Gwendolyn's Sicht:
Wir kamen nach etlichen Staus und mit 1 Stunde fahrt dort an und Mr. Bernhard öffnete uns die Tür: „Guten Abend Miss Gwendolin, Mr. De Villie schön sie zusehen und wo ist die Überraschung die kommen soll wenn ich fragen darf?" Wir gaben den Blick auf Lucy, Paul, Sophie und Elisabeth frei. „Miss Lucy, Mr. De Villie, und mir 2 unbekannte Personen, schön sie nach 16 Jahren wieder zu sehen! Also dann die Herrschaften erwarten sie schon im Musikzimmer." Er trat zur Seite sodass wir reinkamen und geleitete uns dann zum Musikzimmer da Lucy darauf bestand! Wir öffneten die Tür und Charlotte kam auf mich zu gestürmt und mich zu verschlagen, wäre Gideon nicht dazwischen gegangen, er hielt ihre Arme fest aber sie kam erst richtig in Fahrt und drosch auf Gideon ein (Wahrscheinlich wusste sie nicht wer sie festhielt) und dann fing sie auch noch an zu schreien: „Was bildest du dir eigentlich ein Gwendolin wer du bist? Mir einfach mein Leben wegschnappen ohne mit der Wimper zu zucken! ICH WILL MEIN LEBEN ZURÜCK!!!" und dann fing sie an zu weinen und sackte in sich zusammen. Alle waren still aber es war keine angenehme Stille wie man sie nach der Schule braucht und runterzukommen sondern eine beunruhigende Stille bei der ich am liebsten losgeschrien hätte! Aber ich tat es nicht da Lady Arista das Wort ergriff: „Charlotte was erlaubst du dir eigentlich, Gwen hat dir nichts weggenommen wenn dann meckere uns an aber ganz gewiss nicht Gwen!" hatte Lady Aristea mich gerade allen Ernstes Gwen genannt und >die perfekte< Charlotte angemotzt?! „Gwendolyn!" Ich zuckte zusammen als Lady Arista mich ansprach! „Wo ist denn nun die versprochene Überraschung?" Sie hatte >die Überraschung< ja noch gar nicht gesehen. „Mum, Dad kommt ihr rein und auch Sophie und Elisabeth sollen reinkommen!" Die Zimmertür öffnete sich und sofort machten alle großen Augen als Lucy, Paul, Sophie und Elisabeth ins Zimmer kamen. „Lucy, Kind bist du es wirklich?", „Ja Lady Arista ich bin es wirklich!" Antwortete Lucy mit einem Lächeln im Gesicht. Und dann kam eine Emotion über die andere, Charlotte und Glenda rannten Wütend aus dem Zimmer, Lady Arista fing an zu weinen (dass Schaft nicht jeder!), Tante Maddy versuchte Annäherungsversuche zu meinen Schwestern die sich hinter meinem Dad versteckten, Caroline schaute erst geschockt und fing dann an zu weinen und wurde von dem geschockten Nick in den Arm genommen. „Nick, Caroline wir also Lucy, Paul, Sophie, Elisabeth, Gideon und ich werden jetzt von einer Limousine zu Gideon gebracht und Grace wollte das ihr mit fahrt und von der Limousine dann zu Falks Wohnung gebracht werdet da sie euch etwas sagen müssen. Also ab in eure Zimmer und packt ein paar Sachen braucht. Wir warten hier auf euch!" sie gingen aus dem Zimmer und ich redete weiter: „Nick und Caroline werden ab sofort bei Falk in der Wohnung wohnen da er und Grace Verlobt sind und in 10 Monaten heiraten werden.", da kam es unerwartet von Lady Arista: „Lass mich raten Grace bekommt ein Kind.", „Ja, du hast recht. Ich werde auch nicht mehr da sein da ich zu Gideon ziehen werde, also habt ihr die obere Etage wieder frei." Ich lächelte Lady Arista an und wenn ich mich nicht getäuscht habe kam ein kleines Lächeln zurück. Gerade da kamen Nick und Caroline wieder ins Zimmer und meinten wir können Loss. Somit verabschiedeten wir uns von allen die noch da waren und gingen zur Tür raus und stiegen in die Limousine ein. Kurze Zeit später wurden wir von ihr bei Gideons Wohnung abgesetzt, ich wünschte Caroline die wider angefangen hatte zu weinen eine gute Nacht und umarmte sie bevor ich Nick auch eine gute Nacht wünschte ihn aber nicht umarmte sondern ihm durch die Haare wuschelte befuhr ich die Tür wieder schloss und de Limousine losfuhr.