Chapter 2

1.6K 25 2
                                    

Tessa

Am nächsten Morgen war ich irgendwie total unausgeschlafen. Trotzdem stand ich auf und zog mir ein weißes Shirt und eine schwarze hohe Leggings an. Meine Mutter war schon weg, also ging ich heute sehr spät los. Mit ein bisschen Verspätung, um genau zu sein sieben Minuten, komme ich in der Schule an. Erst als ich geklopft habe, fällt mir auf wie sehr ich die Aufmerksamkeit auf mich ziehen werde. Doch bevor ich mir etwas überlegen kann stehe ich vor der Klasse. „Tessa, am zweiten Tag schon zuspät?" Herr Lokwood sieht mich ungläubig an. „Tut mir l-leid. Ich habe verschlafen." murmelte ich und ging auf meinen Platz. Schnell setzte ich mich und packe aus. Nach der Stunde, die ja zum Glück echt schnell vorbei war, hatten wir Sport. Ich folgte den Mädchen in die Umkleide und zog mich schnell um. Ich hatte fast die gleiche hohe Leggings an dazu jedoch ein schwarzes Bauchfreies Shirt. Ich ging mit einem Mädchen zusammen, die sich mir als Shane vorgestellt hat in die Halle. Es stellt sich heraus das sie auch gerne liest und wir eigentlich ziemlich gleich sind. Ich denke tatsächlich dass das eine Freundschaft werden könnte. Ich mag Sport Unterricht, nur ich hab das Gefühl bald ist das nicht mehr so. Wir spielen zwei Felder Ball und zwei Jungs wählen die Teams. Ich stellte mich darauf ein zuletzt gewählt zu werden, jedoch hörte ich meinen Namen. Es war ein dunkel blonder Junge, blaue Augen. Er winkte mich zu sich hinüber, ich lief schnell zu ihm und seinem bisherigem Team und stellte mich hinter ihn. Ich schaue mir mein Team an und sehe den Jungen mit dem ich gestern in der Tür hing. Wir hatten kurzen Augenkontakt doch ich brach schnell ab und schaue mir die Mädels die tuschelten und die Jungs die sich warm machten an. Das Spiel fing an und ich wich denn zwei Bällen immer geschickt aus. Bis ich irgendwann nur noch mit diesem Jungen der mich gewählt hat im Feld stand. Er konnte den Ball fangen und warf ihn zu den anderen, die sich zum Glück schnell frei warfen. Ich war so vertieft darin, die Bälle zu beobachten und ihnen auszuweichen, das ich nur noch spürte wie ich mit jemanden zusammen renne und zu Boden viel. „Autsch.." flüstere ich. Jemand hielt mir die Hand hin und ich nahm an, wurde hochgezogen und sofort wünschte ich mir nicht angenommen zu haben. Der Junge von vorhin, musterte mich und hielt weiter meine Hand. Ich wand den Blick ab und drehe mich weg. „Du blutest." sagt er bevor er mich wieder zu sich dreht. Gerade als ich „Nei..." sagen will spüre ich das leichte brennen an meiner Nase. Mir ist gar nicht aufgefallen das ich die Luft angehalten habe, wodurch ich die Schmerzen nicht gespürt habe. Er schaut mir in die Augen und erwischt mich dabei wie ich ihn anstarre. Wir schauen uns in die Augen bis von hinten Jungs das Lachen anfangen und einer ruft „Ey Can, hol ihr mal nh Kühlakku. Die verblutet gleich.". Er schaut ihn böse an holt mir dann aber tatsächlich ein Tuch und ein Kühlakku. Ein paar Minuten später hat es aufgehört und ich kann wieder mitmachen. Wir hatten noch eine weitere Stunde Sport, dann Doppelstunde Mathe und Schluss. Wir spielten noch eine Runde 'Alles rettet sich...' und Feuer-Wasser-Sand. Nachdem wir endlich Schluss hatten lief ich nach Hause doch dieser Can ging mir einfach nicht aus dem Kopf.

𝚃𝚑𝚎 𝑆𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝚊𝚏𝚝𝚎𝚛 𝑃𝑎𝑠𝑠𝑖𝑜𝑛 >angehalten<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt