Cas pov.
Nach einer halben Ewigkeit löste ich mich schwer atmend von Dean, aber nur so weit das ich ihm in die Augen sehen konnte.
"Ich liebe dich auch Cas" flüstert Dean mir zu.
Für einen kurzen Moment hatte ich das Gefühl, dass mein Herz stehen blieb.
Hat er das grade wirklich gesagt?
Ich meine er hat mich geküsst, dass war ziemlich eindeutig aber diese Worte aus Deans Mund zu hören, dass war etwas völlig anderes.
-
Dean pov."Ich liebe dich auch Cas" flüstert ich ihm zu und sah ihm dabei tief in die Augen.
Und wie ich ihn liebte.
So sehr das es fast schon schmerzt.
Mein ganzes Leben lang hatte ich Spaß mit Frauen und auch einige Beziehungen, nichts von Bedeutung, aber das was Castiel in mir zum Vorschein brachte, war so einzigartig wie er selbst.
Von jetzt auf gleich hatte ich das Gefühl vollständig zu sein, hier mit ihm an meiner Seite.
-
ErzählerSo saßen sie lange da, Arm in Arm auf Deans Bett, sie redeten nicht, das mussten sie auch nicht, denn sie verstanden sich auch ohne Worte. Hier und da teilten sie mal mehr, mal weniger leidenschaftliche Küsse und erkundeten sich gegenseitig mit den Händen.
"Wie geht es jetzt weiter Dean? Mir mir und dir... mit uns? Ich bin ein Mensch, ich kann dich nicht mehr beschützen" durchbrach Castiel die angenehme Stille.
"Es ist mir egal ob du Engel oder Mensch Bist, du bist immer noch du Cas. Ja vielleicht wird es nun schwerer, jetzt wo du keine Kräfte mehr besitzt, aber gemeinsam werden wir das schon hinbekommen, dass wichtigste ist das wir uns haben. Ich werde dir alles lehren was du wissen musst und der Rest kommt von alleine" antwortete Dean Castiel und schaute ihm dabei liebevoll in die Augen.
"Ich liebe dich Dean"
"Ich dich auch Castiel!"
Sie wussten, dass sie gemeinsam alles schaffen konnten, jetzt wo sie sich endlich gefunden hatten, konnte ihnen nichts und niemand mehr im Weg stehen. Die großen Probleme, Cas's Fall und alles andere verblasste ins unwichtige.
Nur noch sie beide und ihre liebe zueinander zählten in diesem Moment und sie hofften das dieser Moment noch ewig andauern würde.
-
Hiermit ist meine kleine Geschichte erst einmal zu Ende, ich hoffe sie hat euch gefallen, ich würde mich wirklich sehr über eine BEWERTUNG und FEEDBACK freuen.
Dankeschön😊
DU LIEST GERADE
Broken Wings
FanfictionEngel waren die Krieger Gottes, sie besaßen keine Gefühle, denn diese würden ihnen bei ihren Aufgaben im Weg stehen. Castiel war schon lange mit den Winchesters befreundet, er verstand sich sehr gut mit Sam aber zu Dean hatte er diese spezielle Verb...