Kapitel 10

149 1 0
                                    

Ron's pov
Ich habe nach den Streit mit diesem scheiß Fretchen und dem Schlamblutt etwas geschrieben das wird diesen Mistkerl leid tun.
... L.M
So das wär's nur noch abschicken hahahaha

Draco's pov
Ich halte das nicht mehr aus es sind inzwischen 3 Tage vergangen ich gehe jetzt zu Professor McGonagal die wird mir Helfen. Ich klopfte an die Tür der Schulleiterin und es kam ein ,,Herein" ich ging rein und Schließtechnik die Tür hinter mir. ,,Oh Mr. Malfoy was kann ich für sie tun" sagte die Schulleiterin. ,,Ich habe vor 3 Tagen einen Brief bekommen aber irgendwas daran ist faul. " ,,Aha haben sie den Brief dabei" fragte Professor McGonagal ich gab ihr den Brief sie sagte nur ,, Mr. Malfoy können sie bitte Mrs. Granger hollen" ,,ja klar" sagte ich nur etwas fragend und ging. Ich klopfte an die Tür von ihr und  es kam ein ,,Herein" ,,na wieder an den Hausaufgaben" sagte ich leicht lachent und gab ihr einen Kuss. ,,Was gibt's" fragte sie. ,,Ich war gerade bei Professor McGonagal und habe ihr den Brief gezeigt von dem ich dir doch erzählt habe und sie sagte ich solle dich hollen." ,,Ok na dann gehen wir Mal" sagte sie fragend. Als wir wieder im Büro der Schulleiterin waren hat sie uns gesagt ,,Also dieser Brief ist eine Fälschung sie brauchen sich keine Sorgen machen" ich unter nächste sie und sagte ,,wusste ich doch das da irgendwas nicht stimmt" und dann sprach sie weiter ,, ja denn bevor sie gekommen sind würde mir noch klar und deutlich gesagt das Mr. Malfoy in Askaban ist und außerdem ist diese Schrift viel zu jugendlich Mr. Malfoy hat eine elegantere Schrift." Als sie das sagte gab sie Hermine den Brief sie nahm ihn entgegen und Professor McGonagal sagte ,, Mrs. Granger können sie mir vielleicht sagen wen diese Schrift gehört?" Hermine nickte und guckte sich den Brief an und viel in Tränen zusammen. Ich ging sie auf und fragte ,, Hermine was ist los wen gehört diese Schrift?" Sie sagte nur schwer zu hören ,, sie ... sie gehört ... Ronald." Ich guckte hoch und ließ sie einfach stehen und wollte gehen doch bevor das gescha sagte Professor McGonagal ,,warten sie Mr. Malfoy sie müssen warten ich holle ihn hier her und sie warten hier OK" wir nickten nur und ich versuchte Hermine zu beruhigen die inzwischen schon auf den Boden saß.
Als Professor McGonagal mit Wiesel und St. Potter kam sprang ich auf aber Hermine hielt mich fest. Und sagte ,,lass es. Warte kurz was Professor McGonagal sagt OK " ich nickte nur und ging zu ihr zurück.
Dann kam Professor McGonagal und fragte dieses Wiesel was es mit diesen Brief Aufsicht hat. Er sagte nur,, ich weiß nicht was das ist ich habe das noch nie in mein Leben gesehen" Professor McGonagal sagte ,, OK dann wäre es also nicht zu viel verlangt wenn sie auf ein Pergament etwas aus diesen Text schreiben " Wiesel schüttelte nur seine Kopf inzwischen waren Hermine und ich aufgestanden. Professor McGonagal hatte ihn eine Feder und ein Pergament gegeben er wollte gerade schreiben als Professor McGonagal sagte ,,Nana ich nehme den Zetel (wo was drauf steht) und lese etwas vor und sie schreiben haben sie verstanden?" Er nickte nur und sah auf einmal komisch aus als er fertig war nahm Professor McGonagal den Zetel und vergleichete....

Hermine & Draco love the timeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt