Chapter 4

989 17 10
                                    

Tessa

„Shane, wann wirst du heute da sein?" fragt er. Sie antwortet nur knapp mit „gegen 9".
„K." ist seine Antwort, dann fällt sein Blick auf mich. „Kommt sie mit.?". Sein skeptischer Blick sagt alles. „Ja. Wieso denn nicht?". Sein Blick liegt weiterhin auf mir, „Ich versuch mir die gerade auf nh Party von uns vorzustellen.." grinst er mich doof an. Doch da spiele ich gute Karten zurück und kontere lässig, „Na mal sehen wer am Ende staunt." lächle leicht und mustere ihn. Den Rest vom Unterricht denke ich darüber nach wie ich ihm zeigen kann das ich auch ganz anders kann..

Nach der letzten Stunde, verlasse ich mit Shane den Raum. Hinter uns, die Jungs..
Ich hasse es wenn Jungs hinter einem laufen..aber ich lasse mich nicht nochmal so unterkriegen wie damals. Ja, NewYork hatte auch dunkle Zeiten.
Ich merke das ich voll verpasst habe das Shane nicht mehr neben mir her läuft sondern ein bisschen weiter hinter mir Can umarmt und leicht auf die Wange küsst. Jace nickte sie zu und kam dann wieder zu mir.

.....

Bei ihr zuhause stellt sie ihre Tasche weg, geht zu ihrem Kleiderschrank und zeigt mir ein paar Kleider. Am Ende entschied sie sich für ein rosé-farbenes Top was Ausschnitt zeigte und Bauchfrei war, dazu eine dunkelblaue zerrissene High-Ways Jeans. Sie packt ihre Sachen, Handy und Portmonee  in eine schwarze Tasche und schultert diese. „Können wir los?" fragt sie. Ich nicke und schon zieht sie mich in den Flur. Wir ziehen unsere Schuhe an und laufen zwei Straßen zu mir.
Als ich die Tür aufgeschlossen habe, gehen wir beide rein. Wir ziehen beide unsere Schuhe aus und ich stelle sie in das Regal. „Da du einen leichten britischen Akzent hast vermute ich das du aus New York oder so kommst. Richtig?"
„Richtig." beantworte ich ihre Frage. Sie lässt sich auf mein Bett fallen, „Ich dachte erst du bist eine die total verklemmt, schüchtern oder eine bist die sich für was besseres hält. Zum Glück waren meine Vermutungen falsch." sie lächelt. Ich bin vielleicht nicht verklemmt oder abgehoben. Aber ein ganz unschuldiger Engel bin ich auch nicht. Vor allem Gefühle und Vertrauen sind schwierig.. Ich seufzte, gehe zu meinen Schrank und suche mir eine schwarze dünne Leggings. Dazu nehme ich mir einen camouflage farbenen Crop-Top Hoodie. Ich schalte mit den Sachen in der Hand meine JBL an und verbinde sie mit Bluetooth mit meinem Handy und drücke auf Zufallswiedergabe. Dann verschwinde ich im anliegenden Badezimmer, lasse aber die Tür angekippt. Ich ziehe mir die Leggings und den bauchfreien Hoodie an, Schminke mich leicht und glätte meine Haare. Fertig mit allem gehe ich wieder zu Shane, die am Handy sitzt. „Was sagst du?" frage ich sie und drehe mich einmal als sie auf schaut. „Girl, du siehst gut aus, verdammt gut. Du wirst ihn umhauen.." grinst sie zurück. Ich lache. Ich warte noch bis sie sich geschminkt, angezogen und die Haare gemacht hat und dann wieder zu mir aufs Bett krabbelt. „Und jetz?" frage ich und schaue von meinem Handy auf. Sie schaut mich an, dann ihr Handy und dann wieder mich: „Wir sollten los. Es ist schon Dreiviertel neun und ich meinte wir sind um da. Also...". Ich stand auf, was sie mir gleich tat. Ich stecke mein Handy bei ihr in die Tasche und gehe voraus. Ich schließe leise die Haustür und folge ihr dann zu der Party die bei Jace stattfindet.

...
Als wir dort ankommen, sind schon einige betrunken und die Party läuft gut. In der Küche greift sich Shane eine Flasche Wodka und zieht mich dann in der oberen Etage in eine Art Wohnzimmer. „Hey." Can umarmt sie und setzt sich danach wieder auf die Couch. „Tess, Can und Jace kennst du ja bereits. Das ist Lena, Ally und Justus." Shane zeigt als erstes auf Jace und Can, die beiden kenne ich ja, dann auf ein braunhaariges Mädchen und auf dieses Mädchen mit den pinkfarbenen Haaren. Zuletzt auf einen Jungen mit grau-blauen Augen und dunkelblonden gelockten Haaren. Er nickt mir kurz zu und wand sich den anderen zu die mich auch mit meinem leichten Lächeln begrüßt hatten. „Ally lass uns wieder Wahrheit oder Pflicht spielen." grinst Shane und trinkt von ihrem Wodka. Ich nahm ihr die Flasche ab und vernahm nur ein leises aufatmen als ich einen großen Schluck trinke. „Na gut, Can Wahrheit oder Pflicht?" fragt Ally ihn grinsend. „Wahrheit.". Sie seufzt: „Okay.. wen im Raum findest du am heißesten?" fragt sie herausfordernd. Sein Blick fällt erst auf sie, dann jedoch auf mich. Er mustert mich und antwortet ohne seinen Blick von mir zu lösen, „Len". Er lehnt sich grinsend zurück und schaut mich weithin an. Er wird schon noch sehen..

„Okay, komm Tess Wahrheit oder P-pflicht.?" Shane lallt leicht, kein Wunder sie musste die Flasche exen. „Pflicht.." ich war auch ziemlich dicht inzwischen.
„Du musst mit Justus rummachen."

𝚃𝚑𝚎 𝑆𝑒𝑐𝑟𝑒𝑡 𝚊𝚏𝚝𝚎𝚛 𝑃𝑎𝑠𝑠𝑖𝑜𝑛 >angehalten<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt