Sophie's Sicht
Es war mitten in der Nacht als ich durch ein klopfen am Fenster wach wurde. Ich öffnete dieses um nach zu sehen wer oder was dagegen klopfte. Als ich rausschaute sah ich sofort einem mir unbekannten Mann in die Augen. "Hallo, ich bin der Graf von Saint Germain, du musst Sophie sein!", sagte dieser und ich stolperte vor schreck zurück. Zu recht den im nächsten Moment zog er einen Stock heraus und zog mir eines über. Bevor alles schwarz wurde merkte ich, dass er mir einen Kartoffelsack über den Körper zog und mich schulterte.
Als ich wieder aufwachte lag ich in einem Bett. Ich setzte mich hin und kippte gleich wieder nach hinten als ich den Schmerz spürte der mich durchzog. Also blieb ich liegen bis sich alles wider beruhigt hatte und versuchte es erneut. Nach zehn an Läufen klappte es endlich und ich saß auf der Bettkante. Ich sah mich im Zimmer um und entdeckte ein Klo, ein Waschbecken, einen Tisch und zwei Stühle. An der Wald gegen über von dem Bett auf dem ich saß, stand ein kleiner Schrank. Ich stand auf und lief zu diesem. Er war abgeschlossen. In diesem Moment kam der Graf rein, in seine Händen ein Tablett mit essen. Er stellte es auf den Tisch legte einen Schlüssel daneben und setzte sich dann auf einen der Stühle. Ich nahm den Schlüssel und versuchte den kleinen Schrank auf zu schließen und es klappte. Darin lagen eine Tischdecken, Geschirr, mehrere Kerzen und Bettwäsche. Ich nahm Tischdecken und Kerzen heraus und legte diese dann auf den Tisch. Dann setzte ich mich auf den anderen Stuhl und aß das was der Graf mir gebracht hatte. Als ich satt war nahm der Graf das lehre Tablett wieder mit und schloss das Zimmer wieder ab. Also legte ich mich wieder ins Bett. Da ich aber nicht einschlafen konnte nahm ich die Bettwäsche aus dem Schrank und über zog das Bett frisch. Dann schaute ich mich weiter um und entdeckte ein kleines Fenster, das aber war von einem Rollladen bedeckt. Also zog ich diesen auch noch hoch und legte mich wieder ins Bett. Nach nicht mal einer halben Stunde war ich eingeschlafen.
Paul's Sicht
Wir hatten bereits das Haus und eine Wohnung durchstöbert und kamen gerade an unseren Hoffnung (Wohnung) an. Wir teilten uns auf, Falk ging nach rechts, Gideon nach links und ich schaute mich im Garten um. Als ich an eine Garten Laub hinkam hörte ich von drinnen ein leises schnaufen und schaute durch das einzige Fenster. Drinnen entdeckte ich Mr.Marley , friedlich schlafend. Also lief ich wieder zum Haus und als ich Gideon aufgegabelt hatte wollten wir Falk suchen, als ich ein Schnarchen hörte. Wieder schaute ich durch ein Fenster und entdeckte meine kleine Sophie friedlich schlafen auf einem Bett. Ich schlug das Fenster ein und kletterte rein. Gideon befahl ich draußen zu warten wenn etwas passieren sollte. Somit lief ich zu Sophie nahm sie auf den Arm. In dem Moment kam der Graf mit Essen in den Raum, schmiss dieses auf dem Boden als er mich sah und rannte auf mich zu. Ich wiederum lief zum Fenster, übergab Sophie Gideon der sofort losrannte. Der Graf war jetzt sehr nah aber ich war schnell aus dem Fenster geklettert und Richtung Straße gerannt. dort wartete eine Limosine auf mich, Flak, Gideon und Sophie, die aber schon drin saßen und mich anfeuerten. Ich schmiss mich regelrecht in die Limosiene und bevor die Tür richtig geschlossen war fuhr diese schon los und dass in einem heiden Tempo, dass ich fast wieder rausgefallen währe. Aber wir kamen unverletzt und gesund in der Loge an und Dr.White wollte uns sofort untersuchen was er dann auch tat.
Als wir fertig waren teilte Falk uns jedem ein Zimmer im Logengebäude zu und wir bezogen diese. Ich schlief mit meiner Frau in einem und fiel auch gleich neben sie ins Bett und schlief ein.