02

603 28 19
                                    

Spoiler!!
Nicht lesen wenn du die
Serie noch nicht durch geschaut hast und nicht Gespoilert werden willst!








Spoiler!!Nicht lesen wenn du dieSerie noch nicht durch geschaut hast und nicht Gespoilert werden willst!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

01x01

"Wir sehen uns nur bei
Hochzeiten und Beerdigungen."
Part 2












Rückblick
17 jahre zuvor...

ES REGNETE als das junge mädchen
Vollkommen allein gelassen in dem
Metall raum sahs welcher für ihre schwester Vanya erstellt worden war.
Reginald Hargreeves wusste das die Zwillinge gefährlich waren, sie waren in gewisser weise unkontrollierbar, eine Naturgewalt.

Vanya's Kräfte waren im vergleich zu
Denn kräften ihrer schwester auch mit Training unkontrollierbar.

Rose's kräfte hingegen waren mit
Jahrem langen trainig kontrollierbar geworden weshalb sie mit auf Missonen durfte und Vanya nicht.

Rose und Vanya waren unzertrennlich,
sie schliefen in einem Raum, assen zusammen...

Ein lautes krachen riss sie schließlich aus denn Gedanken.

"Rosie schätzchen, ich habe dir dein Lieblingsessen gemacht." durchschnitt die stimme ihrer Mutter denn kalten klang der stille, wärend sie ihrer Tochter das essen auf denn Tisch stellte und ihr liebevoll durch die Brauenen Haare strich.

"Wann darf ich wieder zu Diego und Vanya, Mommy?" fragte Rose mit lieblicher kinderstimme.
Lieblich lächelnd sagte Grace :
"Bald Rosie, dein vater sagte du darfst nach dem essen zu denn anderen spielen."
"Okay, Mommy."

-------

"Ich hasse dieses Haus."
Murmelte die junge frau vor sich her, und starrte auf das große Anwesen
welches vor ihr in denn Himmel ragte.

Mit einem letzten kräftigen Athemzug
Öffnete sie die eingangstüre zum
Hargreeves anwesen, vorsichtig schauten sich ihre
Grünen Augen im raum als aufeinmal eine stimme erklang:
"Es freut mich das sie hier sind, Rose."
"Pogo." lächelte Rose und umarmte ihn, "Sind die anderen schon da?
Ich kann es kaum erwarten sie wieder zu sehen!"

°•↓ • ↓ • ↓•°

"Hey Leute" sagte Rose als sie ins wohnzimmer lief, und ihre Adoptivgeschwister anlächelte.

𝕽𝖊𝖉 𝖌𝖑𝖔𝖜™  [ discontinued ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt