Es waren einmal vor langer Zeit , zwei Nacktmull-Fetisch-Kinder. Sie hießen Looßi und Eller. In ihrem Leben gab es kein Licht, sondern nur Schatten und Dunkelheit. Von der Familie verstoßen , von Freunden verraten - so ging es ihr ganzes Leben lang. Doch das sollte sich schleunigst ändern. Sie wollten das Licht finden, um zu wissen was leben bedeutet. Was ein schönes Leben ist, wussten Sie nämlich zu dieser Zeit noch nicht. Eines späten Sommertages machten die beiden sich auf den Weg. Sie wussten noch nicht wo die Reise sie hinführen sollte, doch das würden sie bald schon erfahren...
Sie packten einen kleinen Koffer, den sie in den Ecken ihres kleinen Zimmers verstaut hatten. Er war mit Spinnennetzen bezogen und sehr alt und staubig. Looßi wollte Graß und Hasch mitnehmen, doch Eller war dagegen. Sie war die vernünftige der beiden. Sie packte in den Koffer ein paar bräunliche Steine, die sie gerne anschaute. Looßi packte schließlich nur ein bisschen Graß in den Koffer , und dann waren sie ausgerüstet. Sie stellten sich auf die Straße und warteten auf ein Taxi. Doch es kam kein Taxi. Als es schon dunkel wurde, wollten sie gerade aufgeben, als ein wunderschönes Taxi um die Ecke fuhr und hupte. Looßi und Eller waren überglücklich und stiegen sofort ein. Die Taxi- Fahrerin Lined fragte, wo es hingehen sollte. Doch die beiden hatten keine Ahnung. Sie waren noch nie mit einem Taxi, geschweige denn mit einem Auto gefahren. Als langes schweigen herrschte fing Lined einfach an zu fahren. Sie fuhren eine halbe Ewigkeit durch die Stadt, und kamen gefühlt nie an. Aber natürlich kamen sie an. Lined hatte sie zu einem Strip Club gefahren. Als sie ausstiegen bezahlte Eller mit Steinen, und Lined staunte vor Freude. „Das war es mir wert" , sagte sie strahlend. Die Steine waren genau das was sie sich immer gewünscht hatte. Lined ging zu einem heißen Stripper der Luckas hieß. Sie steckte ihm ihren Arsch entgegen und klopfte rauf. Sie war schon etwas betrunken, und fing an komische Lieder zu singen. „Willst du mitkommen auf unsere Suche nach dem Licht ?" fragte Eller , die wie aus dem Nichts hinter Lineds Arsch auftauchte. Lined gab nur komische Geräusche von sich und twerkte in Ellers Gesicht , und das ließ diese als Ja gelten. Nur Looßi wurde das alles zu viel. Sie stieg wieder in das Taxi und verrichtete ihr Geschäft. Und damit meine ich nicht, dass sie urinierte. „Höhö wie fett, verludert, affengeil!" Sagte sie als sie ihr Werk vollbrachte.
