Capter 5

913 13 7
                                    

Tessa

„Du musst mit Justus rummachen."
Mein Blick fällt auf Can als alle aufatmen, sein Blick liegt kalt auf mir. „Okay.." murmelt Justus und steht auf, „Du musst das nicht machen.. wenn du nicht willst." erklärt er mir doch ich winke ab und leere die noch viertel volle Wodka Flasche, dann stehe ich auf. Er nimmt meine Hand und zieht mich in das Zimmer neben an.

(Etwas pervers.!)
Er öffnete seinen Mund um etwas zu sagen doch ich drückte, von Alkohol angetrieben, meine Lippen auf seine und er erwidert sofort. Er drückt mich Richtung Bett, setzt sich dort hin und zieht mich rittlings auf seinen Schoß. Ich fange an etwas stürmisch seinen Hals zu küssen und hinterlasse ein zwei Knutschflecke. Er hat seine eine Hand an meinem Arsch, die andere an meinem Hals wo er gerade meine Haare nach hinten legt. Ich lehne mich etwas zurück und bewege leicht meine Hüfte als ich ihn, diesmal mit Zunge, küsse. Justus keucht auf und ich merke das er mehr will, aber dazu wird es noch nicht kommen. Er will mir meinem Hoodie ausziehen und erst will ich es auch zulassen, doch etwas verstand besitze ich und den nutze ich aus. Also drücke ich seine Hand von mir..

...

Nein, irgendwie tut Justus mir nicht leid, das ich ihn gerade nur mit meiner Handy Nummer und seinem Problem zurück in dem Zimmer gelassen habe. Shane lächelt als ich mich sieht: „Na, wie war's?" fragt sie mit einem dummen grinsen. Ich lasse mich drauf ein und antworte mit dem gleichen grinsen und bedacht darauf das Can es hört: „Ja, war schon heiß..". Die Bierflasche nehme ich Justus, der sich auch wieder zu uns gesetzt hat geschickt und grinsend aus der Hand. Er lächelt nur süß. Ich sagte ihm er soll mich anrufen und ich denke das wird bald sein. Immerhin hab ich ihn mit etwas stehen lassen und das sollte ich beenden. Verdammt was denke ich hier?
„Lust auf nh Runde Wahrheit oder Shot?" fragt Justus. Es bejaht jeder, nur Can hat keine Lust aber auf ihn achte ich auch nicht. Irgendwann im Laufe des Spiels sitze ich auf Justus seinem Schoß.
„Okay, ich bin an der Reihe." lallt Ally, „Tess, Jungfrau? Wenn nein, wer war dein erstes Mal?". Ich will zu den kleinen Shot Gläsern greifen aber jemand hält mich zurück. Justus, lächelt mich an und meint gelassen: „Ich glaub ich fahr dich jetzt mal lieber nach Hause. Es ist schon spät."
„Ich möcht n-noch nicht Heim." ich bin nicht ganz bei Sinnen. Ich hatte lange keinen Alkohol mehr und dann auch nicht in solchen Maßen. Er hebt mich hoch und trägt mich zur Tür. „Justus, lass sie doch hier. Sie muss noch die Frage beantworten und sie hatte noch keine richtig krasse Pflicht." zieht Jace ihn auf. „Außerdem musst du nicht direkt ihren Aufpasser spielen nur weil ihr rumgebissen habt." wirft Can ein.
„Was'n neidisch.?" grinse ich und lache. Eindeutig zu viel Alkohol, ein bisschen noch und ich kotze.
Ally unterhält sich mit Shane. Ich glaube über irgendeine Chayenne. Naja, ich denke Ally ist gar nicht so nh Bitch wie ich dachte. „Können wir zu dir..?" höre ich mich selbst sagen. Wieso will ich zu ihm.? „Tessa, du solltest hier bleiben.." wendet Can sich an mich. „Ich..-äh"
„Ich werd sie mit zu mir nehmen, sie kann nicht hier bleiben. Wer weiß was die Jungs Wg hier mit ihr anstellt." unterbricht Justus mich. Ich liebe diesen Jungen jetzt schon, haha.
„Denk nicht einmal dran sie anzufassen." droht Can. Justus reagiert darauf nicht und nimmt mich hoch. Ich klammere mich an seinen Hals fest und verteile leichte Küsse darauf. Als ich zwischen meinen verwuschelten Haaren zurückschaue erkenne ich Can seinen kalten aber besorgten Blick.

𝚃𝚑𝚎 𝑆𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝚊𝚏𝚝𝚎𝚛 𝑃𝑎𝑠𝑠𝑖𝑜𝑛 >angehalten<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt