Kapitel 12.

47 1 0
                                    

Gerade als Jae und ich einen Schritt weiter gehen wollen, geht meine Tür auf..

________________

Jinyoung pov.

"Hey Jinyoung, wollen wir heute etwas-". Doch dann bemerkt uns Mark und guckt Jae und mich verwirrt an

Ganz ungünstig Mark...

"Eh..störe ich?" fragt er und guckt uns weiterhin verwirrt an. Ich gehe von Jae runter und setze mich neben ihn, knüpfe mir mein Hemd zu.

"Dezent. Was willst du hier?" frage ich ihn und bin etwas enttäuscht, dass ich nicht mit Jae weiter gehen konnte. Dieser sitzt übrigens nur schweigend neben mir.

"Herr Im was machen.. Ach, ich wusste ja das Jinyoung auf sie steht" grinst Mark und macht die Tür zu.

Jae guckt dann etwas verunsichert hin und her und steht dann auf. "Ich gehe wohl besser, ihr beide wollt bestimmt etwas machen" haut er auf einmal raus und lächelt uns an. Ich gucke ihn nur verdutzt an. "Kannst du mir dein Handy geben, Jinyoung? Dann kann ich meine Nummer in deinem Handy einspeichern." Ich nicke nur und gebe es ihm.

Nach dem er dies getan hat, gibt er mir nochmal einen sanften Kuss und verabschiedet sich von uns.

Daraufhin gucke ich Mark sauer an und werfe ihn mit einem Kissen ab." Nur deinetwegen ist er jetzt gegangen! "

Mark fängt das Kissen und lacht leicht. "Hab ich euch denn kurz vor eurem Höhepunkt gestört?"

So weit kam es ja nicht einmal. Wir hatten gerade erst angefangen, als du hier aufgekreuzt bist

Seufzend werfe ich mich zurück aufs Bett. "Vielleicht auch besser so.. Ich will es langsam mit ihm angehen." Dabei starre ich die Decke an und bin trotzdem etwas enttäuscht, dass es nicht zu mehr kam.

Mark setzt sich zu mir aufs Bett und klatscht auf meinen Oberschenkel. "Aber hey! Immerhin versucht ihr es jetzt. Das freut mich für dich" dabei lächelt er mich an.

Mark, nimm es mir bitte nicht übel aber.. Ich hasse dich gerade.

"Uuuund du hast jetzt seine Nummer. Kannst ihm also jederzeit schreiben ~ sogar im Unterricht." Er grinst und zwinkert mir zu. Dabei schnappe ich mir mein anderes Kissen und werfe ihn damit ab.

Nach einer kurzen Kissenschlacht landen wir beide lachend auf den Boden und starren die Decke an." Wie läufts eigentlich mit dir und diesem Jackson? "

Er umarmt das Kissen und drückt es an sich ran. "Wir schreiben mittlerweile und ich bin am überlegen ihm zu sagen, dass ich auf ihn stehe.. Nur hat er bislang Freundinnen gehabt und ist auch so bei den Mädels recht beliebt so viel ich weiß.." erzählt er und wirkt am Ende relativ unsicher und sogar etwas enttäuscht.

Er hat einen Crush auf einen vermutlich hetero Jungen und ich bin quasi mit unserem Lehrer zusammen.. Wir haben uns aber auch echt die besten Typen rausgesucht..

"Ich könnte ja versuchen für dich etwas zu lauschen. Also vielleicht sagt er mir ja, was er so von dir hält und so" sage ich ihm zum aufmuntern, was ihn wirklich auch zum lächeln wieder bringt.

"Das wäre echt cool"

Am nächsten Tag

Nachdem ich Mark gestern noch etwas aufmuntern konnte, will ich meine Worte heute auch in Taten umsetzen.

Auf dem Schulfhof angekommen, suche ich erstaunlicherweise nach Jackson und nicht wie sonst nach Jae.

Dieser kommt übrigens wieder in seinem roten Wagen an der Schule an und läuft über dem Schulhof, allerdings treffen sich unsere Blicke nicht.

Vielleicht auch besser so

Da ich Jackson jedoch nicht auf dem Schulhof finden kann, gehe ich ins Schulgebäude.

Auf den Weg zu meinem Spind halte ich weiterhin ausschau nach Jackson.

Wieso muss der Typ auch so klein sein?

Genervt schaue ich mich um, aber kann ihn nicht entdecken. Stattdessen stelle ich fest, wie BamBam neben mir steht und mich anguckt. "Guten Morgen Jinyoung" kommt von ihm. Ich lächel ihn an und dabei fällt mir wieder ein, wie ich ihn ja eiskalt angelogen hab. "Heute gar nicht mit Mark gekommen?" fragt er mich und guckt an mir vorbei. Ich schüttel den Kopf. "Nein, dem ging es heute morgen nicht so gut.. Der ist zuhause geblieben" erkläre ich ihm.

Er nickt, aber ich kann deutlich spüren wie enttäuscht er ist. "Kannst du ihm diesem Brief hier von mi- eh ich meine, von einer Freundin geben?" fragt er mich und reicht mir einen pinken Umschlag.

Verdutzt nehme ich diesen. Ich wusste, dass dieser Brief nicht von einer Freundin sondern von ihm stammt.

BamBam.. Ich bin nicht blöd. Sag doch einfach, dass du auf Mark stehst..

Er bedankt sich bei mir und flitzt davon. Ich seufze und lege den Brief in meinen Spind.

Anschließend mache ich mich auf den Weg zur Turnhalle.

Yay, es gibt nix besseres als in der ersten Stunde Sport zu haben.. Wuhu..

JAE POV.

Von weiten konnte ich sehen, wie dieser Junge Jinyoung einem Brief gegeben hat und anschließend davon geflitzt ist.

Klar, wir haben zwar nix festes aber irgendwie..

Ich gucke auf meinen Stundenplan und stelle fest, dass ich heute keine einzige Stunde mit ihm habe. Innerlich bin ich enttäuscht, aber ich darf dies nicht zeigen. Zumindest nicht in der Schule.

Erster Tag und es ist jetzt schon schwierig nicht in seiner Nähe zu sein..
___________________

Und hier ist auch schon ein weiteres Kapitel. :)
Hoffe euch gefällt es und lasst doch bitte eure Meinung / euer Feedback da.
Dankeschön ^_^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 01, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Give me your permission || Got7 - JJProjectWo Geschichten leben. Entdecke jetzt