich türkis und statt Narben oder auch Nähte genannt, waren da nun die Rosen die mich zusammen hielten. Was die wohl machen? Ich stellte mich an den Cipher und plötzlich verwucherte er und schien nicht mehr funktionieren. Es schien eine Sperre zu geben... Wieso sollte ich das tun wollen? Aber vielleicht würde das ja auch bei dem Hunter, also diesem süßem Fotograf funktionieren? Ich schaute auf dem Display und merkte das Jemand auf dem Stuhl saß. Ich sah auf mein GPS und folgte dem Ping. Als ich ankam Saß dieses Mädchen mit der Waffe auf einem so genannten Rocketchair. Vor ihr lag der Junge der nieder geschlagen wurde und nur Sterne sah. Ich hatte immer noch meine grünen Haare und kam aus meinem Versteck vor. Die Blicke von alles dreien Waren unbeschreiblich.... Mich gab es schließlich gar nicht im Spiel. Ich rannte Gegen den Fotograf welcher von den Rosen umschlungen wurde und sie sich schnell abriss. Ich hatte nicht viel Zeit und löste die Seile von dem Mädchen Namens Martha und Hilf den Mercenarry nach oben das er wegrennen konnte. Als ich sah das Joseph, So hieß der Hunter, sich befreite und mich anschaute und sich mit schnellem Schritte auf mich zu Bewegte rannte ich weg. Ich war zwar nicht Schneller als andere Überlebende Aber ich versuchte ihn Durch eine Palette zu locken. und im Ernst. Ich war schlecht drin. Ich geriet in Panik und hab es vollkommen Versemmelt. Ich spürte Plötzlich einen Schlag welcher mich Schmerzend Auf dem Boden drückte.

Jospeh: "Wer zur Hölle Bist du." Seine Stimme war rau und dunkel. Er und die Überlebenden Schienen keine freunde zu sein. Sein Gesicht überzog ein Mieses grinsen. "Du gehörst nicht in das Spiel. Aber deine Fähigkeit scheint nicht nur Hunter anzugreifen." Er schien wohl den Cipher gesehen zu haben welchen ich verwuchert hatte. Er hob mich hoch und versteckte mich in dem Keller. Er steckte ich in dem Käfig welcher da Stande.

Und dann... dann wachte ich auf. Ich will mehr darüber Schlafen..... Ich will wissen wie das weiter geht.... nur... ein paar stunden länger. Mittlerweile ist es Abend und Ich kramte im Tabletten Schrank nach den Schlaftabletten meiner Mutter.

Nur Etwas länger...







Dream Diary (German/Identity V)Where stories live. Discover now