Jinyoung pov.
Ich verlasse das Schulgebäude und versuche meine Tränen zu unterdrücken.
Dieses Hin und Her.. Ich hasse ihn dafür, aber irgendwie kann ich ihn auch verstehen... Scheiße! Wieso muss er auch mein Lehrer sein!?
Wütend trete ich eine leere Dose Richtung Schuleingang und höre daraufhin nur ein lautes "Ah!"
Ich richte meinen Blick zum Schrei und sehe einen Typen, der dich mit der rechten Hand an den Hinterkopf fässt. Er dreht sich zu mir, reibt sich am Hinterkopf und hebt anschließend die Dose auf. "Ist das deine?" fragt er mich.Ich schüttel unschuldig den Kopf und schweige. Er guckt die Dose an und schaut danach in alle Richtungen. "Von wem ist sie dann?" fragt er und ich zucke nur mit den Schultern.
Ganz davon zu erwähnen, dass ich der einzige Schüler bin dir hier noch auf dem Schulhof steht und es eigentlich auch total egal ist von wem diese Dose ursprünglich ist .
Der Junge wirft die Dose in den nächsten Mülleimer und kommt auf mich zu. "Ich bin übrigens Jackson" haut er einfach raus. Ich muster ihn und merke erst jetzt, dass er kleiner ist als ich. "Ich bin Jinyoung" erwider ich auf seine Vorstellung. Er lächelt. "Du bist mit Mark befreundet oder?" fragt er mich, woraufhin ich nicke. Er schmunzelt. "Kannst ihm ausrichten, dass er auch ruhig mit mir reden kann und mich nicht nur aus der Ferne beobachten muss"
Ich gucke ihn verwirrt an, aber nicke dann trotzdem. "Werde ich ihm ausrichten, aber woher weißt du es? Ich meine, woher willst du wissen, dass er dich beobachtet?" frage ich ihn. "Weil mir meine Freunde das ständig sagen und ich ihn auch schon ein paar Mal dabei erwischt habe" antwortet er und lacht leicht.
Das hätte ich mir auch denken können. Aber interessant zu wissen, dass dieser Jackson der Typ zu sein scheint auf den Mark steht. Aber.. Ist Jackson nicht etwas klein für Mark?
Ich muster ihn nochmal und bleibe mit meinem Blick bei seinem Unterleib stehen.
Hmm.. Nur weil er vielleicht als Person nicht sonderlich groß ist, heißt das ja nicht, dass etwas anderes nicht groß sein kann
Dann realisiere ich, wie Jackson mit den Fingern vor meinem Gesucht schnippst und mich so aus meinen Gedanken reißt. "Huh? Hast du was gesagt?" frage ich ihn. "Nichts, schon gut. Ist alles okay?" fragt er mich, weil ich gerade mit meinen Gedanken woanders war.
Wenn er nur wüsste.. Hehe
Ich nicke und verabschiede mich dann von ihm. "Wir sehen uns am Montag wieder und ich richte Mark aus, dass er dich ruhig auch ansprechen kann" und mit diesen Worten verlasse ich das Schulgelände.
Kurz darauf bekomme ich auch eine SMS von Mark, wo er mich fragt ob wir was machen wollen. Eigentlich bin ich ja nicht wirklich in der Stimmung etwas großartig zu unternehmen, aber Mark kann mich immer so gut ablenken. Ich schreibe ihm, dass ich zu ihm komme und wir bei ihm chillen können. Daraufhin mache ich mich auch schon auf den Weg zu ihm.
15 Minuten später bin ich auch schon bei ihm. Ich klingel und nicht einmal in weniger als 5 Sekunden macht er mir auch schon die Tür auf, als hätte er die ganze Zeit auf mich gewartet. "Hey Jinyoung, komm rein. Meine Eltern sind übers Wochenende weggefahren, du kannst also gerne bei mir pennen" meint er und zeigt mir einen Zettel, auf den seine Eltern ihm die Nachricht hinterlassen haben.
DU LIEST GERADE
Give me your permission || Got7 - JJProject
Fanfiction«Eigentlich wollte ich mir nur einen netten Abend in diesem beliebten Club machen. Schlussendlich bin ich nun in einem Hotel und spüre diese sanften Küsse auf meinem Körper..» ~ Park JinYoung JJProject FF || Jinyoung x Jaebum || Got7 Boyslove || boy...