Nach einigen vergangen Stunden im Club , fuhren sie endlich weiter. Luckas nahmen sie gegen seinen Willen einfach mit. Er war ein bisschen groß, aber dafür kamen sie gut ran. Looßi hatte einen Leoparden-Slip aus dem Club mitgenommen. Genauer gesagt war es der von Luckas, und es war auch das einzige was dieser anhatte. Looßi hatte ihn vor der Bühne entblößt. Sie kuschelte den Slip und benutzte ihn als Mütze. Währenddessen unterhielten sich Luckas und Lined, und merkten dass sie einander gefielen. Luckas lächelte sie ununterbrochen an, und konnte seine Augen nicht von ihm abwenden. Wie er da so nackt auf dem Beifahrersitz saß. Das machte sie an. Doch das war nicht gut, denn es lenkte sie ab und sie schaute nicht mehr auf die Straße. „Stop!" rief Looßi. „Du achtest nicht darauf wo du hinfährst." Lined machte eine Vollbremsung, und ein Stein viel im Hohen Bogen aus dem Koffer aus dem Fenster und landete auf der Straße. Eller bemerkte es nicht, da sie eingeschlafen war. Doch Looßi liebte ihre Freundin, und somit war es ihre Aufgabe den Stein zu retten. Sie sprang Stuntman mäßig aus dem Auto und knallte gegen ein Schild. Eller wachte plötzlich auf , und schrie „Nein!" da Ihr Tomatensoße auf den Schoß gespritzt war. Das war aber nicht das einzige das ihr auf den Schoß gespritzt war. Es waren zusätzlich noch ein bisschen Blut von Lined, Spermien von Luckas und ein bisschen Achselschweiß der von ihrer Achsel nach oben geflutscht ist und dann auf ihr Gesicht getropft ist. Da niemand Looßi vermisste oder sich an die erinnerte fuhren sie frohen Herzens weiter. Sie sangen fröhlich Schlager und rauchten Looßies Graß. So ging es eine Weile weiter, bis sie zu dumm waren weiter zu fahren . Also blieben sie stehen, und schliefen ein bisschen. Eller war die einzige die nicht schlafen konnte. Looßi bedeutete ihr etwas, und die Freundschaft war ihr wichtig. Sie vermisste sie. All die Jahre waren die beiden unzertrennlich, bauten sich auf und waren die Begleiter ihrer Träume.
In der Zwischenzeit, nur ein paar Zentimeter entfernt stand Looßi , und schaute verzweifelt nach dem Auto. Sie hielt den Stein in der Hand und leckte an ihm, um sich zu beruhigen. Plötzlich hörte sie ein Geräusch hinter sich. Sie schreckte zurück und schrie aus vollem Halse. Als sie bemerkte dass sie nur gefurzt hatte, war es schon zu spät und sie fiel um. „Looßi!" hörte sie eine Stimme. Sie stand auf und schaute in die Richtung, aus der die Stimme kam. Sie sah Eller, die überglücklich auf sie zu rannte. Doch kurz bevor sie ihr in die Arme fallen konnte, kam ein Motorrad und crashte dramatisch gegen Eller. Looßies Herz war gebrochen. Sie war der festen Überzeugung dass es zu spät für Eller war. Eine Träne rollte über ihre rosige Wange, und sie blickte in Richtung Nachthimmel. Plötzlich kam jemand auf sie zu. Sie blickte in die braunen Augen eines blonden Busfahrers. „Hallo Bitch ich bin Shaun!" sagte er und schüttelte in Zeitlupe sein Haar. Schweiß tropfte von seiner Stirn und goss das Graß das zwischen den Pflastersteinen hervorsprießte. Er zerriss sein Shirt und unter ihm kam sein Sixpack zur Sicht. Er schwabbelte mit seinem Oberkörper und berührte Looßies Nasenspitze mit seinem Bauchnabel. Lucie öffnete ihren Mund, und eine Fliege flog hinein. [Hier ist eine kleine Erweiterung der Geschichte eingefügt worden die aber nichts mit der Handlung mehr zutun hat und komplett von Thema abschweift. Für Lese-interessierte bitte melden in den Kommentaren.] Shaun fing an zu tanzen und twerkte Looßi an. Als er fertig war , fragte er ob sie mit ihm in sein Haus kommen möchte, um Spaß zu haben. Sie sagte nicht nein, denn Shaun war der absolut attraktivste Typ den sie je gesehen hatte. Und so wie es schien , konnte sie ihn auch gut leiden.
DU LIEST GERADE
Auf der Reise bis zum Licht
Non-Fiction„Auf der Reise bis zum Licht" ist eine frische und neue Comedy-Serie. Viel Spaß, lehnt euch zurück und vertieft euch in die Welt der Freundschaft , des Zusammenhalts und der Suche nach etwas, das die Protagonisten die ganze Zeit schon begleitet... ...