Hermine's pov
,, Hermine, Hermine jetzt steh schon auf" rief Ginny. Ich schrack hoch ich habe mich voll erschrocken. ,,Dir auch ein Guten Morgen Ginny" lachte ich etwas und dann hat die mich aus den lächeln geholt ,, los jetzt komm heute fahren wir wie..." und dann unterbrach ich sie und sagte ihren Satz zuende ,, wieder nach Hogwarts " sagte ich fast kaum hörbar und dann rief sie ,, jaja und jetzt komm wir dürfen nicht zu spät kommen" und dann sprang ich hoch und machte mich fertig. Nach einer vitelstunde später war ich fertig und lief nach unten und rief ,,Guten Morgen" und gab Ron einen kuss. Die anderen haben mir auch einen guten Morgen gewünscht.
2 Stunden später
,, Los kommt Kinder wir dürfen nicht zu spät kommen" rief Mr. Wesley und wir liefen alle runter. Nach wenigen Minuten waren alle angezogen und wir gingen zum Portschlüssel. Nach wenigen Sekunden waren wir am Bahnhof und stiegen ein. Es war sehr voll im Zug als wir jedoch ein Platz gefunden haben setzten wir uns.Draco's pov
Heute war es soweit dachte ich heute geht's nach Hogwarts. Ich packte meine Sachen und machte mich fertig. Nach einer Stunde war ich mit allen fertig dann ging ich etwas essen. Nach einer halben Stunde ging ich dann wieder zu mein Zimmer und nahm meine Sachen und verschwand wenige Sekunden später war ich dann am Gleis 9 3/4. Ich ging in den Zug und habe mich irgendwo hingesetzt. Als wir bereits eine Stunde Fahrt hinter uns hatten wollte ich einmal schnell auf Klo und dann prallte ich gegen eine Person ich wollte mich gerade entschuldigen und dann sah ich Granger vor mir stehen sie hatte Tränen in den Augen wir guckten uns tief in die Augen und dann rante sie weiter ich hab ihr noch hinterher gesehen und ging dann mit einem komischen Gefühl weiter.
DU LIEST GERADE
Hermine & Draco love the time
FanfictionHermine Granger und Draco Malfoy kommen sich erstaunlich näher. Alle dürfen ihr letztes Schuljahr in Hogwarts nachholen. Professor McGonagal ist Schulleiterin. Hermine's Eltern können sich nicht an sie erinnern! Ron macht einen Scherz wo für er zie...