Cewin an Bort🌊

20 1 2
                                    

Doch die nächsten Tage wurden nicht sehr spannend. Eller fand heraus dass Shaun den allertollsten , allerbesten und super perfektesten Film-Geschmack hatte und fand ihn um so erotischer. Doch sonst passierte eigentlich nichts. Sie waren mit dem Bus auch nicht weitergekommen, und waren der Meinung es wäre das beste ihn zu verkaufen und mit einem Boot weiterzufahren. Sie waren eh nah an der Ostsee also passte das ja. Looßi hatte sich im ~INTERNET~ (whoop whoop) erkundigt und einen Kunden gefunden. Er war unter dem Username @intimfriseur_pimmelwutz und Looßi dachte er wäre der coolste Kunde den sie hätte finden können. Sie warteten gerade auf ihn , und da kam er schon. „Hallo! Ich bin Kurt" , meinte er und gab allen die Hand. „Das ist aber ein schöner Bus. Gebt ihr mir den Schlüssel?" Shaun gab ihm die Schlüssel und er stieg ein. Er holte einen Benzinkasten und tauschte ihn aus. „Jetzt gehts wieder. Hier sind 1000€, bis dann Leute!" er drückte Looßi das Geld in die Hand und fuhr los. Doch Looßi fing an zu schreien und rannte dem Bus hinterher. Er hatte ihnen Monopoly Geld gegeben! Sie war sehr schnell und hielt sich hinten an dem fahrenden Bus fest. Kurt bemerkte sie garnicht und fuhr langsam weiter. Looßi kletterte auf den Bus und hielt ihr Gesicht gegen die Scheibe. Kurt erschrak weil sie so hässlich war und hielt an. Sie stieg ein und klaute sein Portmonee. Dadrin waren 2000€. Sie steckte es ein und rannte zurück. Kurt musste sich noch vor dem Schreck erholen und als er sich eingekriegt hatte waren sie schon lange weg. „Super Looßi, jetzt haben wir doppelt so viel!" Luckas lobte sie und klopfte ihr auf die Schulter. Doch das gefiel Lined garnicht. Körperkontakt mit anderen Weibern hatte sie ihm verboten! Doch sie didn't say anything weil sie die Beziehung nicht kaputt machen wollte.

Mit dem Geld und ihr Gepäck spazierten sie zum Hafen. Dort gab es viele Boote mit ein paar kleinen Betten in der Koje, doch sie waren alle nur zu kaufen und viel zu teuer. „Wir müssen eins klauen." flüsterte Shaun und alle nickten. Sie überlegten sich lange einen Plan doch dann hatten sie einen (supercoolen) Plan. Shaun quatschte die einzige Frau an die da rumstand und Wache hielt, und zog sein T-Shirt aus. Er fing an mit ihr zu flirten und sie war total abgelenkt. Im selben Moment machten die anderen ein supertolles Schlauchboot wo sogar „GRATIS" dranstand heimlich ab und stiegen ein. Doch Shaun schaute in ihre Richtung und schüttelte den Kopf. Er zeigte auf ein viel größeres und schöneres 2 Etagen Boot. Die Crew verließ das Schlauchboot und sie klauten das große Schiff. Sie fuhren schon ein bisschen raus, und Shaun rannte im letzten Moment hinterher und tötete dabei aus Versehen die Frau. Sie fuhren so schnell sie konnten, und als sie weit genug draußen waren hielten sie das Boot an. „Es ist schon dunkel, wir sollten schlafen", sagte Bootsfahrer Jannig. „Girls, lasst mich in eurer Mitte schlafen".

Sie legten sich hin und schliefen die ganze Nacht durch, bis Shaun pupste. „Boa ey Jannig!" sagte er und schob es auf ihn sodass alle ihn schlugen und beschimpften. Luckas fuhr weiter mit dem Boot und sie kamen bald an Land. „Wir sind in Rügen!" sagte Luckas und hielt das Boot in der Nähe vom Hafen an und sie stiegen auf die Klippen an der Brandung. „Wie schön!" rief Shaun und kraulte seinen Penis. Eller schaute ihm zu und schaute pedohaft. Sie waren alle glücklich auf Rügen zu sein, denn da wollten sie schon immer mal hin.

„Penis", rief Eller und lief den anderen hinterher. „PENIS!" rief Shaun. „PEENISSSSS!!" rief Lined und sie liefen einen langen Weg entlang bis sie an einen Shop kamen. „Sex Shop" , ließ Looßi das Schild vor. „Cool", fügte sie hinzu. Vor dem Sexshop stand ein Typ und sagte:" Kommt rein Girls, ich hab geile Sachen für euch", und überzeugte sie. Nickend liefen sie alle in den Shop und schauten sich die tollen Artefakte an. Eller kaufte sich einen Dildo, Looßi einen Schmutz-Film und Luckas Dessous. „Danke!" rief Looßi als sie bezahlt hatten und gab dem Typ einen Zungenkuss. Als sie sich die Insel ein bisschen angeschaut hatten, stiegen sie wieder in das Boot und fuhren weiter.
Sie hatten einen tollen Einkauf gemacht und waren sehr froh. Eller benutzte ihr Spielzeug auf dem Boot, und Looßi hatte den Typen mit aufs Boot genommen. Sie ließen es hart krachen und zogen einen durch.

Erst wenige Stunden später bemerkte Looßi dass der Typ (der ihr gesagt hatte dass er Cewin heißt) nicht mehr lebte. Sie rüttelte an ihm rum und erschlug ihn. „Du weißt dass er schon tot ist?" fragte Shaun und zog sie von der Leiche weg. Looßi machte ihr Sad-Face und ließ den schwabbelnden Toten allein. Sie hatte sich null für ihn interessiert, aber sie machte sich ein wenig Gedanken darüber dass es schon der 37. Mensch war den sie dieses Jahr getötet hatte. Sie wollte keine Probleme machen.

„Das Boot kippt auf die eine Seite! Irgendetwas schweres muss an Bord sein und wir müssen es über Bord werfen, egal was es ist!" rief Steuermann Jannig und rief seine Leute zusammen. „Sonst sinken wir!" Panik herrschte auf der See. Alle rannten auf dem Boot umher und suchten das Objekt während der Sturm und die Kälte Ihnen das Leben erschwerte. Regen prasselte auf das Deck, sie standen in Wasser und allen war kalt. „Hier, ich weiß was der Auslöser ist!!!" Eller rief alle zusammen und sie stellten sich vor Cewin auf. Cewin war doch nicht tot, er hatte nur tief geschlafen und saß jetzt hellwach auf dem Deck. „Wir müssen ihn runterwerfen!" flüsterte Jannig und packte ihn am Arm. Mit einem Ruck flog Cewin über Bord und schrie wie am Spieß bis er im Wasser landete. „Sorry Bro, du warst zu fett!" rief Jannig und sie gingen in die kleine Stube die am Deck stand. „Für heute sind das genug Abenteuer!" Sie legten sich auf die Couch und erzählten sich Gruselgeschichten. Doch Cewin lebte noch, und er schwor auf Gott dass er sie alle töten würde. Eller, ich denke dass Cewin uns das heimzahlen wird!" unterbrach Looßi. „Ich hätte ihn nie mitnehmen sollen, er wird uns noch schlimme Dinge antun, i feel it in my Vagina!"....

Auf der Reise bis zum Licht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt