Kapitel 16: Erschrocken aber doch Glücklich und das zwei mal am Tag!

469 28 0
                                    

Gwendolyn's  Sicht

Als wir gestern Abend nach Hause kamen fielen wir alle ins Bett und schliefen sofort ein.

Am morgen wachte ich auf und mir wurde sofort schlecht also lief ich ins Bad zum Klo und übergab mich. Plötzlich stürmte auch Leslie ins Zimmer und hätte ich nicht meinen Kopf beiseite gehoben wäre er voll mit Erbrochenem gewesen da sie sich auch übergab. Als auch sie wieder zu Luft kam fragte ich sie: „Du auch?“  „Ja!“ „Was machen wir jetzt?“ „Wir müssen es den Jungs sagen!“ „OK! Wir machen jetzt Frühstück und bringen es ihnen dann ans Bett und dann reden wir mit ihnen zusammen.“ „In Ordnung dann: Los geht’s!“ Wir standen auf und gingen in die Küche, machten das Frühstück und gingen dann zu unseren jeweiligen Männern  zurück ins Schlafzimmer, bzw. Leslie ins Wohnzimmer da Meine Familie ja gerade in Raphaels Zimmer schlief. Als ich bei Gideon ankam schaute er mich fragend an und als ich ihm sein Frühstück hingelegt hatte fing ich an: „Ich muss dir was erzählen!“ „Na dann schießlos!“ „Also, ähm, ähm wie soll ich das am besten sagen? Ich bin schwanger!“ „Das ist doch toll! Oder nicht?“ fragte mich Gideon danach Vorsichtig. „Ja ist es aber es hat einen Hacken! Ich habe noch Zwei Schuljahre vor mir!“ „Dann kriegst du halt einen Privat Lehrer!“ „Danke!“ sagte ich und setzte mich dann wieder zu Gideon nur um gleich wieder auf zu stehen und ins Bad zu rennen und mich zu übergeben. Leslie saß als ich ankam schon über der Kloschüssel und Übergab sich. Plötzlich gab es einen riesen knall und als Leslie und ich uns umdrehten lagen unsere Jungs auf den Boden und hielten sich die Köpfe. „Was ist denn hier los?“ fragte Gideon und sah zu Leslie und mir und dann ging ihm anscheinend ein Licht auf und er sagte: „Du auch Leslie?“ und sie Nickte und dann fingen alle an zu lachen das allerdings von einem Schrei aus Raphaels Zimmer unterbrochen wurde. Sofort sprangen wir auf und liefen ins Zimmer. Dort lag meine Mum auf dem Boden und hielt sich den Bauch. Plötzlich stürzten Elisabeth und Sophie ins Zimmer und gleich wieder raus. Dann hörte ich wie Sohie mit Falk sprach und eine Limosine bestellte. Giineon hatte derweilen meine Mum auf den Arm genommen und sie mit Leslie aus dem Raum gebracht. Raphael hatte schon die Tasche geschnappt und ich holte den Rest und rannte ihm dann nach. An der Limosiene angekommen setzte ich mich rein und sie fuhr los.

Auf dem weg schrieb ich Dad eine SMS:

HI DAD!

IMMANUEL IST AUF DEM WEG!

WIR TREFFEN UNS IM KRANKENHAUS!

LG GWEN

Kurz darauf schrieb er zurück:

OK BIS GLEICH!

und ich schaltete das Handy aus!

Diamantweiß - Liebe geht durch alle Zeiten (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt