Um den Tag perfekt abzurunden, lud Nicolae die Mädels in ein Restaurant in Salam City ein. Sie entschieden sich für Mexikanisch. Die Sonne kam heraus und es war angenehm warm, so das Jodie, Kathi und Sarah mit Nicolae und Peter vor dem Restaurant an einem Tisch Platz nahmen.
Drogo war mit Lorie in den nahegelegenen Park zum spielen gegangen. Der Kellner brachte die Speisekarte. Nicolae bestellte erfrischende Getränke mit frischem Obst und einem Schuss Bacardi.
Zum Essen bestellte er einen grossen Teller mit Tortillas die innen mit verschwinden Köstlichkeiten gefüllt waren, dazu gab es scharfe Kartoffelspalten und Salat.Da alles auf einem Teller war, viel es nicht sonderlich auf, das die Jungs nichts aßen, vorallem da sie ihre beiden Mädels mit ihren Gabeln fütterten. Die Mädels tranken ihre Drinks, danach teilten sie sich die der Jungs und waren danach dementsprechend gut beschwipst.
Nicolae schrieb Drogo eine Nachricht, er solle doch mit Lorie nachhause fahren, sie hätten vor mit den Mädels heute noch in einen dieser angesagten Clubs in Salam zu gehen.
Sarah fühlte sich etwas fehl am Platz, sie schreib ihrer Tante, die in Salam wohnte, eine Nachricht. Die sie dann nach dem Essen abholen kam. Die Mädels beschlossen in die Stadt zu gehen und sich was flottes für heute Abend kaufen zu gehen, während Nicolae und Peter zwei Zimmer in einem Hotel buchten.
Als die Mädels kamen, gingen sie erst mal duschen, sie seiften sich gegenseitig ein, Kathi streichelte Jodies Brüste. Diese lehnte den Kopf an die Duschwand, schloss die Augen und genoss es einfach. Mit ihrem Mund begann sie jetzt ihre Brüste zu liebkosen, ihre Zunge spielte um ihre Brustwarzen und dem Vorhof herum.
Jodie entwich ein leises Stönen, bis sich aber gleich auf die Lippen, hoffentlich hatten die Jungs das nicht gehört. Sie beschlossen, ihr aufregendes Spiel hier zu beenden, sie duschten sich und beide gingen ins Handtuch eingewickelt in ihr Zimmer. Die Jungs hatten das andere Zimmer genommen.
Kathi schnappte ihre Klamotten und ging immernoch total heiß nur mit dem Handtuch bekleidet zu dem Zimmer der Jungs, klopfte und ging dann an Nicolae vorbei und warf ihre Kleider auf einen Stuhl, dieser schnappte seine Jacke und ging zur Tür.
,,Du kannst rüber gehen, Jodie warten schon auf dich!" Ein Kribbeln ging durch seinen Körper, bei der Vorstellung sie sei wie Kathi, nur mit einem Handtuch bekleidet. Kaum hatte Peter die Tür hinter sich geschlossen, lies Kathi ihr Handtuch fallen. Sie ging jetzt langsam und nackt, so wie Gott sie schuf, mit einem anmutigen Blick auf Peter zu.
Dieser betrachtete Kathi von Kopf bis Fuß, sie war so schön, hatte wunderschöne blonde fast Polange Haare, ihre Brüste standen schön gerade, sie waren nicht zu klein und nicht zu groß. Auch ihren Hintern fand er sehr anregend. Sie ging auf ihn zu und bemerkte natürlich sofort, das sich da in seiner Hose etwas geregt hatte und diese etwas schien nicht gerade klein zu sein.
Die Vorstellung, das er in wenigen Minuten mit diesem grossen..., nein Stop nicht weiter drüber nachdenken! Wie es sich anfühlte, wenn es so wäre, nein sie wollte ihn spüren. Wie er mit seiner Männlichkeit in sie eindrag. Dieser Melancholische, wunderschöne, junge Mann mit den grünen Augen und den schwarzen Haaren.
Er war sicher der perfekte Liebhaber. Sie begannen sich zu küssen und er streichelte sie überall. Währenddessen war Nicolae zu Jodie rüber gegangen, er hat bei seinen Gedanken daran, sie gleich nur in diesem knappen Handtuch zu sehen, eine Regung in der Hose gespürt, so etwas hatte er die letzten Hundert Jahre nicht mehr gefühlt.
Als er jetzt an sich hinunter schaute konnte er eine deutliche Beule in der Hose entdecken, er legte seine Jacke über den rechten Arm. So das man die Erregung nicht mehr sehen konnte. Er überlegte noch einen Moment ob er wirklich klopfen sollte, da öffnete sich die Tür, aber Jodie war nicht zu sehen.
Er ging hinein und sah sich im. Sie lies die Tür hinter ihm mit einem lauten knall zufallen. Vor lauter Schreck hatte er seine Jacke fallen lassen, trotz seiner Vampirfähigkeiten, hatte er nicht damit gerechnet. Seine Erregung war jetzt deutlich zu sehen, sie starrte ihn einen Moment an und er wollte sich schon verlegen umdrehen.
Doch ihr huschte ein Lächeln übers Gesicht und sie ging einen Schritt auf ihn zu. Sie stand direkt vor ihm und sah ihm direkt im die Augen. ,,Jodie, ich..., du
.., bist so wunderschön und der Gedanke daran, ließ mich etwas spüren, was ich schon lange nicht mehr gespürt habe."Sie ging etwas auf die Zehenspitzen und legte ihm einen Finger auf die Lippen und zischte ein leises: ,,Bssst," dabei fiel ihr das Handtuch auf den Boden, doch statt sich zu bücken, griff sie ihn jetzt zärtlich am Hinterkopf und zog sein Gesicht etwas zu sich. Sie biss sich auf die Lippen, dann schloss sie die Augen und öffnete ihren Mund.
Ihre Lippen trafen sich und ihre Körper zuckten zusammen, es war ein Wahnsinns Gefühl. Nicolae fuhr ihr langsam den Rücken hinunter zum Po. Er küsste ihr das Schlüsselbein und weiter abwärts zu ihrem Brustkorb. Er legte sanft beide Hände um ihre Brüste und begann sie zu streicheln.
Sie atmete schwer, ihre Brustwarzen stellten sich auf und sahen ihm entgegen, er konnte nicht anders und fing an sie mit seinem Mund und seiner Zunge zu streicheln. Auch seine Atmung ging immer schneller. Seine Erregung war so hart, das er ihr schmerzhaft gegen die Leisten drückte.
Langsam öffnete sie, mit zitternden Händen, seinen Gürtel: ,,Stop, Jodie! Wir wollte es doch langsam angehen! Wenn du nicht willst? Wir haben alle Zeit der Welt" ,,Doch Nic, ich will Dich in mir spüren, ganz tief! BITTE NIC, hör nicht auf!" Sie stöhnte ihre Worte leise, aber bestimmt, sie zitterte nicht aus Angst, sondern vor Erregung.
Er lächelte und küsste sie wieder an ihrer Brustwarze, dann biss er ganz sanft hinein, was sie aufschreien lies. Sie öffnete hastig seine Hose und streichelte jetzt durch seine Boxershors, sein bestes Stück, sie fühlte wie er noch härter und grösser wurde.
Sie konnte nicht länger warten. Nicolae nahm sie auf den Arm und trug sie zum Bett, dort legte er sie sanft in die Kissen und betrachtete sie, wieder mit solch einer Begierde, das es Jodie erzittern lies. Er legte sich vorsichtig auf sie, küsste sie noch einmal Leidenschaftlich und drang dann in sie sein.
Langsam began er sich zu bewegen und würde immer schneller und fester. Es dauerte nicht lange und sie schrien beide ihren Orgasmus heraus. Erschöpft legten sie sich neben einander. Jodie wusste, das seine Erschöpfung nur einen kurzen Moment andauerte.
Sie nutze die Gelegenheit und sprang schnell auf, schnappte das Handtuch und ging ins Bad. Er huschte ihr hinterher und so ging es unter der Dusche weiter. ,,Du bist unersättlich...," sie grinste in schelmisch zu. ,,...aber lass uns jetzt duschen, wir wollen noch in einen Club!" Er küsste sie zährtlich und nickte, sie hatten ja noch ewig Zeit, mindestens ein ganzes Leben, oder mehr!
DU LIEST GERADE
is it love! Nicolae Bartholy
FanfictionDie Figuren von dem Is it love Spiel Nicolae Bartholy. Die Geschichte ist meiner Fantasie Entsprungen! Hoffe das es euch auch so gut gefällt, wie die anderen beiden Storys, viel Spass beim Lesen.