Kapitel 1

300 1 0
                                    

Hermine's pov

Hermine war nach dem Krieg zu Ron und seiner Familie gezogen da ihre Eltern sich nicht an sie erinnern können. Harry lebte auch da. Hermine und Ron waren glücklich aber Hermine war etwas misstrauisch da Ron sich in letzter Zeit etwas merkwürdig benimmt.
,, Hermine aufstehen es gibt Frühstück" rief ihre beste Freundin Ginny. ,,Jaja Gin ich komme ja schon. Ich mach mich noch schnell fertig'' rief Hermine schnell zurück da Ginny schon fast wieder weg war.
Als Hermine dann unten war gab sie ihren Freund Ron einen kuss auf die Wange. Nach etwa 10 min klopfte es ans Fenster. Eine Eule?
Ginny lief rüber zum Fenster und die Eule kam rein geflogen und setzte sich vor Ginny auf die Fensterbank. Ginny schrie vor Freude ,, Hogwarts, Hogwarts es sind Hogwarts Briefe!! '' wir alle schreckten zusammen. Sie gab uns allen den Brief und ich las mir den Brief durch.

Liebe Hermine Jean Granger

Ich freue mich ihnen mitzuteilen das sie ihr 7 Schuljahr in der Schule für Hexerei und Zauberrei nachholen dürfen. Sie müssen heute in zwei Wochen am Bahnhof Kings Cross zum Gleis 9 3/4. Ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen das sie von uns als Schulsprecherin ernannt wurden, sie werden sich mit den anderen Schulsprecher einen Turm teilen.
Mehr Infos steht auf den anderen Zetel.

Mit Freundlichen Grüßen
Professor McGonagal
Schulleiterin

Hermine & Draco love the timeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt