Sicht Julien
Ich saß schon wartend im Wohnzimmer, als Vince zurück kam und aus dem Grinsen nicht mehr heraus kam.
Ich fragte scheinheilig:
„Wieso grinst du denn so? War was besonderes?"
Vince nickte und zwinkerte mir zu.
„Rezo war nicht alleine und hatte Damenbesuch.
Er war nur in Shorts und Leonie hatte nur ein Shirt von ihm an und ihre Haare waren ganz durcheinander."Leonie, so hieß sie also.
„Und wie schaut sie aus?", fragte ich aufgeregt.
Vince musterte mich.
„Warum willst du das denn so genau wissen, Ju? Ich würde die Finger von ihr lassen, zwischen Rezo und ihr läuft was."
Ich verdrehte die Augen.
„Vince, ich bin nur neugierig."Vince seufzte.
„Na gut. Sie ist sehr hübsch.
Etwa so groß wie du, lange dunkle Haare, sportliche schlanke Figur und super sympathisch.
Mir würde sie auch gefallen, wenn ich nicht glücklich verheiratet wäre.
Du lernst sie ja morgen Abend kennen, sie kommt auch mit zur Party von Kiko und Bao."Ich nickte zufrieden und Vince schlug vor, dass wir noch weiter zusammen an dem Song arbeiten.
Ich war einverstanden und holte uns noch was zu trinken aus der Küche.
Ich grinste in mich hinein.
Da hatte ich Rezo ja gut die Tour vermasselt und sie anscheinend unterbrochen.
Bestimmt würde er mich darauf morgen ansprechen, aber das war es mir wert.Zufrieden ging ich mit den Getränken nach oben zu Vince und wir setzen uns an die Arbeit.
Das würde wieder eine lange Nacht werden.Sicht Leonie
Am nächsten Tag wachte ich früh auf und merkte, dass mich Rezo immer noch im Arm hielt.
War das schön so aufzuwachen.
Ich stand vorsichtig auf und ging ins Bad um mich frisch zu machen.
Ich zog schnell meine Hose an, duschen konnte ich später.
Dann schnappte ich mir mein iPhone und schrieb Luna, dass ich ihr viel Spaß im Phantasialand wünschte und ich sie sehr lieb hatte.
Anna schrieb ich auch mit dem Zusatz, dass wir Sonntag unbedingt mal alleine quatschten müssten, ich hatte so viel zu erzählen.
Sie antwortete sofort und war sehr gespannt.Ich ging zurück ins Schlafzimmer und kuschelte mich wieder an Rezo.
Er schlug die Augen auf und strahlte mich an.
„Guten Morgen Süße, gut geschlafen?"
„Dir auch einen guten Morgen. Ich habe super geschlafen, ich hoffe du auch? Ich mag noch gar nicht aufstehen."
Ich grinste ihn an und kuschelte mich in seine Arme.
Rezo schaute auf sein Handy.
„Ach erst 9 Uhr. Wir können ruhig noch liegen bleiben und dann gemütlich frühstücken.
Ich habe auch gestern extra Aufbackbrötchen eingekauft, also ich hätte gewusst, dass du bei mir bleibst."
Ich gab ihm einen Kuss und streichelte über sein Gesicht.
„Du bist ein toller Mann, ich bin froh, dass du mich angeschrieben hast und wir uns so kennengelernt haben."
„Ich bin auch glücklich, für mich ist es so als würden wir uns ewig kennen."
Ich zog ihn an mich und wir kuschelten noch eine Runde.Irgendwann standen wir auf und deckten den Frühstückstisch und Rezo backte die Brötchen auf.
Nach dem Frühstück ging ich in Ruhe duschen.
Rezo sah so aus, als würde er gerne mitkommen, aber da ließ ich ihn lieber zappeln.
„Hast du ein Badetuch für mich? Ich habe vergessen eins einzupacken", fragte ich Rezo als ich meine Sachen zusammen gesucht hatte.
„Klar, ich kann dir auch gerne den Rücken abtrocknen kommen", bot Rezo mit einem Grinsen an.
„Nee nee mein Lieber, das mache ich alleine", lachte ich und verschwand im Bad.Nach dem Duschen föhnte ich mir die Haare und zog eine Hotpants in blau an und ein weißes Tshirt mit Print.
Barfuß kam ich aus dem Bad ins Schlafzimmer, wo Rezo noch in Shorts auf dem Bett lag und mit seinem Handy spielte.
„Nächster im Bad!", rief ich und ließ mich auf Rezo fallen.
Er drückte mich an sich und schwärmte:
„Mhm du riechst so gut und in dem Outfit bist du soo sexy."
Lachend löste ich mich von ihm.
„Komm, sonst schaffen wir heute nichts mehr, wir haben ja noch was zu arbeiten. Wir wollten doch nachmittags ein Eis essen gehen. Um 19 Uhr geht's schon zur Party und ich muss mich vorher noch umziehen."
„Schon gut, du hast ja recht.. Ich habe gar nicht so Lust auf die Party, ich würde viel lieber nur mit dir alleine sein", antwortete Rezo und zog mich wieder an sich und gab mir ein heißen Kuss.
Dann ging er ins Bad und schon bald hörte ich die Dusche.Schnell holte ich mein iPhone raus, ich musste dringend mit Anna sprechen.
Zum Glück ging sie auch gleich dran.
„Hey Leonie, ist alles okay?", fragte sie erstaunt.
„Ja, nein, ich weiß es nicht.. gestern Abend hätte ich fast mit Rezo geschlafen!", erzählte ich ihr.
Anna war ganz aus dem Häuschen.
„Was?!! Das ist doch super! Aber warum nur fast?"„Juliens Freund Vince hat uns aus dem Bett geklingelt und danach war die Stimmung leider weg.
Meinst du ich soll mich drauf einlassen oder nochmal mit ihm sprechen?
Ich weiß ja nicht mal, wie das mit uns weitergehen soll. Ach man ist das alles kompliziert!", seufzte ich.
„Ach Süße, so ist die Liebe.. aber ich dachte ehr du wärst an Julien interessiert. Er hatte dir doch auf Youtube immer gut gefallen", fragte Anna.
„Ja, stimmt schon, aber Rezo ist schon mein Typ. Julien hat uns übrigens vom Fenster aus gestern beobachtet, er wohnt nämlich tatsächlich gegenüber", erzählte ich.
„Krass, da hast du ja ein spannendes Wochenende mit viel Gefühl vor Dir.
Was machst du heute Abend?", fragte Anna gespannt.
„Wir gehen zu einer Party und dann lerne ich auch alle anderen YouTuber kennen."
„Cool, dann wünsche ich viel Spaß und morgen Abend musst du mir alles haarklein berichten, okay?"
Ich versprach es und dann verabschiedeten wir uns.
Ich legte nachdenklich auf, was sollte ich jetzt machen?————————————————-
So das war schon Kapitel 8 :)Das Schreiben macht mir riesen Spaß und ich weiß noch gar nicht, für wen sich Leonie entscheiden wird; aber erstmal muss sie ja auch Julien und Rob kennen lernen.
Seid also gespannt wie es weitergeht ;)
DU LIEST GERADE
Neues Leben, neue Liebe (Band 1) Rezo FF
FanfictionLeonie hat ihre große Liebe verloren, doch eines Tages lernt sie die YouTuber Rezo, Julien Bam und Crispyrob kennen und muss sich entscheiden -für wen schlägt ihr Herz? Erotische Fan Fiction mit den YouTubern Rezo, Julien Bam, CrispyRob, Falco & Co...