Erzähler pov.
Zwei Tage war es her, dass Castiel bei ihnen war und sie geheilt hatte, Sam und Dean machten sich gerade auf den Weg zurück in den Bunker, als Sams Handy klingelte.
"Was gibt's Bobby" begrüßte Sam ihren Ziehvater.
"Wohin müssen wir?"
"Okay wir machen uns sofort auf den Weg, melde dich wenn du was neues hast"
Mit den Worten legte Sam auf.
"Lass mich raten wir müssen schon wieder weiter?" Sagte Dean.
"Ja, Bobby hat einen neuen Fall für uns" erwiderte Sam.
"Was müssen wir dieses mal töten" fragte Dean.
"So genau konnte Bobby uns das nicht sagen, in einer Phsyschatie sind in der letzten Woche 3 Patienten und Leben gekommen, auf den ersten Blick sah es aus wie Selbstmord, doch bei der Obduktion wurde festgestellt das die Gehirne aller Opfer wie ausgetrocknet waren, wer oder was sie umgebracht hat, hatt ihnen die Hirnflüssigkeit ausgesaugt, Bobby meldet sich wenn er mehr weiß" erklärte Sam.
"Ist ja widerlich" erwiderte Dean leicht angeekelt.
"Ja das ist es wirklich, wir müssen nach Ketchum, Oklahoma, wenn wir jetzt losfahren könnten wir morgen früh da sein" erklärte Sam.
"Na dann sollten wir uns auf den Weg machen" sagte Dean, schnappte sich seine Tasche und machte sich auf den Weg zu seinem Wagen.
-
6 Stunden späterDie Jungs waren nun schon seit 6 Stunden unterwegs.
"Sag mal Sam, ist dir eigentlich auch aufgefallen das sich Cas in letzter Zeit irgentwie komisch verhält" unterbrach Dean die Stille.
"Ja ich weiß was du meinst erwiderte Sam "Er wirkt so nachdenklich"
"Ja das meine ich, glaubst du er verschweigt uns etwas?" fragte Dean seinen Bruder.
"Ich weiß es nicht, ich glaube aber nicht das er uns etwas wichtiges verschweigen würde, ich meine nach allem was passiert ist glaube ich nicht das er uns nochmal belügen würde, vielleicht sollten wir ihm das nächste mal einfach darauf ansprechen" erwiderte Sam.
"Ja wahrscheinlich hast du recht, das machen wir"
Nach dem die Brüder das geklärt hatten, versuchte Sam etwas Schlaf nachzuholen, er sagte Dean noch das er ihn wecken solle, wenn er müde war und schlafen wollte, er lehnte seinen Kopf an das Fenster und schloss die Augen.
Als Sam das nächste Mal wach wurde scheinte draußen bereits die Sonne er blickte seinen Bruder von der Seite an und bemerkte wie müde dieser aussah.
"Verdammt Dean, ich habe dir doch gesagt du sollst mich wecken wenn du müde bist, dann währe ich weiter gefahren!" meckerte Sam seinen Bruder an.
"Beruhig dich Sam, wir sind bald da, mir geht es gut und ich wollte das du dich ausruhst, immerhin wird das heute ein langer Tag" bemerkte Dean.
Daraufhin erwiderte Sam nichts mehr, er hatte keine Lust sich mit seinem Bruder zu streiten, immerhin wusste er wie eigensinnig und stur dieser sein konnte.
Nach weiteren 30 minuten erreichten sie ein Motel, checkten ein und suchten sich ein Restaurant, denn beide hatten seit gestern Mittag nichts mehr gegessen.
"Wie sollen wir eigentlich in die Phsyschatie kommen, geben wir uns wieder als FBI Agents aus?" Fragte Dean Mit vollem Mund, während er seinen Bürger fast schon inhalierte.
"Man Dean, das ist ekelhaft! Kannst du nicht essen wie jeder andere Mensch auch? Du hast so was von keine Manieren" ekelte sich Sam.
"Mach kein Drama und erzähl mir lieber mal deinen Plan" entgegnete Dean genervt.
"Ich denke wir sollten dort nicht als FBI Agents auftreten, sondern als Patienten, somit können wir uns dort drinme umsehen ohne Aufsehen zu erregen umsehen" erklärte Sam.
"Vermutlich hast du recht, jetzt müssen wir es nur noch schaffen, die Ärzte davon zu überzeugen das wir verrückt sind" erwiderte Dean nachdenklich.
Nachdem sie ihr essen gegessen und ihre Rechnung bezahlt hatten machten sie sich auf den Weg zur Phsyschatie.
Für die beiden war es einfacher als gedacht, von den Ärzten für verrückt erklärt und als Patienten aufgenommen zu werden.
Sie waren unter dem Vorwand das Dean seinen kleinen Bruder Sammy in ärztliche Betreuung geben wollte zu dem Chefarzt gegangen, wo Sam anfing von bessesenheit, Dämonen und dem Teufel zu reden der ihn verfolgte.
Nach kurzer Zeit erklärte Dean dann dem Arzt, dass sein Bruder sich das alles nur einbildete da sie Lucifer ja schon lange zurück in den Käfig gesteckt hatten und dieser ihn somit nicht mehr verfolgen konnte. Ab diesem Moment hielt der Arzt sie wohl beide für verrückt und beide wurden noch direkt im Anschluss an das Gespräch in die geschlossene Anstalt aufgenommen.-
Meinung?
Kommis!
DU LIEST GERADE
Broken Wings
FanfictionEngel waren die Krieger Gottes, sie besaßen keine Gefühle, denn diese würden ihnen bei ihren Aufgaben im Weg stehen. Castiel war schon lange mit den Winchesters befreundet, er verstand sich sehr gut mit Sam aber zu Dean hatte er diese spezielle Verb...