Gib mir deinen Bh 👙

53 8 0
                                    

„Komm! Wir schauen uns die Erdmännchen an!" rief Lined und sprang fröhlich umher. Sie war so glücklich dass ihre Beziehung mit Luckas so gut lief. Er war wirklich nett zu ihr, und sie genoss es von ihm verwöhnt zu werden. Eller wartete bis die Rammelstunde von Janig, Looßi und Shaun vorbei war , tippte  Looßi an der Schulter und zog sie hinter einen Busch. „Kann ich dir kurz etwas erzählen?" frage Eller und zupfte nervös an ihrem Oberteil. „Natürlich." Sagte Looßi lächelnd und trommelte auf ihren Bauch. „Ok also...." Eller holte tief Luft. „ ich liebe Shaun" , sprudelte es aus ihr heraus. „Ich finde es doof dass du mit ihm rummachst. Ich stehe wirklich auf ihn, wenn er Bus fährt und seine Muskeln steif das Lenkrad berühren.... Er sieht so heiß aus!!" Looßi viel die Kinnlade runter. Sie wurde schlagartig sauer und fing an zu schimpfen: „Willst du damit sagen dass ich Schluss machen soll??? Das erste mal in meinem Leben bin ich wirklich glücklich und werde befriedigt. Du machst es mir kaputt, schämst du dich nicht?" Eller war schockiert. Sie war der kompletten Überzeugung im Recht zu sein. Shaun hatte ihre Gefühle verletzt, und jetzt auch noch ihre beste Freundin. Sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte, alles zerbrach, und keiner verstand sie. Sie holte das Blatt aus ihrer Tasche, auf dem sie „Eller+Shaun" raufgeschrieben hatte und zeigte es mit Tränen in den Augen ihrer Freundin. „Bitte tu mir dieses Leid nicht an" , murmelte sie schluchzend und drehte sich dann um. Sie ging zurück in den Bus, denn sie wollte sich nicht noch mehr streiten.
Sie setzte sich auf einen der Plätze und kuschelte mit Nagged. Er war der einzige der sie im Moment in den Arm nahm.

Looßi trottete den anderen hinterher. Die Tränen flossen ihr die Wange in Strömen herunter. Gerade wurde sie glücklich, aber dann gab es wieder ein Problem. Sie war der festen Überzeugung dass das alles nichts brachte. „Was ist los mein Goldstück?" fragte Shaun und legte seinen Arm um seine Freundin. Doch er bekam keine Antwort. Shaun interessierte sich nicht wirklich für Looßi. Er fand sie ziemlich attraktiv, und der Sex mit ihr war gut. Doch sie war nur ein Spielzeug für ihn um den Schmerz zu betäuben den Lined ihm zugefügt hatte. Doch es wurde ihm selbst nicht bewusst. „ ich glaube" , Looßi stockte. Sie wusste nicht ob sie wirklich mit ihm Schluss machen sollte. Sie war doch gerade erst mit ihm zusammen gekommen. Aber Eller war ihr um einiges wichtiger. „Das wird nichts. Ich mache Schluss mit dir." beendete sie ihren Satz. Shaun blieb stehen. „Was hast du gerade gesagt?" fragte er. Looßi wollte es nicht noch ein zweites Mal wiederholen. Es tat zu sehr weh. „Ich hab dich akustisch nicht verstanden", meinte er dann plötzlich. Looßi atmete tief durch. Einglück hatte er es nicht gehört. „Ähm. Nichts!" meinte sie und schubste ihn an damit er weiter geht. Das hätte  sie jetzt einfach nicht verkraftet. Lined und Luckas turtelten gerade im hinteren Teil des Busses, als Lined auffiel dass Luckas einen Big Mag mit Gurke aß. „Iiiiih! Ich hasse dich und ich hasse Gurken! Ich mache Schluss mit dir du widerwärtiger Arsch!" Luckas war sprachlos. Sollte er lachen oder weinen? Lined ging weg dich Luckas hielt sie fest. „eins noch" , sagte er. „Gib mit deinen Bh." Lined war verwirrt und fragte ihn wieso. „Damit ich etwas anhaben kann. Falls du es nicht bemerkt hast bin ich seit wir uns kennen nackt, denn Eller hat meinen Leoparden-Slip geklaut!"

Auf der Reise bis zum Licht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt