Kapitel 9

173 1 1
                                    

Draco's pov
Ich habe gehört wie emand schreit und hab es erst ignoriert bis ich Hermine hören konnte. Dann bin ich sofort dort hingelaufen und Wiesel hatte bereits die Hand oben ich glaube er wollte Hermine gerade schlagen ich lief schnell dazwischen und fragte,, was ist denn hier los" ich stellte mich vor Hermine und sie klammerte sich an mein Arm. ,,Also Fretchen deine kleine Schlampen Freundin nervt mich" sagte Wiesel ,,Alter nen sie noch einmal Schlampe und du bist noch häsliger als jetzt" sagte ich ,,Denkst du ich habe vor dir Angst du bist Schulsprecher wenn du dich Prügelstraße fliegst du sogar vielleicht raus Todesser."  Das Wort Todesser hat er sehr deutlich ausgesprochen. Ich nahm Hermine und ging mit ihr weg.

Am nächsten Morgen
Ich wurde geweckt weil eine Eule die ganze Zeit an meine Scheibe geklopft hat ich bin aufgestanden und habe das Fenster geöffnet ich nahm den Beruf gab der Eule einen Eulenkeks und sie verschwand. Ich nahm mir den Brief ans Bett und lass ihn mir durch

Hallo Draco,
Ich habe gehört du gibst dich mit diesen Schlamblutt ab. Du bist eine Schande für die GANZE Familie. Ich werde euch finden und dieses Schlamblutt töten und du bist danach dran. Ich wäre sagst du das auch nur irgendwenn Dan bring ich sie vor deinem Augen um!!
Du bist gewarnt!
L.M

Das kann nichts gutes bedeuten. Das heißt ja er ist aus Askaban ausgebrochen. Ich gehe am besten zu Hermine und bleibe die ganze Zeit bei ihr. Das gute ist das heute Samstag ist das heißt kein Unterricht.
Ich klopfte sanft an ihre Tür und da kam nur ein leises ,,herein" ich ging rein und setzte mich auf ihr Bett sie drehte sich um und gab mir einen Kuss.

Hermine & Draco love the timeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt